Beiträge von Patrick90

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo Patrick90 ,


    besteht das Problem noch?


    Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist und werde den Case schließen.

    Hallo Justin


    Nein du kannst das thema schlissen ich danke jeden für die schnelle hilfe und wünsche allen frohe ostern

    Gruß Patrick

    Hallo

    ich habe dir mal im meine und die chrono rein gemacht vielleicht kannst du mir sagen wo da jetzt noch ein Fehler ist und Ja ich benutze die normale aslo die Standard AI Liste

    Chrono

    [startdate]

    20180630


    [enddate]

    20250630

    Hallo Flynt

    Ja das mit den chronos habe ich geändert aber wie man ja gesehen hat ging es trotzdem ja nicht aber danke für deine Hilfe

    LG Patrick

    Hallo pedepe


    Ich wolte auf ruhrgebiet die extra schicht fahren und dann sehe bild sie ist nicht da darum bitte ich auch mir darfür keine strafe für nicht gefahrene tour das geld abzu buchen und diesen fehler zubeheben danke ein schön aben noch

    LG Patrick

    Hallo Pedepe

    Mir ist aufgefallen das es bei der Linie 100 Umlauf 100-03 Sa kein umlauf bei den fahrer gibt man kann sie vergeben aber der umlauf steht nicht drine bitte da mal um eine überprüfung danke


    Mit freundlichen güßen Patrick90

    Hallo Patrick90 ,


    meinst Du die Aufgabe 1? Die 90% beziehen sich nicht auf eine Fahrt, sondern immer auf Deine Fahrerakte.


    Aktuell hast Du eine Pünktlichkeit von ~ 88,47%. Du musst also noch ein paar Mehr Haltestellen pünktlich bedienen.

    Hallo Justin

    Ahh Okey das wusste ich nicht denn danke ich für die schnelle Hilfe und Antwort und wünsche dem gesamten Pedepe Team ein schön 3 Advent

    LG Patrick90 Thema kann geschlossen werden

    Hi Patrick,


    ich finde das auch eine sehr gute Idee damit nicht mehr so oft die Leitstellen einfach nicht besetzt werden.


    (das nächste mal bitte mit Punkt und Komma schreiben weil es sonst schwierig zu lesen ist:))

    Hey Lukas

    Ja mach ich 😂


    Hallo Rene

    Man könnte es mit der log nachweisen da müsste es ja drine stehen wo der Fehler war oder ist das man die LST nicht machen konnte wenn du da ein Fehler siehst sag mir Bescheid ich möchte einfach nur das wir alle das bekommen für dass was wir alle möchten den Spaß am Fahren LG patrick

    Hallo Pedepe


    Ich Schreibe es jetzt einfach mal hier rein es ist jetzt schon öfters vorgekommen das Leitstellen eingetragen werden und dann kein Leitstellen Leiter da ist so das die Leitstelle Dan für nix war dafür habe ich jetzt ein Vorschlag wenn sowas vorkommt eine strafe für die Firma oder den Privaten Leitstellen Leiter wie zum Beispiel die LP Nicht zurück geben oder eine Woche Leitstellen Gründung Sperre bei Wiederholung die Sperre Ausweiten wie dann zum Beispiel 2 Wochen und so weiter was ich auch nicht okay finde ist Man bekommt eine Tour in der Leitstelle und dann sagt der Leitstellen Leiter einfach Tschüss und ist weg Leitstelle einfach abgeschlossen und fertig ist ist auch heute 19.11.20 auf der Leitstelle Bad Huegelsdorf 2020 von Bus freak Passiert wenn da keine strafe kommt wird das immer weiter so gehen und die anderen firmen oder Privat Leute die eine Leitstelle Machen möchten können das nicht machen weil so Kinder denken das die einfach mal eine Leitstelle eintragen und dann kein bock haben die zumachen und die zeit weg ist wo andere Leute eine machen hätten kommen


    wie gesagt das ist ein Vorschlag von mir und ich denke mal das es andere auch so sehen wie ich ( ach so wenn jetzt wieder die Schlaumeier mein dadrauf irgend ein müll zuschreiben nimm ich es schon mal vorne weg Wie zum Beispiel pc abgestürzt oder BBS Probleme sowas kann man nach weisen im omsi Ordner und da ist es selbst verständlich die LPs zu ersetzen


    LG Patrick90

    hallo,

    wenn keine fahrplanauswertung kommt kann BBS nicht abrechnen, Alternative kannst du ja Fahrplan abrechen in Omsi, das du zu deiner Auswertung kommst u so die fahrt vileicht retten kannst


    MfG Nugget

    Hallo Nugget


    Das habe ich probiert aber das hat ja auch nicht funktioniert deswegen aber danke für eine Hilfe

    LG Patrick


    Hallo Pedepe


    Das Thema kann geschlossen werden Fehler gefunden


    LG patrick

    Moin Patrick,


    Hast du eine Fahrplanauswertung von Omsi bekommen?

    Hallo Lukas


    Nein auch die nicht deswegen habe ich auch die log mit dazugeben da ich mir kein Fehler bewusst bin das ich an der falschen Haltestelle abgefahren bin und genau so gefahren bin wie es vorgeschrieben war in der Mini map hoffe das pedepe mir da mal helfen kann weil das gleich hatte ich auch schon mal in einer LST bei Rene gehabt und auch da das selbe wie schon oben erwähnt im Text habe

    Wünsche dir noch ein schön Rest Sonntag Abend

    LG Patrick

    Guten Abend


    Und mal wieder geht es nicht schon einmal in der Leitstelle konnte ich die fahrt nicht abschließen und jetzt wieder nicht wird nur das angezeigt fahrt nicht korrekt beendet ob wohl es nicht stimmt bitte den Fehler zu überprüfen und mir keine Kosten abzuziehen Bilder im Anhang


    Wünsche noch ein schön abend

    LG Patrick90

    logfile.txt

    Hallo Patrick90,


    welche Kilometerangabe wäre denn richtig?

    Habe mir mal die mühe gemacht und und die Kilometer mal raus gesucht wenn er

    3x 10,2 km Von HBF Nach Hildegardtplatz

    1x 12,8 km Von Dinopark Nach Sechelsberg Bf

    2x 11,0 km Von Hildegardtplatz Nach HBF

    1x 0,1 Km Von HBF Bus steig 4 Nach HBF Bus steig 1

    1x 8,9 km von Sechelsberg Bf Nach HBF

    Gesamt 74,4 km

    (HBF Ist der Hauptbahnhof in Bad Huegelsdorf Gemeint )


    LG Patrick90

    Hallo Pedepe


    Bitte mal um Überprüfung bei den folgenden touren eines Fahrers bei mir in Der Leitstelle Sehe Anhang der Gemietete Bus wiest folgende Kilometer auf

    ( Logfiles werden Nachgereicht vom Fahrer )


    Guten morgen

    Bin ich auch dafür dann ist auch mal Abwechslung im Leitstellen Simulator und nicht nur permanent x10 und Co.

    Moin!

    Ich habe da mal eine Frage. Wäre es möglich mir vor dem eigentlichen Zeitpunkt eine Namensänderung zu ermöglichen? Es gibt einige Gründe zum Betriebsausstieg, die nenne ich allerdings nicht zum Schutz dessen. Der Name wurde für die Leitstellenfahrten in Kooperation geändert.

    Ich wäre Euch sehr verbunden. Danke im Voraus!

    Denke nicht das Pedepe das macht weil ich hab das gleiche Problem gehabt und muss jetzt trotzdem bis zum dag der Namensänderung warten

    Hallo Frank


    Mir ist es ja eigentlich egal ob ich gesperrt bin oder nicht bei der Firma aber ich sehe es nicht ein gesperrt zu werden aber wenn sie nix dagegen haben würde ich ihnen das per PN schreiben


    Gruß Patrick

    Hallo Pedepe


    Ich möchte mich nicht beschweren aber eine weitere Idee hab ich mal wieder seit gestern


    Gründe warum man in bbs als auch im LSS Gesperrt wird von einer Firma nur weil einem den Name nicht passt

    Daher Ist mir die Idee eingefallen

    Man soll ein Grund angeben und es vorlegen bei euch ob es eine Grund ist ihn zu spärren


    LG Patrick

    Hallo pedepe Team


    Were es möglich dass man wenn einer eine Leitstellenfahrt macht mit zeit Verschiebung das dann so macht

    Bsp. Wenn um 16 uhr eine Leitstellenfahrt Beginnt und die ist mit 6 std zurück das dann da stehen würde Leitstellenfahrt ab (16 uhr -6) std oder das gleiche dan mit (+6) Std so könnte man es besser sehen und man muss sich nicht erst anmelden und dann wieder abmelden wenn man es gesehen hat oder man macht eine Pflicht das man es rein schreiben muss


    LG Patrick90

    Hallo Liebes PEDEPE Team


    Wehre es Machbar das man sich auch die Straßenbahn für den Betrieb holen kaufen kann da man ja auch die Linien fahren kann wer es escht toll wenn ihr die zum kaufen freigeben könntet


    LG Patrick90

    Hallo,


    ich habe den Blitzer überprüft. Dieser ist korrekt, da dies ein Autobitzer ist. D.h., dass der Blitzer nur zu sehen ist, wenn keine Autos dar stehen.

    Trotzdem vielen Dank für die Meldung.

    Hallo

    Ja okay dann habe ich nix gesagt wünsche ein schön sonnigen Sonntag ;)

    Hallo Liebes PEDEPE Team


    Ich bin Am Samstag den 11.04.2020 Bei einer Leitstelle Des Betriebes Nord West Bus Leitstelle gefahren auf der Map Ruhrau V2

    da ist mir was aufgefallen da ich an der Haltestelle Gartenstraße in Richtung Lindenweg Geblitzt wurde Blitzer ID1590 aber da weit und Breit weder mobile noch fest Kein Blitzer wahr

    Bitte ich den Fehler mal zu überprüfen Ich Habe im Anhang auch das Bild von der Map gemacht


    LG Patrick

    Frohe Ostern

    Nein leider stimmt es nicht Ein Fahrer aus meiner Firma wurde ein mal geblitzt und dann war Focusproblem da Bus war nicht mehr steuerbar. und so macht es auch kein Spaß mehr und er muss dann auch noch Geld bezahlen weil er die Tour nicht beenden kann da er die Werkstatt rufen muss,und da durch min 30 Minuten Verspätung kommen


    LG Patrick90

    Hallo


    Ich habe da mal eine frage an euch warum ist das so egal ob ich an alle Haltestellen oder ein paar aus lasse es kam schon mal vor das ich meine Fahrt nicht abrechnen konnte und es nervt langsam es ist Geld was dann fehl und dann noch eine strafe bezahlen ?(?(?(


    Bitte mal um mit Hilfe ob es bei euch auch so ist manchmal


    Danke im Voraus ;)

    Hallo wenn du möchtest kannst du zu mir in die Firma kommen sind erst seid dem 23.10 da und wir kümmern uns um die Mitarbeiter und sind auch jeden Tag on ;) mit freundlichen Grüßen Patrick90 unsere Firma findest Du und Stroh Bus-verkehrs GmbH

    Hallo Habe da mal eine frage kann mir Jemand Helfen weiß Jemand wie ich Busse die ich Heruntergeladen habe in den BBS Bekomme so das Die Fahrer den auch fahren können


    Bedanke mich schon mal für jede Hilfe ?(?(?(