Beiträge von Rene2611

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    In den letzten Wochen beobachten wir bei der SWN immer häufiger, wie sich zwei Probleme zuspitzen und unser Betriebsklima negativ beeinflussen.
    Das erste Problem sind die Privatbusse. Es gibt leider immer mehr Fahrer, welche sich im BBS um gar nichts mehr kümmern. Weder werden die diversen Informationen gelesen (Handbuch, Begrüssungsmail, schwarzes Brett, Hallenpläne, Busbeschriftung) und zum zweiten werden die Defekte an den Bussen häufig nicht gemeldet. Dies führt natürlich zum Ärger der Privatbusbesitzer und zu beträchtlichem Mehraufwand für die ganze Werkstatt Crew. Des weiteren kennen sicher alle die sehr unangenehme Situation, wenn beim Tourstart der Bus wieder einmal mit diversen Schäden abgestellt wurde.

    Habt ihr für die Werkstatt keine Leute ? die am Tag 1-2 die Hallen untersuchen, wer die Fortbildungen hat, macht 1 Halle in nicht mal 3min durch.
    ist ja bei den ganzen Fortbildungen beim Prüfen der Busse ja nur noch 1 Klick, daher geht das ja Fix ist man vlt in 10min 1x durch von Halle A-Z :D


    Wenn man paar Leute hat für die Werkstatt kann man doch ohne Probleme die Bus Schäden finden und dann die Defekten Busse in die Werkstatt tun.



    Wäre es möglich, dass BBS die Busse welche einen oder mehrere Defekte haben automatisch kennzeichnet? Dann könnte die Werkstatt Crew die Busse immer zuverlässig reparieren und den Fahrern in einwandfreiem Zustand zur Verfügung stellen.

    Mir wirkt das so als wollt ihr wirklich nur Geld Scheffeln und die Fahrer sollen fahren und ihr guckt euch das Geld was rein kommt an.
    Wieso gibt es dann Fortbildungen die müsste man ja dann auch löschen weil wenn die Automatisch angezeigt werden, die Schäden ist ja die Arbeit für die Crew ja nur noch ums Bauen. Manchmal macht man es sich aber auch sehr leicht finde ich mal. bzw ist man zu Faul alle Hallen zu Checken.


    Klar gibt es solche und Solche Leute, Viele mit Rang 1 bzw 2 oder so haben keine Fortbildungen wie Blinker erkennen uvm.
    Wie sollen sie Busse prüfen wenn sie es nicht können weil die Fortbildungen fehlen.


    Wer Natürlich die Fortbildungen usw hat und dann nicht prüft ja den müsste man auf die Finger hauen, wenn dann an dem Bus was dran sein sollte.
    Die Pinnwand lesen tut vlt 50% der Fahrer ab und an mal der Rest will einfach nur Online kommen Tour wählen und los fahren.


    Man könnte so viel am BBS noch machen usw, aber ob dies und das Funktioniert ist dann andere Sache und sind wir mal ehrlich, ich bin froh das BBS Aktuell gut läuft, ohne wirklich schlimme Probleme.


    MFG René

    Guten Abend ,


    geht doch einfach in euren Map Ordner und denn auf Eure Map auf der Ihr fahren wolltet dort scrollt ihr ganz nach unten und dort findet ihr ein Textdokument TIMEZONE dieses löschen und denn funktioniert die Map auch wieder mit BBS. Deswegen funktionieren auch bestimmte Karten/Maps.


    MfG.

    Es klappt und ich konnte soeben 2 Touren noch fahren. Zeit usw stimmte alles wieder. Perfekte Lösung von dir.
    DANKE DIR NOCHMAL.
    !!! Klasse Arbeit bzw Super Vorschlag !!!
    Also für alle anderen Folgt die Info von Uli_DK und VIel Spaß beim fahren wieder.


    Und PeDePe eure Workaround braucht man wohl dann nicht mehr. :D Kriegt denke ich jeder selbst hin.
    Könnt ihr euch andere Sachen Widmen :thumbsup:


    MFG René

    Damit man als Mapentwickler die passende Zeitzone einstellen kann
    Aber auf so eine Lösung wäre ich jetzt spontan auch nicht gekommen.

    Ach und dann gibt es solche Probleme. wegen solche Kleinigkeiten. Daran denkt auch nicht gleich jeder.



    Wünsche euch nun Viel Spaß, also brauch man kein Workaround machen, würde diese Hilfe mit dem TIMEZON.TXT mal groß fett als Info ran schreiben.


    MFG René

    Ja genau. Keine Ahnung warum es die überhaupt gibt :D .

    Danke für deine Info. Habe die nun bei 9 Karten gelöscht und grad bei X10 getestet und ja hast Recht war grad eben 23.32uhr rum :D
    Also brauch PeDePe kein Workaround machen geht einfacher so.


    einfach die Timezone.TXT löschen.


    Solche Kleinigkeiten Gibst nicht


    DANKE DIR NOCHMAL FÜR DEIN TIPP


    MFG René

    Also nochmal von vorne
    ich gehe nun in Jeden Map Ordner rein und löschen ganz unten Timezone.txt komplett und dann kann man fahren ?


    Wenn das klappt wäre ja super.
    Wieso gibt es ein Timezone.Txt eigentlich ?


    Und wo keine solche Datei drin ist, die Maps hätten wohl auch ohne Probleme absolvieren können ??


    MFG René

    Also nun mal Ball Flach halten bitteschön


    Wenn ich Omsi ohne BBS starte suche ich mir eine Map raus und dann stell mir Uhrzeit Real ein.
    dann steht da Erster Sommertag oder so dann geh ich auf start oder spielen dann lädt er die Karte und dann guck ich per umschalt+z
    nach und da steht die Uhrzeit falsch wenn ich nun jetzt starte 20.51 steht bei den Roten zahlen 21.51uhr


    ALso liegt der Fehler ja an Omsi,habe ja ohne BBS gespielt.


    Also wir müssen auch mal nicht immer alles PeDePe in die Schuhe schieben als wären sie nun die bösen.


    Wegen die Dispo touren usw denke wird sich eine Lösung auch finde.
    Genau wegen solchen Nachrichten vergeht es einen so wirklich
    PeDePe hat Lösung Morgen Mittag vlt geht es wieder und dann ist gut.


    Wir sollten froh sein wenn der Fehler an Omsi liegt das PeDePe die Aktion macht mit ihren Workaround.


    Ach noch was wenn es gelöst würden wäre von den Omsi 2 Entwickler dann wäre das Thema schon heute früh behoben wurden.
    Wer ein Guter Entwickler ist kümmert sich um sein Baby als Spiel usw. und PeDePe badet den Mist aus den manche nicht mehr nötig sehen.


    MFG René

    Jetzt frage ich mich warum es bei maps wie Gehrten Ruhrgebiet und Gladbeck läuft und bei anderen dann nicht

    Da denke ich wird es wo was geben bei den Maps wo es Automatisch so umgestellt wird oder so. Weil Irgendwas muss ja an den Maps mit eingebaut sein das man solchen Zeitumstellungen ändert bei den Maps.
    Aber sicher bin ich mir da nicht. =)

    Das der Fehler in Omsi nicht behoben wird, mutmaßen wir aus Erfahrungen der Vergangenheit. Leider musste PeDePe bisher in diesem Fall immer einschreiten und einen Workaround erstellen. Allerdings bekommt auch diesesmal der Herausgeber von Omsi natürlich die Chance, sich um dieses Problem selbst zu kümmern. Sollte das nicht geschehen, greift erneut der PeDePe Workaround.

    Also habt ihr auch die Chance dem Entwickler überlassen und er hat nix gemacht und darum habt ihr Winter 2017 das selbst gemacht mit euren Workaround ?
    Und danach ging es ja wieder. aber wieso wartet ihr auf den Entwickler, wenn er damals nix gemacht hat wird er es auch diesmal nicht tun.


    Ist ja echt mist wie man als Entwickler von Omsi seine Käufer so in Stich lässt und andere den Mist ausbaden muss.


    Also können wir froh sein wenn ihr morgen euren Workaround einbringt das alles wieder geht ?


    MFG René

    Liebe User, leider besteht aktuell eine Zeitumstellungsbedingte Störung im Busbetrieb-Simulator. Aufgrund eines Fehlers in Omsi, der voraussichtlich nicht behoben wird, erstellen wir einen Workaround, den wir frühestens morgen aktivieren können. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. <<<<<<



    Wer ist den dafür Verantwortlich eigentlich der den Fehler bzw nur die Uhrzeit ändern müsste ?
    Doch nicht ihr von PeDePe oder woher habt ihr die Infos das der Fehler nicht behoben wird. Was ja eigentlich echt Mist ist.


    Aber wieso wird dieser Fehler nicht behoben,versteh ich nicht wirklich war doch letztes Jahr wo es umgestellt wurde doch auch machbar.
    Oder ist von Winter auf Sommerzeit zu schwer es um zu stellen ?


    MFG René

    Es wirkt aber auch so das wegen Sonntag heute niemand was machen wird,heißt also vlt geht es dann ab Morgen erst wieder.


    Weil jemand zu Wort gemeldet hat sich noch niemand so richtig.


    MFG René

    Mal sehen wann hier jemand schreibt das es wieder Funktioniert. :D


    Ist halt schade nun weil viele ja diese Problem haben. ;(


    Hoffe bis Heute Abend geht es wieder. :)

    Naja sollte ich ihn nun komisch was zurück schreiben, ist ja auch nicht nett weißt. :D


    Ist halt blöd wegen Zeitumstellung das es solches Theater wieder gibt.
    bin gespannt ob dies bald behoben ist, weil ich Ahne das viele Fahrer Probleme haben bzw X werden heute eingefahren dadurch.


    MFG René

    Morgen


    Na ich denke ihr werdet das Problem finden, und wenn nicht dann entfernt halt Tettau aus dem MP und dann habt ihr Ruhe.
    Bin nur gespannt wenn dann die Nächste Map bei vielen Problemen macht, ob ihr das dann wieder so startet.


    Weil ich merke ja das z.b Neueinsteiger nicht wirklich gleich durch sehen im BBS bzw sich Maps laden ohne zu wissen was man noch brauch bzw ja einfach runter laden klappt schon und starten.
    Aber dann eine Tour fahren abstürz haben im Spiel und dann fragt man,hast Einstellung eingestellt im Omsi Optionsmenü und dann kommt ähm wie nee
    Omsi bei Steam auf Fehler Prüfen kennen auch nicht viele bzw im Menü bei euch Karten Prüfen auf Fehler. das finden viele dann und dann ist die Liste voll, weil das und das fehlt.


    Und bei denen wo es alles geklappt hat, die müssen nun ohne die Map auskommen so wie Mainz & nun denke ich bald Tettau.


    Ich denke daran wird es auch liegen das viele sich beschweren bei euch über die Maps aber wo eigentlich sie Selbst dran Schuld sind. Weil halt das und das fehlt.
    Klar kann es Probleme geben wenn ihr was geändert habt,aber nicht immer seit ihr gleich schuld. ^^


    Ich habe mich dazu entschlossen nur noch wenige Freemaps zu nutzen sind vlt 4-5stk die sind geprüft und Funktionieren ohne Probleme.
    Einstellungen habe ich bei mir eingestellt wie ich es in einen Forum wo daniel.trenzen der auch hier angemeldet wohl ist, sagen wir zu 95% übernommen.
    Seitdem habe ich mit Omsi 2 und so kein Theater mehr.


    Danke Daniel für dein Forum Beitrag und deine Einstellungens möglichkeiten für Omsi 2 :thumbsup:
    Findet man wenn man Google nach Omsi Einstellungen sucht bzw Vorlage für optimale OMSI-Einstellungen. :D


    Wegen Tettau zurück zu kommen könnt ihr da nicht nochmal das ganze neu machen alles raus kicken und dann neu aufspielen auf dem Server ?
    Weil dann müsste das ganze doch wieder laufen oder ?


    MFG René

    Guten Abend


    Ich habe wegen Tettau auch schon ein Ticket auf gemacht und habe da mein Problem und Bilder mit gepostet und nun guckt das Team hier was sie machen können. Daher warte ich nun ab und hoffe das sie es hinbekommen. Dauert halt alles seine Zeit,
    Ich kann z.b bei Tettau nicht 1 Tour fahren weil ich keine Touren sehe. aber auch Witzig mit 1.1km :D


    Aber könnte man die alte synchronisation der Map Tettau her stellen wieder somit ist das Problem ja weg und alle können wieder fahren.


    Wieso macht man eine Synchronisation wenn nun dadurch solche Fehler passieren. Hätte man nix gemacht an der Map, könnten wir nun alle fahren ohne Probleme.


    Ach und zum Thema Mainz noch eine Info ich weiß ja nicht wie das bei euch war, bei mir zeigte es immer um die 75km oder so an wo ich die Tour gewählt habe.
    Aber BBS hat mir am Ende um die 30 oder so gerechnet, also hätte man gar nicht Mainz entfernen müssen weil die strecke hat mir nie 80km oder mehr bezahlt.


    Ich glaube ihr wollt vieles gut machen, aber was am Ende auch manchmal nach hinten los geht, wie man eben bei Tettau sieht.


    Hoffe das Tettau bald wieder geht. Aber ich wäre dafür das Jeder Betrieb der die Map sich geholt hat das Geld wieder bekommt.


    MFG René

    Hallo


    Ich habe nun Tettau V1 & das Tettau Updatet nochmal über euren Manager geladen.
    Musste nur die Ailists ändern, weil Busse gebraucht werden die ich nicht habe,die habe ich da entfernt.


    Aber trotzdem kann ich nicht Tettau fahren. Ist immer noch keine Tour verfügbar.


    Ich glaub ich werfe die Map einfach runter und dann ist gut.


    Danke für Hilfe trotzdem.


    MFG René

    Fahrplan Update ?


    Ich habe die Map über den Manager im BBS Installieren lassen.
    Tettau V1 & Tettau Update und die werden grad mit Grünen haken als Erfolgreich dargestellt.


    Im Bild oben steht auch nicht da, das ich sie nicht installiert habe.


    Es steht ja nur da keine Schicht verfügbar. Und das seit Tagen schon nicht.


    Im Solomodus kann ich ohne Probleme fahren.


    Habe Ticket auf gemacht schon hier und man kümmert sich drum.


    MFG René


    Trotzdem danke für die Hilfe.

    Hallo Zusammen


    Also ich weiß ja nicht wie das andere Betriebe sehen, aber so wie das gemacht wird hier einfach Ruhrgebiet die Touren zu entfernen weil man was dran macht, mitten im Monat dann das selbe mit Tettau bald vlt noch X10 oder wie sieht das aus ?


    Ich glaub jede Firma zahlt für Ruhr Schweinegeld und dann kann man paar Tage nicht fahren ist doch echt blöd.


    Tettau geht seit Tagen nicht.
    Ruhr nun seit gestern bzw vorgestern oder so.


    Klar ihr braucht eure Zeit und ist ja ne alles so einfach.


    Aber das Nächste mal wäre es vlt besser wenn man dies Ende de Monats macht, z.b wenn die Preise für neuen Monat fest stehen das man Ruhrgebiet erst mal nicht verlängern bzw kaufen kann.Und dann wenn sie fertig ist von euch bearbeitet kann man sie sich dann holen wieder.


    Aber so finde ich es echt blöd gemacht.



    Was ist den nun mit Tettau & Ruhrgebiet ?
    Wie ist da der Stand ?


    MFG René


    Wie ich grad gesehen habe, ist Ruhrgebiet nun wieder fahrbar.


    Bei Tettau weiß man wann die Map verfügbar ist wieder ?


    MFG René

    Guten Abend Zusammen


    Wollte nur gern mal fix wissen, wenn laut Aerosoft das Addon Hamburger Buspaket raus kommt am 15.3, kann man die dann gleich nutzen, oder müsst ihr da die Busse in euren BBS noch einfügen.


    Die Bilder die man so sieht, sehen ja schon mal richtig cool aus, und auch mal neue Lackierungen sind möglich, und man kann die Busse wohl auch auf anderen Maps ohne Probleme nutzen.


    Freu mich auf das Buspaket und soll wohl ca 10€ kosten.


    MFG René

    Du machst dein Ding schon. :D


    Also wenn man mehr als 2 Tage warten muss bei einen Ticket wird es vlt daran liegen das man das Problem sich anguckt und dann sich bei euch meldet.
    was nützt wenn man schreibt, wir kümmern uns drum und dann dauert es 2 Tage und dann schreibt man als Ersteller wo ist die Hilfe.


    Aber es gibt auch leider Leute die gar nicht warten können und innerhalb 10min eine Antwort erhalten wollen.


    Und manche Sachen dauert halt eine Zeit bis sie gelöst werden.


    Aber ok denke sie werden deine Idee mit TS usw mal drüber nach denken.


    MFG René

    Guten Morgen


    Du kannst auch im Forum hier dein Problem schildern, vlt können wir User dir hier helfen.


    Und wäre es machbar mit Komma und Punkt zu arbeiten, weil ich habe grad echt zutun gehabt es zu verstehen.

    Moin,


    ich halte es eventuell als zusätzliche Option ganz gut, solange sich dafür jemand finden lässt der im Teamspeak auch den Support machen würde. Allerdings sollte man den schriftlichen Support nicht durch diese Option ersetzen, da es immer noch User gibt die kein Headset und somit kein Teamspeak haben.


    Gruß
    Sundosia

    Könnte sich ja Textman bewerben und dies umsetzen, er hat ja wie ich sehe viel zeit zum schreiben hier bei Problemen usw. Daher wäre dies ja dann die Lösung. :D


    Wenn man wirklich sein Problem deutlich schreibt kann man auch helfen.
    vlt ein Screenshot dazu senden und dann wird das schon klappen.


    MFG René

    Also was das BBS Team bzw PeDePe noch alles tun soll, langsam wird es lustig.
    Du weißt schon das jeder noch ein Reales Leben hat oder ?


    Für was ein Teamspeak ? dann müsste man als Neuling sich da erst mal das Zeug runter laden, jeder möchte dieses nicht nutzen. Ich nutze es nicht
    Und wenn ich ehrlich bin ich habe schon mehrere Tickets auf gemacht und alle haben mein Problem verstanden und mir die Lösung geschrieben.
    Dafür ein Danke mal an die Herrschaften die mir da zurück geschrieben haben.


    Und ich hatte innerhalb 1-5std manchmal sogar unter 30min eine Antwort erhalten also frag mich echt wo manche ein Problem haben.


    Also ich werde kein TS nutzen um hier Kontakt mit jemand zu haben.
    ich öffne weiterhin ein Ticket und schreibe es Deutlich bzw mit Foto usw dahin und warte dann eben mal ab bis jemand sich mein Problem widmet.


    Bewerb du dich doch hier als Mitarbeiter und mach das mit dein TS und so dann setz dich std hin und erledige die Aufgaben.



    MFG René

    Ja genau, da ist der springende Punkt. Seit ich das Ticket eröffnet habe sind nun bald 2 Monate ins Land gezogen und es passierte noch gar nichts!
    Ich finde es ebenfalls extrem schade, dass man hier einfach mit der Hammermethode die Karte aus dem Spiel nimmt.
    Bei dieser Vorgehensweise werde ich mich hüten, jemals wieder eine Unstimmigkeit zu melden.

    Ich kann dich verstehen fand Mainz als Map auch cool, aber habe mich von der Karte bzw weiteren Free Maps schon verabschiedet.
    Ich sage mir so das Team hat vorgaben die müssen sie einhalten und wenn da die Löschung der Karte ist im MP dann ist es halt eben so.
    Gibt andere Maps :D


    Bei Mainz wurde im BBS immer angezeigt 75km wo man die Tour wählen konnte, aber am Ende des spiels kam die Auswertung bei mir immer was mit 30km raus.
    Also eigentlich hätte man die Map gar nicht raus nehmen müssen,,weil am Ende der Auswertung nicht 75km da stand sondern um die 30km.


    Daher sehe ich da kein Problem mit Mainz aber gut das muss das Team nun wissen.
    Also ich habe damals nie für 70km das Geld erhalten. nur für die gesagten 30km die es waren.


    MFG René

    Abend


    Also lasst doch nun die Kirche im Dorf stehen, seit alle froh das es nun so ist und das jeder wieder fahren kann wie man mag.


    Wegen steuern usw was ändern, dann kommen bald welche die wollen das und das haben. Es muss auch mal ein Ende geben bis dahin kann man was machen, ab da wird nix gemacht mehr und dann bleibt es so und gut.


    Seit einfach Froh das alles zur Zeit gut läuft und das das Team uns so entgegen kam.


    Schönen Abend noch


    MFG René

    Also petzen wir nun alle an, weil man was nutzt ?


    Hoffe das hier vom Team PeDePe dann diese Leute die hier welche verpetzten mal sperrt.


    Es ist ein Spiel und dann solche Petzen. Und wegen Logos was man im Internet in einen Spiel bzw Forum nutzt. Lachhaft langsam


    Aber ich sage dazu nur KARMA LEUTE


    Und dann 2tens Kindergarten.


    MFG René

    Hallo


    Gibt es derzeit Probleme mit dem Chatfenster ?
    Weil seit gestern kann man schreiben dort bei mir, keiner sieht was bzw nach einer Zeit ist er mal wieder verfügbar.


    Weiß man von dem Problem oder ist das nur bei mir ?


    MFG René

    Abend
    Na ich glaube das liegt dann an dem Bus bzw was soll BBS da nun machen ?
    Haben doch den Bus nicht gebaut oder ??


    Also lieber dem Entwickler schreiben wegen dem Bus und Beschilderung vlt gibt es im Omsi forum schon dazu ein Thema.


    MFG René

    Hallo Rene,
    du möchtest nicht an Konversationen teilnehmen. Du kannst dir gern mal Baker Reisen anschauen. Wir haben allerdings keine Freeware Maps, haben nur Steam DLC Busse und Maps. Abgabe liegt bei 30%.


    Gruß
    Sundosia

    Danke werde ich mir mal angucken, habe nun die Konversation frei geschaltet. =)


    MFG René

    Guten Tag :D


    Ich wollte nur mal gern wissen wie ihr die Blitzer in die Maps einfügt. So wie ihr Lustig seit, da die festen Blitzer hin und die Manuellen stellen sich da und da ab und an auf ?


    Weil z.b Hafencity ist nicht 1 Blitzer wie ich gemerkt habe ? ist das so gewollt oder spielen die Entwickler des Addons nicht immer mit das ihr da blitzen dürft ?
    Weil dachte bei Hamburg Tag & Nacht standen doch in der 25er Zone immer einer. bei Hafencity fehlt das komplett.


    z.b auch Ruhr sind selten welche, da sind auf Freewaye Maps mehr Blitzer.


    Hoffe ihr dürft da etwas zu sagen.


    Weil ist echt komisch manchmal,auf manchen Maps stehen viele und bei manchen da ist gar nix los. :D



    MFG René

    Hey


    Nach dem ganzen Theater was ja war wegen dem Update usw, hatte ich mich ja verabschiedet und alles bei Seite gelegt.


    Nun starte ich neu und von vorne, heißt nun ich suche nun einen Betrieb Rang 1 am besten.


    Wo noch jemand gesucht wird, habe bereits Erfahrung und war vor Wochen dann Rang 17 bereits schon, aber nun Neustart und dann von vorne, heißt ich fahre wie es Zeitlich passt und bin sehr gerne bereit auch der firma zu unterstützen sobald ich Sachen prüfen bzw Checken kann.


    Daher wer noch jemand sucht, einfach schreiben hier, oder per PN im BBS heiße da genau so wie hier.


    Wie gesagt Rang 1 bin ich nun erst mal wieder.
    Abgabe ist zwar immer ein Thema aber unter 50% sollte es sein.
    An Maps habe ich von Free bis Payware eine gute Auswahl vorhanden.
    Busse habe ich auch genug aufen PC.


    also sollte bestimmt was für mich dabei sein.



    MFG René

    Guten Abend


    Ich bedanke mich bei PeDePe nun und finde die Idee wie es umgesetzt wurde nun im Update 1.4 sehr gut gelungen.


    Denke wer jetzt noch meckert, ja weiß nicht was dann los ist. Also ich bin zufrieden grad mal im Karriere Modus getestet und geht soweit.


    MFG René

    Noch mal falsch was du schreibst. Hauptuntersuchungen müssen durchgeführt werden. Unabhängig ob du fährst oder nicht sonst bekommst du eine Mahnung

    Hey


    Mir hatte mal jemand gesagt vom Supporter das man halt den Bus so lange nicht nutzen kann, bevor man die HU macht.
    Also heißt ja für mich wenn ich alleine nur fahre brauch ich ja nicht die ganzen Busse HU zu machen, sondern nur die, die ich selbst fahre.
    Wegen Mahnung usw hab ich noch nix gehört. HU ist ja nur was das man den Bus fahren kann.


    Wer 60 Busse hat aber nur 2 Fahrer die vlt Maximal 10 Busse fahren können die 50 anderen stehen bleiben bis mehr fahrer da sind da macht man dann fix HU und fertig.



    Aber zurück zu Thema Update 3.2.
    in 3 std ist der Käse vorbei und alle sind Happy und manche sind immer noch entäuscht von dem ganzen Theater, was man sich sparen hätte lieber sollen.
    gibt glaube noch viel andere Probleme mit BBS als diesen KL Mist zu verändern zu wollen.


    Bin nun gespannt ob welche wirklich nun das mit machen mit weniger % oder ob man das BBS bei Seite legt und so fährt Omsi 2 wie man es will, und ohne Theater oder Undsichtbaren Wänden oder was auch immer noch auftauchen wird.


    MFG René