Beiträge von Rene2611

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo


    @Finn ach ok komisch trotzdem das ganze.


    Du hast auch Omsi & BBS alles auf einer Festplatte installiert ?
    Also nicht BBS auf C und Omsi auf D oder so ?


    Dann auf den Bildern bei Maximaler Speicherbedarf steht in den Bildern 401 MB gibst du da frei

    hast du das geändert bzw selbst errechnet, weil bei mir steht 3072 glaub ich drin dort.


    Also dein Fall ist wirklich eine Harte Nuss.


    Ach ja dein Virenprogramm mal aus schalten ??


    MFG René

    hallo erstmal vielen dank für deine hilfe,ich habe das jetzt so gemacht wie du gesagt hast,er sagt mir nach der überprüfung 4 fehlerhafte datein werden erneut angefordert.was muss ich jetzt machen?wie fordert er sich die datein an?muss ich da irgentwas drücken?gruss rainer

    Hey
    Nein du müsstest unten in der Mitte bei Steam gesehen haben das ein Update geladen wird, nachdem du die Info kriegst 4 Fehler dann drückst du ja ok
    Und dann lädt Steam die 4 sachen neu und dann einfach mal starten Omsi.


    MFG René

    guten morgen an alle ich hab die einstellung so gemacht wie es in google einstellung angezeigt wird und trotzdem friet es im mp ein jetzt ist es nicht mehr mein problem Rene bitte schick mir mal deine einstellung von Omsi 2

    Wie ist den dein PC so aufgebaut ? Wegen Grafikkarte usw
    Ich kann nur derzeit von meiner reden habe noch eine GTX980 und bei mir friert nix ein.

    Ich vermute das deine PC Leistung für den MP etwas zu niedrig ist.

    Wenn du die Einstellungen so gemacht hast wie auf der seite da, dann schraub die noch weiter runter.


    Ich kann dir meine Daten bzw Optionen zwar geben, aber bringt dir doch nix dann die wie bei mir einzustellen.

    Wenn du eine Höhere Grafikkarte als meine hast dann musst du das mit PeDePe klären. weil dann weiß ich auch nicht weiter.


    Bzw wenn du im BBS bist gibt es auch einstellungen noch da tu mal alles auf Mittel bzw niedrig einsetzen.


    MFG René

    ah ok es ist nur ich geb geld aus und dann läuft es nicht richtig ich will keinen verantwortlich machen ich ja spaß am spiel haben und mich nicht ärgern weil das passt garnicht zu mir mfg Andre alias (samboy)

    Du Versteh ich ganz, aber ich hatte auch Probleme mit Omsi dann Zusammen mit BBS.
    Z.b ich kann nicht mit Schaden fahren im BBS, weil ich sonst Unsichtbare Wände habe, wieso auch immer.
    Wenn ich Schaden auf NEIN stelle, hab ich keine wieso das so ist dann kp.


    Und die Seite wo es da steht hab ich fast so eingestellt. das eine selbst ausgerechnet und nun läuft Omsi gut.
    Ohne Wirklich Theater zu machen.

    Gut bei Aachen & Ruhrgebiet hängt das ganze BBS und Omsi aber die Maps fahre ich selten.

    Die Restlichen laufen ohne Probleme.


    Wünsche viel Glück wenn das so in Etwa eingestellt hast im Omsi Optionen teste das ganze mal ohne BBS und dann Solomodus BBS.

    MFG René

    Guten Morgen :)


    Habe noch eine Idee vlt hilft dir diese ja auch noch.


    Wenn du bei Google mal eingibst OMSI Einstellungen kommt als erstes eine Seite wo steht:
    Vorlage für Optimale Einstellungen usw.


    Diese Seite habe ich damals genutzt um mein Omsi einzustellen, Zettel und Stift geholt notiert fix und dann Omsi alleine gestartet, und dann Optionen

    und dies nach und nach eingegeben.


    Danach beendet 4gb Patch und dann getestet beim BBS Solomodus.


    Seitdem ich das so eingestellt habe, habe ich mit Omsi keine Probleme mehr.


    Ein Dank geht an den Ersteller dieser Seite. Gute Hilfe gewesen.


    Gute Nacht


    MFG René

    Abend


    Wenn du bei Steam dein Omsi auf Fehler überprüft hast, lädt Omsi die Fehlerhaften Dateien neu, danach starte dein BBS dann lädt BBS die Updates neu und dann gehst nochmal raus bzw beendest den BBS kurz,und nimmst 4GB Patch und danach startest BBS wieder und dann kannst fahren bzw versuch es mal im Solo Modus.


    Schönen Abend noch.


    MFG René

    Abend


    Er hat es verstanden und ich denke er macht das nicht mehr, er hat ja gemerkt was ihn blüht.


    Daher ich die Sache nun Geschichte und alles wieder gut. Was passiert ist kann man nicht mehr ändern.

    Er fährt wie nun jeder an von vorne und arbeitet sich nach oben. Viel Glück bzw Spaß dabei. :;)


    Er sollte diese Chance bekommen von uns.


    Mit freundlichen Grüßen

    René

    Aber wenn du ehrlich bist, hättest du nicht hier schreiben können bzw Kontakt mit den Entwicklern aufgenommen,,dein Fehler zu melden bzw hätte man das beheben können und alles wäre gut gewesen, aber das knallhart durch zu ziehen, bis es mal auffliegt ist auch bissel blöd gewesen.


    Aber ok Strafe habt ihr bekommen, und nun einfach von vorne anfangen und das wie alle anderen auch, Ehrlich und mit Mühe und Fleiß.

    Der Fehler wurde ja behoben nun von PeDePe und alle sind wieder zufrieden.


    Schönen Abend noch bzw Schönes Wochenende.


    MFG René

    Abend


    Ist ja eine Gute Geste, das man sich nun entschuldigt.

    Aber man muss auch ehrlich sein, wieso man dies überhaupt gemacht hat ?


    MFG René

    vielen Dank für den Hinweis! Ich habe die beiden User überprüft und wie sich herausgestellt hat, haben sie sich durch eine Schwachstelle (die nun direkt beseitigt wurde) sowohl VP, EP und Geld generiert. Die Karrieren und der Betrieb der User wurden als Konsequenz komplett gelöscht. Dadurch wurden auch die Ranglisten korrigiert.

    Ach eine Schwachstelle und dann nutzen es solche Leute wirklich aus, Schlimm das manche auf sowas eingehen.
    Aber die Bestrafung war richtig so, weil wer sich so Geld & VP sammelt sollte dann auch schön von Vorne anfangen.


    Rene1126 Es gibt übrigens keinen heimlichen Bonus, wenn man auf Platz 1 einer Rangliste ist :)

    Danke für die Info.



    MFG René

    Endlich meldet sich jemand hier zu Wort. :)

    Ich glaube auch euch ist diese Sache aufgefallen nun, was nun wirklich komisch ist, bzw ihr euch auch keine Ahnung habt wie man sowas macht.

    Ich bin gespannt was PeDePe sagt, bzw was nun gemacht wird, weil normal sind diese Punkte nicht.

    Wenn andere zwischen 500-600VP haben und die 2 Spezis bei mehr als 3000VP, und das in paar std um 500vp bereichern, wenn gar keine VP Touren verfügbar sind, bzw diese Namen gar nicht in der Liste stehen bei Vertretungstouren wo derzeit ja zwischen 30-40 Touren verfügbar bzw Reservierbar sind.
    Also ich glaub wer sowas von Bescheißt, sollte dann wirklich gar nicht mehr BBS spielen dürfen wenn es raus kommt das die 2 beschissen haben.


    Verstehe aber nicht ganz wieso die 2 bei VP bescheißen, weil die brauch man ja für nix wirkliches.
    Wundert mich das die nicht bei EP so bescheißen,aber die 2 Spezis wurde ich wenn raus kommt da sie Mist machen,bestrafen aber richtig.


    Das kann ja nur durch Daten verändern bzw anders geht es gar nicht glaube ich. mal da müsste wirklich schnell was gemacht bzw geprüft werden.


    MFG René

    Der User "ASUS BY Nvidia" auf PLatz 1 der VP Rangliste ist heute von 2915Pt. auf 3415Pt in wenigen Stunden um 500VP gestiegen, unmöglich in dieser Zeit.

    Ich möchte ja nicht wissen bei welchem Betrieb diese beiden ihr Unwesen treiben!

    Gibt auch gar keine VP Touren wo die 2 mit ihren Nick da stehen, also kp was das soll.


    Also bei mir sind die nicht. Bin ich auch froh drüber, :)

    Solche Fahrer bzw Leute brauch man nicht wirklich.

    Aber hier vom Team meldet sich auch niemand bzw PeDePe stört es wohl nicht so wirklich, weil sonst hätte man schon durch gegriffen.


    Bzw ist es auch echt Unfair den anderen gegenüber, weil jeder will mal versuchen auf Platz 1 zu sein,wobei bei VP ja nix wirkliches gibt wenn man auf Platz 1 oder 2 ist usw.


    MFG René

    Das Problem hatte ich auf der Map auch schon mal, ich habe dann die Umläufe angeguckt alle und dann war die Tour die ich eigentlich hatte, dort gelistet nur anderen Umlauf,

    Wieso das so ist bzw wie das weg geht kp.


    Aber ich konnte die Tour dann fahren und auch Abschließen.


    MFG René

    Das ist unmöglich von 1697Pt. auf 2547Pt. in einigen Std.

    850 VP-Punkte müssten ja ungefähr 125 Touren (bei 7Pt. pro Tour) sein und wer soll das in wenigen Stunden fahren ohne zu bescheissen? :(:thumbdown:


    Gruss

    Cyrill

    Ja selbst du & Ich sind ja nur bei 530 bzw du bei 521 derzeit.Traurig wegen VP so zu bescheißen, als kriegen die was um sonst. :)
    Also die bescheißen hoch 10, frag mich ob die auch bei EP so bescheißen ?

    Weil wenn die da auch auf 1 & 2 sind dann auch Merkwürdig das ganze.


    Bin Gespannt was PeDePe macht.


    MFG René

    Hallo Zusammen


    Ich wäre dafür das am Tag nur jeder 3 VP Touren annehmen kann, dafür EP Touren ohne Ende.

    Weil dann hat jeder mal eine Chance solch eine Tour zu fahren. Weil manche Reservieren sich ja dann alle, wo dann andere null Chancen haben.

    Wobei man bei VP auch nix kriegt frag mich da sowieso was die wollen auf Platz 1 oder 2, oder gibt es ein Bonus, von dem ich nix weiß ?


    Also wenn manche den BBS so bescheißen, sollte man dann wirklich mal durch greifen. Weil so geht es nicht.


    Mit freundlichen Grüßen

    René


    Das wegen Kreditraten denke ich wird noch so möglich sein, bzw könnte man das mal prüfen.

    Wäre auch für eine Wöchentliche Zahlung, also Immer Freitag 15€ kommt Betrag X der abgebucht wird, wenn dies machbar ist.


    Aber hier geht es ja grad um die VP und ich bin auf Platz 5, wobei ich mir nun sage wenn welche bescheißen lass ich das mit VP nun sein und hab meine Ruhe.

    Ich gönne dann lieber mal andere eine VP Tour.


    Mit freundlichen Grüßen
    René

    Genau das sehe ich auch so, aber dann wirklich Hart durch greifen, wenn die eine Möglichkeit gefunden haben den BBS zu bescheißen.

    Frag mich auch woher die Ganzen VP Touren kamen, weil die letzten 10 Tagen waren wenig, nur vorgestern bis 29.9 oder so sind ja Aktuell VP Touren verfügbar.


    Sauerei sowas, wenn solche Kandidaten mit dem BBS so um gehen.

    Wer weiß wie der Kontostand bei dem ist bzw Firma.


    Sollte man wohl alle Firmen mal durch checken, nicht nur die.


    MFG René

    Abend


    Das fiel mir grad auch auf, wie kann das sein ?


    Also ich denke da stimmt was nicht, weil so viele Touren gab es bis jetzt nicht bzw jetzt gibt es ja fast 40 VP Touren zu fahren über die Tage hinaus.

    Also wie cyrill sagt die ersten 2 Rang plätze sind sehr sehr merkwürdig. Das sollte man prüfen, bzw bescheißen hier welche, frag mich nur wie die das machen.

    Unsichtbare VP ? bzw gibt es doch bei VP kein Bonus wer auf Plätze 1-3 ist also bissel sinnlos.


    Trotzdem mal prüfen wäre angedacht. :)




    MFG René

    Abend Jan


    Ja war doch von mir nicht böse gemeint. Alles gut,. ;)

    MFG René

    Hallo,


    wie ich nun herausgefunden habe, ist die Anzahl der angezeigten offenen Bewerbungen korrekt. In deinem Betrieb lag eine Bewerbung von einem User vor, der seine Multiplayer Karriere zurückgesetzt hatte und seitdem nicht mehr im Multiplayer war. Es konnten deshalb nicht alle erforderlichen Daten zum User gefunden werden, die bei einer Bewerbung angezeigt werden. Deshalb war die eigentliche Bewerbung "ausgeblendet". Dies habe ich nun so gelöst, dass bei solchen Bewerbungen "Rang 0" angezeigt wird und sie in jedem Fall eingeblendet werden.

    Guten Abend


    Danke für die Info, Bewerbung habe ich gesehen,nun geht alles wieder Danke für die Hilfe.


    MFG René

    Es gibt doch genug Linien in Ahlheim oder ?

    Ich stell doch nicht so um das ich vlt mir damit die Map bzw Omsi versaue, wegen einen Ersatzverkehr.


    Danke jan aber ich lass das mal so wie es ist, macht so auch Spaß. Manchmal ist was umstellen bzw ändern dann nicht so Optimal, bevor ich Theater habe,

    lasse ich es so wie es Aktuell ist und gut. :)

    Und wie Eschy5 sagte Solomodus kann man dies fahren und gut.


    MFG René

    Und wenn man im Forum bei Steam was schreibt, wird man als sonst was dargestellt.
    Daher im Sale kaufen und gut. so wild bin ich da noch nicht drauf, wenn ich die Videos sehe und die die Runde da, Ein witz
    Wie du sagst Geld machen und so.


    Was wäre gewesen wie ich oben schrieb 20€ wären bestimmt alle zufrieden aber gleich Vollpreis nein Danke.
    Wer das Geld hat bitte.


    Da kauf ich mir dann lieber den Tourist Bus Simulator mit Wirtschaftssystem von PeDePe und gut. :P


    MFG René

    Hey



    Ich warte wie gesagt auf einen Sale dann kann man sich das mal holen, aber unter Early Access versteh ich das schon das es noch in Arbeit ist aber das man es spielen kann und nicht im Kreis fahren kann nur und so, heute kam wohl Update wo die Ampeln nun im Spiel sind. WOW


    Wegen Bauen usw ist ne so meins, ich wollte das wegen Straßenbahn fahren usw, daher warte ich noch ab.


    Und EA ist eigentlich doch dafür da, das die Spieler jetzt kaufen können und helfen es mit zum Endprodukt zu bringen.

    EA ist günstiger als am Ende das Spiel.

    Hier verlangt man gleich 40€ und am Ende bleibt es bei 40€ nur das noch Module 2 & 3 auch 40€ kosten werden also zahlt man 120€ wenn man alles möchte.

    Was wäre z.b gewesen man hätte es jetzt für 20€ bzw 25€ angeboten die es jetzt kaufen kriegen Modul 2 & 3 günstiger weil sie mit helfen usw.
    Aber nein hier wird gleich Geld gemacht und alle fallen drauf rein, bzw hofft man so Map bauer usw zum bauen zu Animieren und so leben die Entwickler davon.


    Schade drum.


    MFG René

    Ist ja wirklich echt wenig bis jetzt und dann 40€ zahlen, man man man.

    Na dann warte ich mal noch mit dem kauf, weil Runde fahren nur wo nix anders zu sehen ist, ist ja echt öde.


    MFG René

    Hat es von euch schon jemand geholt ?

    Wenn ja wie es ist so ? lohnt sich die 40€ Aktuell

    ist der Rundkurs wirklich so klein ?


    Wäre schön wenn jemand dazu berichten kann.


    MFG René

    Bei Steam aktuell für 40€ zu bekommen als Early Access.

    Ich lass die Finger von weil Inhalt ist ja total wenig mit der Straßenbahn 1x um Block fahren das war es dann, keine Leute nix.


    Modul 1 kriegt man jetzt mit Lotus Game, und dann folgen noch jeweils 2 weitere Module jeweils 40€, die man holen kann bzw auch nicht.


    Bin gespannt was da noch so kommt, aber jetzt ist so wenig drin, lohnt sich die 40€ noch gar nicht.

    Und am Ende evtl 120€ zu zahlen, muss man sich echt überlegen.



    MFG René

    diese werde ich am Wochenende in Angriff nehmen, denn ich muss Mo-Fr Tag 4 Uhr raus aus dem Haus und und komme meist erst 18-22:00 wieder nach Hause und da bleibt mir nicht grad viel Zeit um mich darum zu kümmern.

    Also bitte etwas Gedult haben

    Kein Stress versteh ich voll kommen. Aber nicht übertreiben dann am Wochenende. :)


    MFG René

    Die Blitzer die da stehen, sind ja von der Map aus da. Hat ja bei Hamburg beispielweise auch bisschen gedauert, bis Blitzer gesetzt wurden.

    Ja das war mir schon klar, das die von der Map sind, aber ist halt komisch man fährt und nix passiert.

    Gehören halt langsam dazu. ohne Blitzer will man doch auch nicht fahren mehr. :)


    Na mal sehen wann es rot aufleuchtet wieder. :)


    MFG René

    Die Minimap ist noch nicht Funktionfähig oder ?


    Weil ich krieg die Info von BBS das die Minimap usw nicht geht.

    Hab nun Hilfspfeile an und es ging auch.


    Wird das noch kommen wegen Minimap oder dauert das noch bissel ?


    MFG René