Das hast Du hier ja bereits mehrfach exponiert. Und wenn Du diese Meinung halt vertritts, dann ist das halt so.
Du musst aber lernen, dass es noch andere Ansichten außer Deiner existieren, die Du auch akzeptieren musst.
Du sprichst aber richtigerweise ein grundlegendes Problem unserer Gesellschaft an: Unaufmerksamkeit.
Die Leute hören nicht richtig zu oder lesen den Text nicht komplett, wodurch Kommunikationsschwierigkeiten und Dispute resultieren können - ob verbal oder körperlich.
Meine Betriebsbeschreibung besteht bereits so gut wie nur aus Stichwörtern, wodurch ich genau 1000 Zeichen verwende.
Mir ist es wichtig, saisonale Hinweise in die Beschreibung integrieren zu können, ohne gleich Angebote, Aufgaben oder Erwartungen streichen zu müssen.
Beispielsweise, dass man innerhalb eines bestimmten Zeitraums abwesend ist, weswegen die Bearbeitung von Bewerbungen länger dauern kann - nenne es meinetwegen Urlaub. Oder dass die hohe Lohnabgabe und der hohe Reparaturanteil eine Ausnahme der gegenwärtigen Situation des Betriebs darstellen und bei Antritt eines neuen Mitarbeiters auf einen bestimmten Prozentsatz sinken wird. Oder aber auch auf den Internetauftritt des Betriebs verweisen - gerade der Link kostet einen enorm viele Zeichen.
Ob sich das jemand schlussendlich durchliest, ist mir egal. Aber ich weiß zumindest, dass ich aus meiner Perspektive dann alles richtig gemacht habe.
Vor allem: Wieviel Arbeit steckt denn für PeDePe dahinter, mehr Zeichen zu erlauben? Ich denke, dies ist kein großer Aufwand.