Beiträge von Rene2611

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Rene2611 der Sound wurde auch im LSS hinzugefügt. Dazu gab es nur keine separate News-Meldung.

    Guten Abend Daniel


    Könnte man mir verraten woher der Sound kommt !!

    Weil ich die ganze Zeit mich frage, was das für ein Sound ist, haut man da auf Töpfe oder soll es ein Schraubenschlüssel sein !!


    Könnte man den evtl Nächstes Jahr nochmal drüber schauen bzw mal Schraubenschlüssel oder Ratsche oder so nehmen.


    Bin ja froh das es dazu einen Sound gibt, aber der hört sich für mich nicht nach Werkstatt Geräusche an usw.


    Habe grad mal was gefunden bzw wurde mir zu gesendet wo es solche Geräusche gibt.


    https://www.salamisound.de/ratsche-sounds



    Oder kann man den selbst austauschen !!



    Hört sich Ratsche 5x oder so echt gut an. :)


    Schönen Abend noch.

    Guten Abend


    Ich vermute auch du hast nicht verstanden wieso es Abgelehnt wurde.


    Ich z.b habe das Linienpack gar nicht erst drauf und kann wenn es Aktiviert ist im BBS von PeDePe keine normalen Touren fahren.

    Dieses Linienpack sperrt wohl derzeit die normalen Touren.


    Heißt Linienpack & Normale Maptouren beißen sich. und da muss dran gearbeitet werden.


    in der vorherigen Version ging es ohne Probleme aber hier gibt es wohl ein Problem, das wenn Spieler nur Rheinhausen fahren wollen ohne das sie was drauf haben extra diese normalen Touren nicht fahren können.


    Darum wurde es erstmal abgelehnt.

    Guten Abend.

    Ich revidiere deine Antwort. Wie wäre es mal die Readme zu lesen. Da steht drinne wie man diese wieder aktivieren kann. Das ist dasselbe Prinzip wie bei Hamburg. Also bitte ich drum diese wieder zu aktivieren.


    MFG

    Guten Abend


    Dir ist aber auch nicht aufgefallen das man keine Normale Standard Linie mehr fahren kann bei Rheinhausen.
    Ich z.b Habe kein Linienpack drauf und da sind alle normalen Linien weg.

    Heißt ich habe ein Leeres Feld und keine Tour.

    Wenn das Linienpack wie es nun ist raus ist, habe ich die normalen Touren wieder.


    In der Readme steht nicht das die anderen nicht gehen mehr usw.


    Da steht drin wie man dies installiert und mehr nicht.

    Vermute auch das PeDePe Stefan das so gemacht hat wie es da steht.


    Nur sind alle Standard Linien weg.


    Und es heißt in den Regeln wie ich denke, das alle normalen Linien auch da gestellt werden müssen.


    Freundlichkeit lässt auch zu Wünschen übrig.

    Guten Tag


    Kann es sein das BBS & Co derzeit weitere Probleme hat was Tag und so an geht, viele Maps haben Sonntags Umläufe z.b 156 / München / Wien / Tettau uvm.


    Also heute ist der Wurm drin bei BBS wie es scheint. :)


    Hoffe um eine Prüfung des Systems.


    Hat auch der Addon Manager einen schlag bekommen oder weil eigentlich ein Bus mir fehlt auf einer Karte aber BBS sagt hier keine Fehler und wenn ich karte fahren Absturz, den Error Bus hab ich gar nicht drauf, aber kann ihn über Addon Manager auch nicht ersetzen weil kein Fehler zu finden ist. Komisch

    Guten Tag


    Das Linienpack muss aber wieder entfernt werden weil alle anderen Standard Linien verschwinden bzw nicht mehr Fahrbar angezeigt werden.

    Auch die Readme steht ja drin das man den Map Ordner und co für das Linienpack nehmen muss und damit verändert dies ja die Karte wie es wohl scheint.


    Also ich kann Aktuell keine normalen Touren mehr fahren.


    Bitte um eine Prüfung nochmal.

    Guten Tag


    Gibt es die Karte den überhaupt noch zum Download !!


    Finde viele Seiten von der Karte, aber kein Downloadlink funktioniert !!


    Auch im Forum findet man nix zu der Karte im Bereich Maps und co.


    Sollte man nochmal prüfen, bzw wer einen Link hat der auch geht wäre cool wenn man den mal einfügt hier. :)


    Schönen Tag noch

    danke rene aber ich mache mir eine Sicherung Weile es Viele mods nicht mehr gibt deswegen wede ich omsi nochmal neu installieren und werde meine mods auf was externes Schubsen das sie mir nicht verlornen gehen

    Aber werfe die Mods nicht gleich wieder drauf, teste das erst mal so. :)


    Viel Erfolg

    Klar kann ich machen, auch wenn Omsi selbst nicht abgestürzt ist, sondern normal weiter lief

    Hey

    Ich vermute aber das diese Info evtl der Fehler ist
    Man liest in der Logfile


    Error: The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\WinterSnow\pavement_mid.jpg.cfg" could not be loaded!

    Error: The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\pavement_mid.jpg.cfg" could not be loaded!

    Error: The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\WinterSnow\kerb_low.jpg.cfg" could not be loaded!

    Error: The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\London_UKDT\Road-hog123\Addon_iomex_Corner_Pieces\texture\kerb_low.jpg.cfg" could not be loaded!


    Error: The file "Sceneryobjects\Add-On London Objects\texture\pavement_mid.bmp.cfg" could not be loaded


    Error: In "Sceneryobjects\Add-On London Objects\GarageLights.sco" there was an error in line 93!


    Mir scheint es so als fehlt dir London oder Objekte davon.

    Weil vermute das dein Omsi das laden will es wird Dunkel und das war es dann.


    somit der Absturz passiert.


    ist es den nur bei der Karte die da gestartet hast, bzw betrifft es immer nur die Karte !!


    Wirkt aber so das dein London kaputt ist bzw da was nicht mit installiert wurde.

    Hast du es bei Steam dann werfe dies mal runter das DLC und dann Ordner Maps gucken ob London Ordner noch da ist, den auch löschen dann.

    Dann neu installieren und evtl lasse mal Blue Sky Tool drüber laufen, evlt findet er Fehler noch bzw alles in Ordnung, und dann Teste das im Freies Spiel mal in Ruhe.

    Guten Tag


    Kannst du evtl noch deine Omsi logfile hoch laden.

    Weil du hast die BBS log geschickt.


    findest du im Ordner Omsi 2 weiter unten !!


    Evtl kann die logfile von Omsi noch was was preisgeben.


    Schönen Tag noch

    Ja habe es Sogar komplett neu Istalliert


    Ich nutze Keinen Anti Virus ich habe nur das windows Defender was jeder pc hat ich habe es den tag davor noch Gespielt und und am Nächsten tag nix mehr

    Guten Abend

    Na das ist aber dann echt komisch.


    Erst kannst du spielen, und danach nicht mehr.
    Hast du auch wo du es runter geschmissen hast auf deinen PC, auch die ganzen Ordner Omsi 2 unter

    \Steam\steamapps\common\OMSI 2\ gelöscht.


    Ich bin dann auch echt verwundert das es nicht geht.


    Versuch nochmal über Systemsteuerung Omsi 2 BBS & Co löschen.

    Dann schauen ob noch was von Omsi irgendwo rum liegt auf dein PC


    Dann mal neu starten PC und dann haust du Omsi 2 einfach mal neu drauf evtl schaue am besten wo es hin installierst.

    Hoffe das klappt danach vlt


    Einfach versuchen, evtl wenn es drauf hast schaue mal ob dein Virenprogramm was meldet oder so.


    Viel Erfolg

    Guten Tag


    Welches Antivieren Programm nutzt du !!


    Wenn du Kaspersky nutzt kann es sein das du evtl da das Spiel Omsi 2 in die Liste hinzufügen musst das du das Spielen kannst.


    Ich hatte damals bei dem Programm eine Schutz Meldung und dann hatte man BBS.exe bzw Omsi Exe gelöscht ohne das ich was gemerkt habe.

    Nur das ich nicht ins spiel kam, hatte mich verwundert.


    Versuche mal raus zu finden ob dein Anti Virenprogramm das Spielen verhindert !!


    Hoffe danach läuft es.


    Schönen Tag noch

    Darf ich zu diesem Vorschlag kurz erfahren, warum in solch einem Fall dann überhaupt voreilig verlängert wird?


    Wäre es nicht einfacher, die Verlängerungs-Funktion erst dann zu nutzen, wenn ich mir auch sicher bin, dass ich verlängern möchte? - Sollte ich die Verlängerung gänzlich verpassen, lässt sich die Karte ja jederzeit wieder neu aktivieren (sofern die Betriebsbewertung ausreicht).

    Guten Abend


    Ja klar da gebe ich Recht das man sich Zeit lassen soll, aber genau darum wäre es doch cool wenn man dann z.b wechseln könnte.

    Heißt man gibt die man nicht will zurück und holt sich dafür die.
    Auch wegen Betriebsbewertung kann man ja bei manchen % nur ein bisschen holen und falls ein Wunsch von einen Fahrer kommt kann man diese nicht holen, bzw später wenn die % da sind oder erst nächsten Monat.


    Und so könnte man in einen kleinen Zeit Fenster diese nochmal ändern.

    Soll es ja nicht immer geben aber bis Maximal 1-2Tag vor Ende des Monats evtl das man da noch was ändern könnte.


    So vermute ich meint der Ersteller das, bzw sagt er die Tage wie er das genau möchte


    Schönen Abend noch

    Höre ich da Neid raus?
    Jeder kann so viel Fahren wie er will, außerdem hat der Betrieb des Fahrers doch nix mit dem Problem zu tun?!

    Guten Tag


    Ganz sicher nicht. Wieso ich muss mich nicht beweisen usw.


    Das Problem haben aber nur sie,keine anderen. Evtl sollte Pedepe mal prüfen ob ein Systemfehler vorliegt zu dem Betrieb.


    Vermute aber das alles normal ist.


    Daher und sie fahren ja also Problem gelöst.


    Meckern aber weiter.


    Thema ist gelöst und gut.


    Schönen Tag noch

    Interessant finde ich auch, dass du hier Fahrer die ganze Zeit nur auf den Betrieb reduzierst.

    Na hast du auch richtig gelesen, weil kein anderer Betrieb bzw Fahrer meldet sich dazu.

    Nur hier die sonst immer ganz ganz oben sind, aber diesmal bissel Gegenwind haben.


    Aber bald sind die alle ganz oben Platz 1-5 und dann haben sie ihr Ziel.


    Bis heute kam bei mir z.b nie die Meldung das ich den Trip nicht fahren kann.

    Ich weiß also nicht was sie sich da geladen haben bzw was sie machen.


    Und wenn das Event dir Rangliste anguckst siehst wo die Herren stehen.
    Und dann hier meckern und so tun als können sie nix fahren.

    Veräppeln können sie andere. :)


    Und am besten wird für die Herrschaften das Nächste Event nach ihren Vorlieben gemacht das sie noch Schneller oben stehen als sonst.

    Lächerlich langsam das ganze.


    Schönen Tag noch

    Nur weil andere sich nicht melden heißt es nicht das andere die Probleme nicht haben, ich ziehe meine Konsequenzen daraus und verzichte in Zukunft auf Premium wenn man kein Event vernünftig veranstalten kann dann haben die nicht mein Geld Verdient.


    Mann könnte ja serverseitig bei jeden schauen welche Maps und Linien der Jeweilige Mitspieler Installieret Hat, darauf basierend kann man dann die jeweiligen touren anbieten.


    Mir werden zb viel Touren auf Bad Hügeldorf 2020, BRT bzw. Linienpackts die qualitativ so schlecht sind das die mir schon des Öfteren die Maps Zerschießen da bin ich auch nicht der einzige im betrieb.

    Guten Tag


    Und genau darum steht der Betrieb der ja so viel Theater hat mit dem Maps ganz oben in der Event Liste mit euren Spielern und ihr weint rum.

    Nun kein Premium mehr kaufen und das nur weil ihr eure Touren nur fahren wollt die euch schnell nach oben bringen usw.

    tut die Maps auf die Igno Liste und und dann habt ihr nur noch eure Touren.


    Wie ein Kleinkind hier :)


    Und genau Steam DLC Zerschießen dir dein Omsi, würde eher sagen das du was falsch machst.

    Bad Hügelsdorf BRT hat mir noch nie ein Omsi zerschossen aber Hey DLC Sind schuld nicht der User.


    dann haue dir nicht jeden Müll auf den PC mit dem Linienpacks dann würde das auch nicht passieren.


    Schönes Wochenende.

    das waren jetzt aber 3h die ich mit nix tun statt OMSI fahren verbracht habe. Bekomme ich einen Ausgleich?

    Guten Tag


    Du scheinst aber auch in den Honigtopf gefallen zu sein oder was soll der Käse jetzt.


    Touren die nicht gefahren werden konnten, kriegen diese Erstattung, wenn du e nicht fahren konntest, dann hast du halt Freizeit bzw kannst dein Reales leben leben.


    Langsam glaube ich das es für viele nur noch Omsi und so gibt, und das man am Leben usw gar nicht mehr Teil nimmt.

    Meine Güte 3h kein BBS & Omsi und die Welt geht unter bei vielen.


    seit froh das der Server nun wieder geht und ihr fahren könnt Tag & Nacht wieder.

    Stellt sich einer vor das wären nun 24std kein BBS & Omsi ach du schreck.


    Schönes Wochenende trotzdem.

    Nein nicht wirklich da andere Start/Ziel etc.


    Naja ich versuche ein eigenes Linienpack rauszubringen was auch für alle funktioniert, in der Hoffnung das dies eingebunden wird da dieses ja eh nicht mehr so real ist.
    Dann muss ich dann die 2Monate (hoffentlich nur) mit den Standard auskommen.

    Guten Abend


    Und das ist nun so schlimm das man das normale fahren muss. Ohje Ohje

    Na dann bin ich mal gespannt ob dein Pack dann funktioniert oder auch solches Theater wie jetzt Aktuell macht.

    Bin gespannt hau raus :)


    Schönen Abend noch

    Danke für diese Reaktion. Wir haben uns zwischenzeitlich auch dafür entschieden, einfach den Inhalt zu entfernen, der Probleme verursacht und diesbezüglich eine Aktualisierung der Trip-Datenbank auf den Weg gebracht.

    Guten Tag


    Danke für die Info.


    Ja ist leider so, es folgen so viele Linienpacks von A-Z und jedes mal gibt es bei manchen Problemen, wenn man diese nicht eingebaut bekommt, bzw Fehler erstellen, ist das nicht tragbar und dann muss man damit leben. bzw der Ersteller setzt sich mit eurem Team zusammen und behebt das was evtl Fehlerhaft ist.

    Ob es Reale Fahrpläne sind oder nicht, ist doch dann auch egal.


    Evtl folgt ja wie sonst auch immer ein neues Linienpack und vlt geht dies dann.


    Schöne Woche noch

    Guten Tag


    Ich bin langsam dafür das man wenn es nicht funktioniert das man dieses Linienpacks einfach raus nimmt und dann ist gut.

    Dieses hin und her und am Ende meckert man wieder rum, weil das fehlt und das fehlt, wenn es nicht geht bzw im BBS und so dann ist es probiert wurden und dann ist gut.

    Schönen Tag noch

    Guten Abend


    Du weißt aber schon das man das zur Auswahl hat und ab stimmen kann, wenn es gewünscht wird von den Usern, wird es halt um gesetzt.
    Fertig ob man es braucht oder nicht. Sparkonto usw totaler Mist aber wird auf genommen und jeder kann stimme abgeben.


    Beispiel: Fahrer bewirbt sich, man nimmt ihn auf und vergisst Schlüssel zu geben, heißt er kann in keine Halle rein, heißt er kann nix fahren geht wieder bzw Kündigt Super Sache dann oder !!

    Zusätzliche Arbeit und Sinnlose für die Inhaber.


    In Letzter Zeit folgen Wünsche und Ideen die einfach nicht wirklich Logisch bzw Sinn ergeben.


    Das Bus Model auf der Minimap kp ich brauch das nicht.
    Private Busse genau das selbe brauche ich nicht.


    Am Ende regen sie sich dann auf alle weil es nicht funktioniert bzw nicht hin haut usw.


    Daher abstimmen im BBS und gut. Aufregen tu ich mich schon lange nicht mehr.
    Schade nur das viele Sachen Käse sind und ab und an echt gute Sachen kommen könnten die dann aber ablehnt werden bzw in der Abstimmung keinen Wert finden bei anderen Usern.


    Sind wir gespannt was noch so folgt.


    Schönen Abend & Guten Wochenstart.

    Guten Abend


    Also das dann die Inhaber noch Schlüssel verteilen müssen über das Rechte Verwalten halte ich dann doch bissel für Käse.


    Also ich denke zu 80% können viele lesen und wenn da steht Privatbus Halle und der Name des Spielers sollte das doch jedem Klar sein das man diesen nicht nutzen kann, und falls man ihn doch nimmt kann man ihn danach prüfen und alles ist gut.


    Glaube kein User reißt einen anderen User den Pops auf wenn er mal einen Bus nimmt der den nicht fahren darf.


    Wir reden hier wieder von einen Spiel und was manche User sich wünschen in letzter Zeit mit was für Vorstellungen usw Ohje.


    Ich würde mir gerne einen Hund oder Katze wünsche, bzw E-Roller das man nicht zur halle laufen muss usw.


    Und es geht ja immer noch darum das wir alle einfach Spaß haben und Bus fahren können und das zusammen im Team.


    Ich brauch diese Schlüsselsache nicht, weil für was.


    Schönen Abend noch

    Guten Abend

    Versuche mal dein Navi alleine zu starten bei den Einstellungen vom Navi hast du dann die Funktion das, das Navi mit Omsi starten soll..

    Such dir am Besten mal die Omsi Navi Exe und starte das Navi mal dann Einstellungen und vlt klappt es dann.


    Weil eigentlich müsste das Navi dann wenn du Tour gewählt hast und Omsi lädst das sich Navi öffnet und dann geht. :)


    Vlt hilft es und wenn nicht warte noch bissel ob PeDePe noch eine Idee hat. :)


    Schönen Abend noch

    Ich glaub was er meint ist, dass Touren vorgeschlagen werden, die er nicht installiert hat. Ich hab zum beispiel die linie 39 auf Rheinhausen bekommen, aber kann diese nicht fahren weil nicht installiert.

    Guten Tag


    Ich denke man hat wie oben Daniel schon schrieb verstanden, aber deswegen nun ein Update zu bringen der dann alles durch einander haut wieder, wäre auch dann nicht so Optimal.
    Bzw stört es ja Aktuell nur diese 2 User oder der Firma., andere können alle fahren ohne Probleme.

    Und wenn mir Trip angezeigt wird, den ich nicht fahren kann, dann nehme ich andere bzw warte 5min.


    Haben ja alle Zeit für das Event.


    Schönes Wochenende.

    Guten Abend


    Also bei uns läuft alles super ohne Probleme, also weiß nicht was bei euch da los ist, aber seit doch froh das ihr was fahren könnt.
    Steht ja da Fahren. also annehmen und los geht es.


    Also sehe da kein Problem, daher so lassen und los geht es, einfach 5min warten und neue nehmen.


    Aber auch lustig könnt nix fahren aber schon Stufe 12 in der Liste da, also komisch das ganze


    Schönen Abend noch

    Guten Abend


    Wir sollten nun etwas abwarten und PeDePe wird sich dies bezüglich noch melden.

    Wenn sie es aber nicht für Sinnvoll halten, dann hast du vlt bald mehr Zeichen und kannst Schreiben was willst.


    Aber nicht Traurig sein wenn es nichts wird.


    Oder wie kannst Du es mir erklären, dass sich seit mindestens zwei Jahren niemand bei mir beworben hat?

    Gerne würde ich mal eine Übersicht sehen, in welcher deutlich wird, welcher Betrieb wieviele Mitarbeiter besitzt.

    Dazu kann ich dir nix sagen weil wer soll was über dich schreiben bzw sagen,
    Jeder sollte sich seine Eigene Meinung bilden und fertig,


    Aber wie ich dem Ersteller damals schrieb schon nahm er auch alles was ich schrieb ernst auf und war derart Unhöflich usw, aber ich denke mir da mein Teil


    Schönen Abend noch.


    Guten Tag


    Dann ist es aber bis heute nur dir bzw den Ersteller des Beitrags wichtig solche erweiterungen zu bekommen.

    Andere Inhaber kriegen es hin eine Firma XY zu leiten und zu führen und Fahrer zu haben bzw zu bekommen, ohne einen Text von 10min da hin zu schreiben.


    Weshalb sollte man für 2 Leute das nun umstellen, wenn 98% es alle anderen hin bekommen.

    Und nochmal ich habe nix gegen Ideen usw, aber die sollten dann Logisch und auch Sinn ergeben und für alle Spaß haben, und Zeichen erweitern weil man sonst was erstellen will mit seiner Firma usw, hmm evtl per Nachricht an deine neuen Mitarbeiter oder so senden mit deinen Infos usw.


    Und ich denke jemand von PeDePe wird sich schon noch melden, vermute das man wichtigeres zutun hat. :)


    Schönen Tag noch

    Um das Thema mal wieder heraus zu graben:

    Könnte sich PeDePe vielleicht dazu äußern, ob man im Rahmen von BBS-Premium das Zeichenlimit für die Betriebsbeschreibung, Bewerbungshinweise, Kündigung, etc. erhöhen könnte? Dies könnte dann auch für den LSS gelten, sofern der Besitzer von LSS auch BBS-Premium besitzt.

    Guten Abend

    Kannst du mir erläutern wieso du dies überhaupt haben willst !

    Für was brauchst du mehr Zeichen !!


    Hast du auch überlegt einmal ob sich da am Ende jemand überhaupt durch liest, es wollen doch viele einfach in eine Firma rein kommen, ihre Touren haben und Spaß haben.
    Wenn es den Usern gefällt bleiben sie wenn nicht gehen sie.

    Was nützen mir das 2 Fache von jetzt, wenn es am Ende e keinen juckt.


    Frage mich immer noch für was man dies braucht.


    Schönen Abend noch

    ich habe das mehrmals neu installiert kommt immer der Fehler

    Guten Tag

    Hast du auch nachdem du Omsi und so vom PC runter geschmissen hast, auch die Ordner und alles was bei Steam unter Omsi 2 drin war gelöscht !!

    Wenn ja dann könnte vlt das noch helfen, habe ich Omsi 2 Forum gefunden, ob das dir hilft weiß ich nicht.

    Aber viele schrieben hat geholfen und so,


    Einfach mal lesen von Oben nach unten mittig steht eine Idee vlt hilft sie dir.

    https://forum.omnibussimulator…%BCltiger-gleitkommawert/


    Ob es klappt kann ich nicht versprechen, solchen Fehler hatte ich noch nie, bzw hast du eine Idee was du gemacht hast,bevor der Fehler kam !!


    Schönen Tag noch

    Wie kommst du darauf dass, die streiken wenn die Zeit zur nächsten Kontrolle rückwärts läuft?

    Moin


    Du siehst aber das da eine Zeit von 51min steht oder !!!


    Da stimmt dann vlt doch was nicht.


    Weil eigentlich läuft es nach Kontrolle von 15min auf 0 danach wieder Kontrolle möglich !!


    Vlt streiken sie ja bei dir einfach mal 60min und dann geh es weiter. :)


    Sollte man sich mal anschauen von PeDePe


    Schönen Sonntag noch.

    Wenn der Bug bekannt ist, sollte dieser aber endlich mal behoben werden.


    Aber wir wollen nicht vom Thema abschweifen, kann bisher aber überhaupt keine Rauschgeräusche in allen veranstaltenden oder teilnehmenden Leitstellen feststellen.


    LG

    Moin

    Dieser 0Bug kann an wohl nicht so beheben, man muss damit einfach zu recht kommen.

    zum Funk zurück dann vermute ich wieder mal das es User abhängig ist, und evtl bei manchen Rückkupplung oder sowas gibt.

    Gestern mit einen User gesprochen dann rief 2ter an und angenommen und dann Rauschen ohne Ende, evtl auch Anzahl im Funk Aktiv das es so zuwas kommt vlt, aber man gewöhnt sich dann dran bzw wenn man fährt,quatschen tut ist es nicht so schlimm,.

    Nur gibt es das rauschen in Leise und extrem das wechselst ab und an immer mal. :)


    Aber denke das wird so bleiben wie der 0uhr Bug und damit müssen wir leben.


    Das du sowas noch nie hattest komisch, bzw hörst es nicht, oder redest soviel das es untertönt wird. :)

    Ich hatte gestern Abend eine Leitstelle und keine Probleme mit Funk.


    Außer dem nervigen 0 Uhr Bug.

    Dann solltest du mal mit anderen Sprechen in der Leitstelle 1 und ab einer gewisser Zeit fängt es an zu rauschen bzw Wind ist da. :)

    Wenn man sich in der Leitstelle 1 nicht stumm halten tut, sondern mal redet hat man das Problem. Nicht immer aber kam öfters nun vor, auch bei anderen Leitstellen schon gemerkt.


    Schönen Abend


    Der 0uhr Bug ist bekannt und jeder weiß wie man damit um gehen sollte. :)

    Das Update wurde intern eingespielt. Erst mal danke für dein Feedback

    Guten Tag


    Also Aktuell haben wir Leitstelle und sobald jemand anruft oder so haben alle Funkrauschen bzw als ist Wind volle Dröhnung da ist.

    Vermute das klingt dann an Spieler bzw Rückkupplung oder so. Weil ich kann es nicht verstehen, man spricht mit einen nimmt anderen an und zack Windrauschen oder so da, wenn man Funk neustarten tut bzw Neu ladet ist es dann wieder weg.

    Also vermute das ist eine Funkkrankheit im LSS weil denke das kriegen wir nicht mehr weg. :)


    Oder hat PeDePe noch eine Idee


    Schönen Tag noch

    Es wurde ein Update für den Funk eingepflegt. Bitte beobachtet die Qualität beim nächsten mal und sagt gerne nochmal Bescheid.

    Guten Abend

    Ich war eben bei einer Leitstelle, aber das Rauschen usw ist immer noch da.

    Kontis wie sonst auch fuhren mit bei dem Spieler, aber standen immer noch da wo man sie eingeladen hat.


    Ladezeiten eigentlich in Ordnung, aber schaue das morgen nochmal genauer an, wenn ich Leitstelle bin. :)


    Aber Update bekamen wir nicht geladen oder ist das intern eingepflegt wurden !


    Schönen Abend noch

    Guten Tag


    Ich vermute aber auch das andere das selbe Problem haben, weil ab und an wenn ein Spieler im Funk grade spricht, kann es sein, das man dann Windrauschen hat oder andere komischen Geräusche die nicht Optimal sind, wenn dieser auflegt bzw aufgelegt wird ist das Geräusch wenn klappt weg, oder bleibt beim Wind rauschen.


    Auch gibt es ab und and das Problem das man den Funk neu laden muss, weil man nix mehr hört bzw spricht und niemand hört es.

    Kam auch schonmal vor.


    Evtl könnte man den Funk updaten bzw mal drüber schauen, weil war vorher nicht so extrem wie in den Letzten Wochen.