Posts by Rene1126

    Abend


    Ich fand z.b das alte System viel besser, nun hat man jeden Tag haufen Themen und Probleme, ab und an die selben Fehler.

    Man macht neues auf und man sieht gar nicht das Hier Themen angezeigt werden die evlt schon von jemand eröffnet wurde.


    Ich fand damals das ganze echt cooler man schreibt und kriegt dann Info wenn es soweit ist.


    Nun schreibt man wartet dann kommt der BOT und in Bearbeitung dann kommt geben wir weiter.

    dann kommt ist gelöst wird geschlossen wieder. Thema zu.


    Dann geht das so weiter. das Forum braucht in meinen Augen mehr Raum bzw Support bereichte

    1x BBS Down Server
    2 Probleme mit BBS

    3. Technische Fragen

    4 Maps & Co

    und so weiter.


    so kann der User gucken habe da Fehler guckt drauf ob es vorhanden ist, bzw eine Suchleiste da mit einbauen gleich.


    und dann wie eine Info das man erst gucken soll ob das thema schon vorhanden ist,


    Diese Scoutbos würde ich einfügen wieder das man da schreiben kann gucke Forum Thema bereich Nr 2 oder so.


    Weil so wie es jetzt ist würde ich durch drehen man sieht gar ne mehr durch. das ganze da Rot grün blau usw ist gut und schön.


    ABer manche themen fallen so oft an und man macht viel mehr auf usw.


    Schönen Abend noch

    Unabhängig davon:

    Welchen Vorschlag hast du denn, dass User künftig beachten, dass es in der Shoutbox keinen Support gibt? :)

    Abend


    Das ist eine Gute Frage, wobei dies auch so weiter gehen wird. am besten gar nicht drauf reagieren bzw

    die Info das man Thema auf machen soll, mal in Fett und ROT das man es auch sieht das gelbe oder was es war fand ich ne so wichtig :)


    Es muss leuchten und blinken und Warnen :)


    Schönen Abend noch

    Guten Abend. Ich bitte eine Frage stellen zu dürfen: Ist es richtig dass im Ruhr DLC die EXTRA SCHICHT zwischen OB und ZOB oder auch Buer Rathaus und ZOB zwar HST und Dauer angegeben sind aber KM 0.0? Vielen Dank im Vorraus. MfG countryside22

    Denke da wird nochmal drüber geguckt, sowie bei der U35 die nun in den Touren ist auf einmal, wusste gar ne das man die fahren kann.
    Bin gespannt was gemacht wird.


    Schönen Abend noch

    Das letzte Update der Website hat diese deaktiviert.

    Da ohnehin der Hinweis, dass dort kein Support gewährt wird ignoriert wurde, trauere ich der Shoutbox nicht nach :)

    Ach und weil man dort schrieb und so macht man diese einfach weg ach ok.

    Wenn das die Lösung dafür ist eure Sache.


    Kann geschlossen werden,


    Schade aber ok

    Wird durch ein Zurücksetzen des Profils nicht alles auf 0 gesetzt? Dann würde das demjenigen nicht viel bringen, es sei denn, jemand möchte damit um jeden Preis die Bewertung des Betriebs in den Keller treiben. Sonst ergibt das für mich keinen Sinn. Oder verstehe ich da was falsch?

    na aber wer neues Profil hat und dann wo fährt und dann das zurück setzt und wieder von vorne starten tut, ja sry wirkt sehr dämlich weil bei Rang 1 und so ok aber wer höher ist usw hm so eine Sache immer.


    Manche wollen einfach fahren und so manche wollen Ärger machen ist nix neues im BBS.

    Abend


    Habt ihr die Scoutbox gelöscht aus dem Forum, oder wieso ist diese nun einfach weg ?


    Hoffe da kann jemand was dazu sagen.


    Schönen Abend noch

    Abend


    Ja das ganze wirkt dann komisch schon.aber denke bei neuen Profil wird das trotzdem noch als Strafe und Gutschrift usw.

    Wäre ja dann echt mies wenn dies ne so wäre.


    Was ich gerne wissen würde, wenn man Tour absagt kriegt man das X ja trotzdem, ist das X dann auch gezählt als nicht gefahren notiert,

    aber Fahrer hat die abgesagt und daher VP verloren.


    oder steht das X nur so dann da, weil würde gern wissen wenn man was absagt sollte man Fahrer bestrafen wegen dem VP Und nicht die Firma noch dazu.

    Bzw wie ist das nun genau ? :)


    Schönen Abend noch

    Hallo

    Genau das selbe bei mir.


    Neues Update und das tut nur solchen Fehler einbauen. Komisch Komisch.


    Hoffe jeder hat seine Rechnungen bezahlt :) Nicht das heute Frist von 7 Tagen abgelaufen ist. .)


    Denke wird bald behoben werden, bzw ist schon in Arbeit. :)


    Schönen Tag noch

    Hey


    Na du musst aber auch mal bedenken das alle neulinge gleich chef sein wollen, sie fahren dann bei vielen Firmen um Schnell an das Geld zu kommen und zack ist die Firma auf und dann gucken sie erst , das es mehr arbeit ist als man denkt.


    Und ja der leitstellen Sim von PeDePe wird nun bissel was neues einbinden, aber das ganze Firmen zeug usw sollte man doch auch mal bearbeiten.

    Es ist einfach nur noch fahren fahren Fortbildungen machen Geld ran und so und zack geht schnell das ganze.


    Und Leistellenfahrt kann mna ja dann als Firma mit den Fahrern machen oder halt andere mit einladen oder so, ich lass mich da überraschen.


    Was auch sehr blöd gemacht wurde ist das Kündigungszeug usw.


    Z.b Fahrer bewirbt sich kündigt dann und schreibt als Grund ssssssssssssss <<< was soll das einen sagen :)

    da hätte man auch Auswahlmöglichkeiten rein machen können.

    ist halt alles so eine Sache wie ist man zu den Fahren bzw was erwartet die Fahrer von einen Betrieb.

    Die Betriebe müssen auch von was Leben wegen Maps & Busse aber das sehen nur noch wenige so.


    Aber vlt ändert sich da das ganze nochmal eines Tages. :)


    Schönen Sonntag noch

    Danke für die Info.


    Also die Map Ruhrgebiet auch nicht, wusste ich noch gar nicht. Danke für den Hinweis.


    Komisch das Updates usw von Maps raus kommen und dann Fehler auf tauchen, echt schade.


    Aber wird ja behoben :)


    Dir schönen Tag.

    Guten Tag


    Bei den Bonus Touren folgt bei mir bzw auch bei anderen eine Info mit No Server.


    Vertretungstouren werden angezeigt bzw Spontane Touren gehen auch.


    Liegt wohl grad ein Fehler am Server vor wegen Bonus Touren ?


    Wäre cool wenn man dies mal weiter gibt an die Entwickler.


    Schönen Sonntag noch

    Abend


    Scheint zu laufen, aber das Navi usw geht noch nicht.


    Wird wohl noch etwas dauern, weil kommt Meldung von das Navi usw nicht vorhanden ist.

    Also per MInimap geht es nicht. :) Muss solange mit Hilfspfeile fahren.


    Schönen Abend noch.

    Hallo,

    ja die Leitstelle kann auch von mehreren Spielern besetzt werden. Bei der Gründung der Leitstellenfahrt legt man fest, auf welcher Karte diese stattfinden soll. Es können alle Spieler, die den Leitstellen Simulator haben, an der Leitstellenfahrt teilnehmen, nicht nur die Mitarbeiter des Betriebs.

    Abend


    Aber kann man das auch so einstellen das nur die Firma bzw die Fahrer der Firma dort fahren können zusammen, weil mit anderen usw ist ja schön und gut,aber das Team von der Firma ist dann doch was anderes als wenn alle dann dort und da fahren.


    Hoffe das man dies einstellen kann, Betrieb XY fährt nur mit MItarbeiter dort keine Teilnahme für andere Firmen bzw fahrer.


    Schönen Abend noch

    Diese Art der Zuweisung von Fahrzeugen ist ja durch Dispositionen möglich. Wir regeln das bei uns so, dass wir schauen, wie beliebt ein Fahrzeug ist bzw. wie oft es genutzt wird (Fahrten der letzten 30 Tage) und verstärken dementsprechend den Fuhrpark mit betreffenden. Ich finde das völlig ausreichend und realistisch.

    Abend


    Genau so sehe ich das auch wenn Bus A 2-3 Leute fahren holt man halt solch einen nochmal und dann passt das bzw wenn es 3 Busse davon gibt ist es so und gut wenn sie dann genutzt werden. :)

    Abend


    Ich denke bei einen Unternehmen gibt es bestimmt solche Sachen wo der Faher XY seinen eigenen Bus hat im Betrieb.


    Wobei das bei vielen denke ich nicht so machbar is im Realen Leben.


    Ein Depot zu schließen wo die Privatbusse drin stehen ist zwar schön und gut, aber wirkt in meinen augen dann auch nach why verschließen die die Busse vor neuen Fahrer zu.

    Gibt ja Betriebe im BBS wo es nur Private Busse gibt, ist auch gut muss jeder wissen, aber wirklichen Sinn gibnt es da nicht.


    Einfach einen Guten Fuhrpark haben 2 Depots oder 3 wo dann alle zugreifen können ist doch auch schön.

    Wenn einer den Bus fährt und der andere auch gibt es halt 2 davon.


    Ist bei uns selbst im BBS vorhanden, wir haben nur Busse die gewünscht wurden von unseren Fahrern bzw von uns.


    Sinnlose Buskäufe machen wir nicht, und Privatbusse gibt es nicht bei uns, wieso auch stehen ja dann nur rum, wenn man 4 Private oder mehr hat.


    Schönen Abend noch.

    ich habe mal eine frage heute kahm ein Update von Omsi 2 München raus und seit dem steht im BBS Multiplayer wenn ich Omsi 2 München spielen möchte das ich es nicht instaliert habe ob wol ich es habe kann einer mir da mal helfen bitte ?

    Ich glaube da muss wieder, so das es dir wieder angezeigt wird als Installiert.

    Kann nich mit reden weil ich heute dort noch nicht gefahren bin, aber wenn es so wie letztens war, dann muss man noch bissel warten bis BBS das neu aufsetzt wohl wieder.


    bzw geht es nun wieder kp.