Posts by Rene1126

    Guten Abend


    Ich wollte gern von euch wissen, wie ihr Aktuell die Map findet.


    Und wie euch die Busse gefallen.



    Aktuell finde ich selbst die Map sehr gut, ruckelt selten bzw fast gar nicht.


    Bus hab ich leider das Problem das bei mir Außer das M & Grüner Aufkleber Bitte vorne Einsteigen der Restliche Bus weiß ist.

    WIeso keine Ahnung 4gb Patch & Neu installieren brachte nix ein.


    Evtl hatbt ihr das selbe Problem, bzw hattet es und hab es gelöst, dann bitte um eine Info wie ihr das gelöst habt.

    Einige haben Repaints und sehen alles, und manche haben Weißen Bus.


    Schönen Abend noch

    Was ist eigentlich wenn man eine Leitstelle macht und niemand kommt dazu? Dann hat man die LP ja im Grunde zum Fenster rausgeschmissen was sehr schade wäre.

    Ja genau so ist es dann aber, daher muss man hoffen das es gut läuft bzw 1-5 Leute immer dabei sind und etwas in die Kasse bringen.


    Schönen Abend dir noch

    Vorschläge bitte an der entsprechenden Stelle in Forum einreichen. Danke:thumbup:

    Das ist kein Vorschlag das ist Aktuell ein Fehler vom System.

    Diese Funktion ist allerdings beim jeweiligen Betrieb wie angekündigt nur den Betriebsinhabern und den Mitarbeitern mit Berechtigung zur Erstellung von Leitstellenfahrten vorbehalten

    Und mein 2ter Betriebsinhaber kann keine Senden, erst ab Ende Juni wieder.

    Also stimmt ja da was Anscheindend nicht.


    Schönen Abend noch

    Guten Tag


    Aktuelle gibt es Fehlermldung von Java und es geht nix mehr Aktuell, bzw die Fahrer können fahren aber da steht alles still bzw schwarz


    Schönen Tag noch


    Nachtrag geht wohl nun jetzt wieder :)


    Lann geschlossen werden wieder.

    Ganz ehrlich dann wenn das Team was dafür zuständig ist diese Karte sich selbst geakuft hat vorher geht nichts. Weil das Team muss es selbst aus der Tasche zahlen also immer Locker bleiben und einfach abwarten.

    Die Map ist schon im Multirplayer drin und Busse auch.

    es kann im Betrieb gefahren werden schon drauf


    Auch im Leitstellen Simulator ist die Karte nun gelistet.


    Schönem Tag noch

    So alles drin Minimap sollte un Funktionieren und kann jetzt auch gekauft werden. Sorry das es nicht schneller ging.

    Hey


    Ging doch Fix, danke dir bist echt der beste.

    Nun die aller letzte Frage die bestimmt jeder wissen mag, Leitstellen Sim auch schon drin ? :)


    Schönen Tag dir noch.

    Guten Morgen,


    es kann prinzipiell jeder so oft und so viele LP an einen Betrieb übertragen, wie er will. Wer aktiver in Leitstellenfahrten fährt und somit mehr LP verdient, soll ja auch mehr LP übertragen können, deshalb möchten wir da kein Limit setzen.

    Diese Funktion ist allerdings beim jeweiligen Betrieb wie angekündigt nur den Betriebsinhabern und den Mitarbeitern mit Berechtigung zur Erstellung von Leitstellenfahrten vorbehalten. Wenn ein Betrieb von vielen verschiedenen Mitarbeitern LP erhält und diese Rechte ständig geändert werden, beschränkt das System irgendwann die LP Übertragung für eine gewisse Zeit auf die letzten 5 User, die LP übertragen haben, um zu verhindern, dass sämtliche Mitarbeiter ihre LP an den Betrieb übertragen.

    Hey


    Danke für die Info Info.


    Na das Ändern der Rechte ist ja auch eine Sicherung das Fahrer nicht einfach so was veranstalten können, ohne das wissen der Firma.

    Mir wäre z.b da noch eine Idee gekommem, das evtl wenn die Rechte und so drin bleiben bei alen die man hinzufügt das die Inhaber

    eine PN kriegen Fahrer XY möchte da eine Leitstelle machen Map Uhrzeit Kosten LP und die Inhaber müssen das bestötigen noch.


    Somit geht man auf Nummer sicher bei dem Ganzen.


    Ist sowas umsetzbar bzw so was ähnliches ?


    Schönen Tag dir noch.


    Nachtrag 7.4.2020 / 16uhr

    Aber die Inhaber sollten schon das Rest haben immer Zugriff zu haben bzw von sich zur FIrma senden zu dürfen.

    Weil mein 2ter Inhaber darf gar nix senden mehr erst 30.6 oder so, da stimmt dann was nicht

    Guten Tag


    Ist ja wieder Guter Start gewesen, zum Glück noch nicht geholt. :)
    Achja Blauer Himmel :)


    Schönen Tag noch.


    Im Multiplaywr ist sie schon drin, danke für eure schnelle Arbeit.

    Respekt dafür.


    Bin gespannt wie es anläuft Leitstelle dann später.

    Guten Tag


    Ich wollte gern nachfragen wie es aussieht weshalb manche User nix mehr an LP senden dürfen ?


    Weil es gibt welche die haben weniger gesendet, dürfen aber nicht mehr, und andere die schon etwas geschickt haben mehr als nötig die dürfen noch.

    Die Sperrzeit ist gut und schön aber wäre es nicht besser wenn jeder an die Firma nur jden Monat Maximal 500 LP senden darf.


    Weil diese Sperrzeit und so ist jetzt Aktuell komisch weil wer mehr geschickt hat darf noch senden die wenig geschickt haben 100Lp z.b die dürfen nicht mehr. :)


    Bitte mal um Rückinfo Wie ihr die Sperrzeit usw eingestellt habt bzw wie das System das auszählt oder so ?


    Schönen Tag noch

    Hallo liebes PeDePe team! ich wollte mal fragen wie es aus sieht wegen dem DLC Düsseldorf nehmt ihr das morgen mit raus auf bbs wenn es erscheint! Wäre nett wenn ihr mir antwort!

    Guten Abend


    Wenn es draußen ist, wird es nachdem PeDePe es selbst jemand hat wohl, eingefügt, wie fast jedes Payware Addion kam es ca 13-15uhr dann in den BBS rein.


    Abwarten und Tee trinken ist angesagt.


    Schönen Abend noch

    Eine Umwandlung in EP ist nicht vorgesehen, da man bereits automatisch EP durch das Verdienen von LP erhält.

    Kann man dann diese Extra EP die man so oder so kriegt nicht weg machen und das man sich diese bei einer Leitstellenfahrt im Eigenen Betrieb gut schreiben kann.

    Wäre ja dann auch gute Möglichkeit, so hat man Anreiz noch dazu um für sich MP die EP zu sammeln.


    Schönen Sonntag wünsche ich noch.


    Du musst auf deine Mitarbeiter gehen dort den Fahrer, unter Rechteverwaltung steht ganz oben Leitstelle Veranstalten und so. da haken rein dann muss er neu an PC ran und kann dir was senden. Danach Raus nehmen evtl wie du magst.

    Nur mit Haken drin bedeutet er kann selbst Veranstalten & Verlängern eine Leitstelle mti deiner Firma und so.


    Schönen Abend noch.

    Hallo,


    Rene1126 hat die Frage schon beantwortet :)

    Nimm an Leitstellenfahrten teil und schließe Touren ab, um LP zu verdienen.

    Je mehr man in anderen Leitstellenfahrten fährt, desto öfter kann man mit den verdienten LP eigene Leitstellenfahrten veranstalten.

    Du kannst ja mal wenn du magst auf das eine Thema Leitstellen noch antworten.

    Aber danke das ich was rihtig gedeutet habe mit der Hilfe zu Joni :)


    Schönen Abend noch.

    Hallo ich habe mall eine frage an sie man kann auch jetzt die LP benutzen für Leistellefahrten zu machen und wollt fragen wie man mehr LP bekommt ohne zu kaufen?

    Guten Abend


    Am besten würde man LP sammeln indem man mehr fährt auf anderen Leitstellenfahrten.

    Somit Sammelt man sehr gut und kann sich was ansammeln für seine Leitstellen.


    Schönes Wochenende noch.

    Ja das Update is super, aber wie Rene schon sagt was kann man jetzt mit den LP machen die man in seiner Leitstelle gesammelt hat. Nur Leitstellen ohne Betriebsverknüpfung oder wie ? Das fänd ich doof.

    Lieber dann die LP unwandeln in Geld oder EP.



    Gruß Chris719

    Guten Tag


    Oder so wie du schreibst in EP Umwandeln, da aber dann nicht genau soviel wie LP sondern sagen wir für 100LP Privat gibt es 60EP oder so.
    Das sich diese LP auch auf lösen nach und nach weil so sind die ja da ohne Verwednung. :)


    Schönes Wochenende dir noch.

    Guten Tag


    Erst mal ein Dankeschön für das Update.


    Nun stellt sich aber die Frage, für was die LP genutzt werden können die man selbst in seiner Eigenen Firma sammelt.


    Irgendwie müsste man die LP die man in seinen Eigenen Leitstellenfahrten kriegt anders für ausgeben in Geld umwandeln oder so.


    Weil so bringen die bei der eigenen sammlung ja rein gar nix.


    Schönes Wochenende noch.

    Guten Abend


    Wollte gern wissen woran das liegt, das man bei manchen Usern die einen entgegen kommen, ein Fragezeichen statt der ihren Usernamen bzw Name steht ?


    Derzeit tritt das sehr oft auf, grad eben Aktuell Omsi Navi Leitstelle X10 und viele kommen mit Fragezeichen mir entgegen.


    Hoffe um eine Info.


    Schönen Abend noch

    Moin Nochmal


    Wenn ich aber was Erklärt haben möchte wieso und so, darf man doch anfragen, wenn es dann heißt nein dann ist gut.
    Aber würdest du eine Aktion kriegen und dann das so hin nehmen einfach, denke du würdest auch nachfragen und wissen wollen wieso und dann ist das Thema fertig.

    Genau so war es bei mir wollte nur Info wissen und so genau hab ich nichts gefragt bzw Antwort von PeDePe war Allgemein und gut.


    Daher bitte Thema schließen Gute Nacht. :)

    Man Merkt du hast nicht alles gelesen oder ? PeDePe hat sich gemeldet und dann ist das Thema Fertig.
    Zwischen den Zeilen mal lesen. Wollte nix ändern wollte nur den Stand und Sachverhalt wissen, und wenn PeDePe dies erläutert und das haben sie, ist das in Ordnung nun.

    Mehr wollte ich gar nicht.

    Und ein Beitrag melden ohne wirklichen Grund, finde ich dann echt lustig. Weil wenn es nicht in Ordnung gewesen wäre hätte PeDePe es geschlossen bevor sie schreiben.
    Daher Thema Beendet nun. das Thema nun schließen und gut.


    Schönen Wochenstart euch allen & bleibt Gesund.

    Wenn User allerdings wiederholt gegen die Verhaltensregeln verstoßen, zum Beispiel durch unsachliche oder beleidigende Beiträge, die Verbreitung von falschen Informationen oder Sticheleien gegenüber anderen Spielern oder Teammitgliedern, werden wir auch weiterhin gegen diese User vorgehen.

    Guten Abend


    Danke für deine Infos und sehr guten Text.


    Also hat sich der Spieler XY derart daneben benommen das ihr zu dieser Monatenlagen Sperre durch greifen musstet.

    Wenn dies so ist müssen wir das so hin nehmen auch wenn es sehr hart ist aber Versteh ich wer nicht seine Grenze kennt muss wieder dahin gebracht werden.

    Wobei so lange ich weiß nicht aber ok


    Danke für deine Nachricht hoffe die Umsetzung mit User melden usw klappt, aber dann sollte man sich dann beide Seiten anhören, bevor man dann bestraft wird oder so.


    Schönen Abend noch und bleibt gesund.

    Ja genau so sehe ich das eben auch. Ist halt Traurig geworden in der Zeit, bzw versteh ich nicht wieso man gleich so ab geht.
    PeDePe tut alles was sie können um zu helfen und dann kriegen halt viele Schnappatmung wenn es nicht schnell genug geht.
    Aber wie gesagt ich hab noch nie wirklich Probleme gehabt mit PeDePe bzw wenn ich was habe mit BBS oder LSS helfen sie sobald es möglich ist.


    Sag nur die letzten Störungen von LSS bzw BBS war echt schnelle Hilfe die letzten Tage.


    Schönen Abend noch.

    Guten Abend


    Du deine Meinung verstehe ich auch ganz, aber dann sollte man diese doch dann gleicher Weise bestrafen und nicht jeden anders.

    Ich finde halt das die Wortwahl echt mies wurde hier. Aber dann wurde es gesagt und dann nix dann wieder theater und co wieder gesagt benehmen und dann geht es sow eiter, aber wenn man dann was sagt wird Theater gemacht. Und gleich übellst hart durch gegriffen.


    Hoffe PeDePe Entwickler melden sich nochmal Kurz zu Wort. :)


    Wäre halt mal schön was von ihnen zu hören.

    Aber ich versteh euch auch voll und ganz, und Unterstützen usw möchte so gar nicht, nur wissen weshalb man so Hoch bestraft hat.
    Weil so kennt man PeDePe gar nicht


    Bzw wie Thomas schrieb grad eben dann sollte man ihn Sperren für ein Spiel und nicht für beide gleich. oder so.
    Es wirkt in meinen Augen sehr sehr Hart.



    Schönen Abend noch

    Abend

    Ich ahbe die Sache im DC nicht mit bekommen, weil ich dies nicht nutze. Aber wenn du das so schreibst ist schon krass dann, was ab geht da

    Ja ist schon Schade und Krass wie sich manche benehmen. Aber auch gut das dann durch gegriffen wird, aber dann sollte man aber nicht jeden anders behandeln.


    Aber auch egal, denke PeDePe meldet sich zu mein thema vlt nochmal kurz bzw wenn nicht dann auch nicht schlimm.

    Finde Allgemein das ganze sehr Traurig wie es geworden ist.

    also ich glaube. Jeder von euch sollte einfach mal auf akzeptieren gedrückt haben. Als er die AGB usw. so nicht durchgelesen hat. Da stehen Regeln drin. PedePe handelt richtig, da dass Recht auf deren Seite ist. Ich denke mal nicht das dieser Herr komplett gebannt ist. Zum glück für ihn, wahrscheinlich. Alles durchgehen lassen können sie auch nicht. Gerade wenn ich den Kindergarten in dc lesen muss. Da word schon keine meinung mehr geäußert sondern Hetze. Ach mir egal. Ich werde mich komplett zurück ziehen, was das Forum angeht. Ich hoffe der lagerkoller hört bald auf. Damit dat hirn wieder frische luft bekommt. Schönen Sonntag noch.

    Du das ganze ist schon richtig wie ich oben geschrieben habe, aber andere benehmen sich auch nicht Richtig und da wird anders gehandelt von Seiten PeDePe.


    Was hier bei manchen Themen ab geht usw da wird nicht viel gemacht aber bei anderen die dann mal was sagen und so ist dann Gesperrt über Monate.


    Wollte ja nur wissen wie es weiter geht bzw was Sache ist. weil man hört bzw liest viel, aber wie was Aktueller Stand ist.


    Wenn der Stand ist das es so ist nun dann ist es halt so, aber mal Erklärung wieso man so Hart durch greift usw.


    Ich Möchte hier selbst kein Ärger machen bzw wollte nur gern wissen die Härte usw wieso halt.

    Nicht das man mir nun strich durch macht.


    Bin ja Sachlich udn Lieb gewesen. .)


    Weil ich kenne ihn von LSS und BBS, und hatte nie Probleme, seine Art und so muss man abkönnen, aber darüber stehe ich, wenn ich Problem mit ihm hätte, hätte ich ihm das schon mal gesagt, aber sonsst ist es ein Netter Lustiger Typ der auch im Leitstellen Simulator echt Fun gemacht hat zu fahren dort bzw mit ihm zu fahren bzw zu quatschen.



    Schönen Sonntag noch

    Guten Tag


    Ich wollte gern nochmal dad Aktuelle Thema was die Letzten Tage so ab ging im LSS.


    Ich habe nicht alles mit bekommen, aber wenn man so die Umsetzung eurer Sperrungen bzw Strafen so krass umsetzt, finde ich das für andere die sich auch daneben benehmen etwas unfair.


    Verstehe auch das der Umgang mit jeden freundlich und Sachlich sein sollte, aber dies gilt dann von beiden Seiten.

    Wenn man aber nun jemand wirklich alles weg nimmt bzw weg sperrt auf Monate kommt raus, finde ich diese Lösung echt nicht in Ordnung, weil es ja wirklich ein Grund gab, er benahm sich nicht nett, aber dann hätte man anders regeln können z.b BBS & LSS von Null anfangen. somit muss er wieder Hart arbeiten und sich Mühe geben.


    Wir sprechen immer von Gesetze usw, aber halten tun sich dann nicht wirklich alle dran.

    Lästern tun wir alle mal, seien wir mal ehrlich, aber dann nun das Extreme finde ich nicht Fair.


    Evtl solltet sich von euch jemand mit ihm in Verbindung setzen und mal in Ruhe ein Gespräch führen, und dann diese Beiden Seite anhören und nicht wirklich auf die Sturheit von beiden seiten verlassen nun, und ja ist nun so und pech.


    Jeder ist mal mies drauf bzw sagt was, was man nicht so ernst nimmt, ich dneke auch ihr wisst wem ich meine.


    Aber denkt dran wir reden von einen Spiel, wo ein Spieler nun Monate nicht mit machen kann weil er sich falsch verhalten hat.

    dann bin ich eher dafür das er von Null anfängt als Denkzettel und dann Thema abhakt, weil so lange nun weg sperren dann verliert man die Lust & laune dran, und das wollt ihr doch wirklich nicht oder ?


    Habt ein Herz in der Jetzigen Zeit, ruffelt ihn nochmal in ein gespräch und dann gebt euch ein Ruck


    Denke auch das viele das genau so sehen, auch verstehen viele das er sich daneben benommen hat, aber Sperren über Monate ist ne so toll.


    Hoffe man nimmt mir diesen Beitrag nicht Übel wollte von mir aus einfach mal was los werden.


    Nicht das ich ein aufen Deckel kriege. Ich seh immer das Gute in einen Menschen, auch wenn man sich mal ne benimmt. :)


    Schönen Sonntag noch

    Der Teil, der nicht übertragen werden kann, bleibt auf dem privaten LP Konto des Spielers. Mit diesen LP können weiterhin öffentliche Leitstellenfahrten veranstaltet werden, die nicht mit einem Betrieb verbunden sind.

    Ok dann klingt das ganze schon besser.

    Aber dann sollte man auch das wer Private Ohne Firmenname auch ein Anteil kriegt der Einnahmen der Leitstelle.

    Evtl danach mal umsetzen.


    Aber die Umfrage ist gut und kann man nun echt mit machen, wenn dies so gemacht wie du schreibst.


    Schlnen Sonntag noch

    Die Inhaber und der eingetragene Fahrer könnten dann ihr LP auf das LP Konto des Betriebs übertragen, allerdings wie oben schon erwähnt nur einen Anteil der LP, nämlich nicht die geschenkten LP die man täglich bekommt und auch nicht die LP die man innerhalb von Leitstellenfahrten des gleichen Betriebs erspielt hat.

    Wie muss ich da verstehen

    Fahrer XY will 100LP der Firma übertragen davon geht ein anteil nur auf das Firmen LP Konto, und der Rest geht wohin ?

    Guten Abend,

    eigentlich ist das Konzept wie es jetzt ist super, das einzige was fehlen würde ist, das man rechte verteilen kann bzgl. Leitstellenleiter.

    Ja das stimmt, weil wenn dies so umgesetzt wird nun, weiß auch ne so recht ob das gut ist für kleine Firmen bzw die dann kämpfen müssen um einen Guten Platz bzw Beste Zeit usw. Daher wenn dann die Begrenzung von 2-3 Touren die Woche das wäre dann ok.

    Guten Abend


    Sehr Gute Idee, aber noch Kurze Frage, wäre es dann möglich das man dann wenn dann die selben Firmen Tägliche machen das dies begrenzt wird wöchentliche Grenze.


    Weil wenn das dann so umgesetzt wird dann heißt es ja wieder kämpfen um Gute Zeiten bzw das man eine Leitstelle kriegt.


    Und Richtig ist wenn Fahrer von uns z.b als Eingetragen wird, das seine LP auf das Betriebskonto LP übertragt, sagen wir 300LP dann sendet er die rüber und Firma und so hat dann 300LP, bzw unsere LP von den Inhabern wird genau so gemacht dann ?


    Oder hab ich das nun Total falsch verstanden.


    Schönen Abend noch

    Guten Morgen


    Aktuell haben wir Leitstelle wollten grad verl#ngern nun Java Fehler und alles hängt und Lädt ohne Ende.


    Java Fehlermeldung.


    Was Aktuell passiert ?


    Bittte um Info


    Nachtrag 0.09 bin nun geflogen und nun Ladebildschirm BBS und nix geht weiter.


    Schönes Wochenende.


    Nachtrag 2.15uhr bei den Fahrern Das Navi und co Omsi Schnittstelle weg und so.

    Aktuell liegt wieder was vor sollte man evtl nachher mal alles neustarten.


    Wir machen gleich zu, evlt mal prüfen ok


    Schade um 2-3 Touren die Fahrer nicht fahren konnte, weil nach und nach geht nix mehr bei den.

    Guten Abend


    Na wenn aber einer bestraft wird der nicht Nett war, dann müssten hier aber weitere Köpfe rollen, also man macht das echt bissel komisch hier, wird immer Schlimmer

    Schade das man nichts mehr schreiben bzw sagen darf ohne das es falsch verstanden wird.


    Wer sich daneben benimmt ok Strafe aber dann sollte man auch nach bissel Zeit das ganze runter spülen und dann geht es von vorne los, wir sind alles nur Menschen und machen Fehler, aus solchen Fehler lernt man, aber echt komisch das ganze.

    Was ist mit dem User den nun passiert alles weg und gesperrt und das wars für ihn oder wie ?


    Schönes Wochenende euch.