Beiträge von Semir123

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    ich weiß leider nicht, welcher der richtige Bereich für dieses Thema ist? Deshalb tue ich das mal hier, Da ich finde, das es dem Feedback Bereich am nächsten kommt. Wird es in diesem Jahr auch wieder einen Adventskalender geben? Das würde mich sehr interessieren. Denn der 1. Dezember ist ja nicht mehr weit entfernt.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    mir ist aufgefallen, das ein Fahrer eine Tour nicht abgeschlossen hat. Wird in diesem Fall, dem Betrieb kein Geld mehr gut geschrieben. Fahrt ich in meinem eine Tour nicht, bekomme ich spätestens am darauffolgendem Tag eine Strafzahlung. Und der Betrieb bekommt ein Betrag. Wo liegt der Fehler?


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    wieso auch nicht. Man bekommt schon viel zu wenig. Ich habe Rang 17. Man sollte davon ausgehen, das ich auch ohne den Bonus, mindestens 2.500 € pro Tour angemessen wären. Ich weiß, da dies wieder sehr viele nicht verstehen werden.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    da das bereits vorhandene Thema geschlossen wurde, versuche ich es hier einmal mit einem neuen Thread. Der BRT C2 kostet beispielweise fast 20000 €, Hier würden es auch 8 bis 9500 € machen. Und für die immer meinen, es sei alles immer noch zu billig, scheinen zu viel Geld zu haben. Mich traf beinahe der Schlag als ich ende September die Karte Berlin BRT verlängern wollte. Über 35000 € wurde verlangt. Das ist doch der Witz. Ich dachte die Karten sollten im Gegenzug zu den gestiegenen Buspreisen sinken. Dies ist jedoch nicht geschehen. Ich hoffe, PeDePe ändert da noch was.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    das Problem mit dem C2 hatte ich auch. Du musst die Hof Dateien in den Ordner des BRT C2 kopieren. Und dann muss Du diese jedes Mal auswählen. Wenn Du die automatische Hofdatei nimmst, funktioniert das außer auf Berlin BRT nicht. Das Problem hatte ich bei der Map Düsseldorf.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    was muss ich beim neuen C2 (Addon Berlin BRT) bei der Linie 677 eingeben? Den Umlauf und 677 nimmt er nicht an.


    Gruß,

    Semir123


    Hallo,


    das Problem besteht auch beim Düsseldorf Addon. Ohne BBS akzeptiert der AFR die Linieneingabe. Mit BBS kommt bei Eingabe der Linie .z.b. 835 unbekannte Linie. Nur die Metrolinie wird als richtige Linie erkannt. Da ich es ohne den BBS nicht habe, muss es BBS liegen.


    Gruß,
    Semir123

    Hallo,


    ich weiß nicht, weshalb man hier schreibt das es eine Lösung gibt? Das Thema ist nach wie vor aktuell. Wenn man Erfahrungs Punkte im Multiplayer bekommt (für jede Abgeschlossene Tour im Leitstellen Simulator), so sollte man diese auch im Singleplayer Modus erhalten (in Form von Karriere Punkten). Das ist wenigstens mal ein vernünftiger Vorschlag. Im Gegensatz zu dem, was manch anderer hier vorschlägt.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    leider ist mir ein Prüfungsfehler bei der Karte Bremen Nord - Modern aufgefallen. Obwohl ich die Prüfung für die Linie 677 gefahren bin, wurde mir der Bonus für MO-FR an einem Sonntag gut geschrieben. Da stimmt doch etwas nicht. Da ist der BBS irgendwie, durcheinander gekommen. Ich hoffe sehr, das dieser Fehler reproduzierbar ist. Mir ist jetzt aufgefallen, das ich heute ein Prüfungstour für Samstag fahren könnte (mit dem heutigen Datum). Das sollte doch eigentlich nicht auswählbar sein. Zumindest war das bisher immer der Fall.



    Gruß,

    Semir123


    Hallo,


    über Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    leider habe ich das Gefühl, das es nicht gerne gesehen wird, wenn man nur die Möglichkeit Postfach hat. Da einige scheinbar, nicht gerne schreiben. Allerdings fehlen mir, einfach die finanziellen Mittel, um mir ein Headset oder mir die App zu kaufen.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    danke, für den Hinweis. Wenn ich so etwas schon lese:


    Mindestens eine Person die leitet und eine Person die fährt.

    Beides zusammen ist für eine Person nicht vorgesehen und widerspricht dem Konzept des Leitstellen-Simulator


    Immerhin habe ich Geld dafür bezahlt. Wenn keiner Interesse an der angebotenen Karte hat, sollte man eine KI als Leitstellen Leiter hinzufügen. Das der Leitstellen Simulator trostlos ist, ist ja bekannt. Es gibt keine Karten Vielfalt. Es gibt so viele verschiedene Karten, jedoch werden fast immer nur die gleichen gefahren.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    seit heute Abend habe ich ständige Abstürze. Erst ladet das Chat Fenster (es friert ein) und ist dann auf einmal weg. Setze ich mich an den Computer passiert nichts. Wo liegt der Fehler? Welche Log Dateien werden benötigt?


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • log.txt

      (102,57 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    mein Anliegen, beschreibt der Titel ganz gut. Ich veranstalte derzeit eine Leitstellenfahrt auf der Karte Wien Linie 24A - 2006. Leider habe ich bisher keine Teilnehmer. Liegt das an der App, oder daran, das der Funk bei mir nur über das Postfach möglich ist? Mir ist es leider nicht möglich, eine Tour zu beginnen. Dies sollte man dringend ändern. Da ich der Meinung bin, das es auch mal auf anderen Karten Leitstellenfahrten geben sollte. Nicht immer nur auf Ruhrgebiet oder X10.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    ich habe das Problem, das mir im LSS andauernd No Server connection angezeigt wird. Also an meinem Internet liegt es definitiv nicht. Denn ich habe Internet. Ich bitte um Behebung.


    Gruß,

    Semir123

    Dateien

    • log.txt

      (136,82 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    Es geht um den Singleplayer. Dort kann man die Map ja fahren. Leider ist da eine Diskrepanz zwischen auswählbaren Fahrplan, und dem Fahrplan des BBS. Laut BBS soll ich denn Umlauf 2 fahren. Diesen gibt es jedoch nicht. Es gibt nur die Umläufe 1 und 3. Ich bitte um Berichtigung des Fehlers. Bild siehe hier (ich kann das leider nicht ändern, da ich mich damit nicht auskenne).: https://www.directupload.net/file/d/5893/ojuvsmx5_png.htm

    Erneut der gleiche Fehler bei den Nachtlinien: https://www.directupload.net/file/d/5893/bk9kezge_png.htm


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    das kann ich nachvollziehen, sollte jedoch bei zeit behoben werden. Was ich nicht nachvollziehen kann ist, das man EP im BBS Multiplayer erhält. Um das gleich zu halten, sollte man auch im Singleplayer für jede Tor KP bekommen. Das wäre nur fair.


    Gruß,

    Semir123


    Hallo,


    ich weiß nicht, weshalb man hier schreibt das es eine Lösung gibt? Das Thema ist nach wie vor aktuell. Wenn man Erfahrungs Punkte im Multiplayer bekommt (für jede Abgeschlossene Tour im Leitstellen Simulator), so sollte man diese auch im Singleplayer Modus erhalten (in Form von Karriere Punkten). Das ist wenigstens mal ein vernünftiger Vorschlag. Im Gegensatz zu dem, was manch anderer hier vorschlägt.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    ja. Ich hatte da einen Fehler. Doppelte Repaint Ordner in diesem Bus. Nach der Löschung dieses Ordners funktionierte es theoretisch. Leider werden mir viele Repaints silber dargestellt. Ich weiß nicht, voran dies liegt.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    es geht um folgenden Link: https://reboot.omsi-webdisk.de…ints-man-nl-202/#overview

    Wenn ich den Standard MAN auswähle, wird mir dieses Repaint, bzw. nicht ein einziges aus diesem Download angezeigt. Woran liegt das? Ich habe alles, korrekt installiert. Ich hoffe, das Ihr mir da weiterhelfen könnt? Fürs erste, werde ich alle anderen Repaints entfernen, damit der BBS gezwungen wird bzw. ist, diese Repaints zu verwenden. Auch Ohne BBS stehen mir die Repaints nicht zur Auswahl.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    manche haben ja Ideen :rolleyes:. Man bekommt schon jetzt zu wenig Geld. Vorhin hatte ich eine Tour mit 65 % Bonus, alles 100 % Fahrgastzufriedenheit (Rang 16) und dennoch nur etwas über 2300 €. Viel zu wenig, für den enormen Zeitaufwand.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    an welchen LP hängt es denn ab? Die die ich vorher hatte, oder die die ich durch die LS erhalte. Also verstehe ich es richtig, das man mit 150 LP mehr erhält, als beispielsweise mit 70? Es gibt da auch einen Darstellungsfehler im BBS Multiplayer. Wenn man zwischen zwei Touren mit Bonus eine spontane Tour fährt, wird einem bei der Abrechnung der Dispo Bonus angezeigt wird. Leider bekommt man diesen nicht für die Touren. Das ist nicht in Ordnung. Wenn es dort steht, hat man den Bonus auch zu erhalten. Dieser Anzeige Fehler sollte in einem Update dringend mal behoben werden. Zumindest wäre ich dem sehr dankbar.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    nein, eigentlich nicht. Da man hier von offizieller Seite nichts gehört hat. Zum anderen stimmt der Gewinn der einem am Ende einer Fahrt genannt wird nie. Wenn Da beispielsweise steht das ich für eine Tour 5300 € minus der Steuern erhalte, müsste ich nach 3 -4 Fahrten deutlich mehr raus haben, als das was ich bisher bekommen habe. Auch sollte man das Finanzsystem vom BBS-Multiplayer mal überdenken. Mit Rang 16 sollte man deutlich mehr bekommen.


    Gruß,

    Semir123

    Hallo,


    ich wüsste gerne, wo der Einstiegspunkt bei der Linie 259 Goetheplatz ist? Dieser ist nähmlich leider nicht auswählbar. Über Hilfe, wäre ich sehr dankbar.


    Gruß,

    Semir123


    PS: Ich habe einen Ersatz Einstiegspunkt gefunden. Die Haltestelle Oberhof. Das Thema kann daher geschlossen werden.

    Hallo ASND55,


    das finde ich auch. Selbst wenn Du alles zu 100 % fährst, bekommt man kaum etwas. Auch Rang 16 nützt da nicht viel. Aber ich denke leider, das die Mehrheit das mal wieder anders sieht. Das ist ja leider immer so.


    Gruß,

    Semir123