Hallo Tim_NVV
bitte beachte folgendes:
1. Bei mehreren Anfragen müssen Prioritäten gesetzt werden, z.B.:
- Payware vor Freeware
- Fehlerbehebung vor Neueinbindung
- beliebte, viel genutzte Karten vor weniger beliebten, weniger genutzten Karten
2. Jede Einbindung erfordert unterschiedlichen Aufwand (Herunterladen, Installieren, ausgiebiges Testen, interne Beratung, Kartensynchronisation, Fehlersuche, ggf. Rücksprache mit dem Ersteller, Antwort im Forum). Das kann schon mal etwas dauern. Es wird übrigens auch im Forenbereich für Kartenwünsche etc. per automatischer Nachricht jedes Mal darauf hingewiesen!
3. Unser Trip-Team ist (wie alle anderen auch) nicht 24/7 im Einsatz. Die Kollegen machen das in ihrer Freizeit.
4. Das Einbinden von Karten und Linienpacks hat weder etwas mit dem Kaufpreis für den BBS, noch mit dem Premium-Modell zu tun. Eine Verbindung zur Bezahlung zu ziehen ist daher nicht angebracht.
5. Wie so oft macht auch hier der Ton die Musik! Das Verhalten anderer als asozial zu bezeichnen oder die Verwendung von Wut-Smilies ist nicht zielführend und mindestens unfreundlich und respektlos! So ein Ton fördert auch nicht die Motivation derer, die die Inhalte für euch testen und einbinden. Eine freundliche Nachfrage hätte es hier auch getan! Bitte in Zukunft etwas mehr darauf achten!