Beiträge von YoungStarNo1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo, ich bin gerade dabei weiter mein Profil hier einzustellen. Da ist mir aufgefallen das ich auch BBS Hinzufügen kann nur kann ich dies nicht machen da ich es über Steam gekauft habe. Muss ich da jetzt mein Steam Account mit Email + Passwort hinzufügen oder was anderes?

    Gruß. :)

    Hey,


    das findest du alles in deinem BBS-Ordner in deinem OMSI 2 Verzeichnis. In der Regel: [...]\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator


    Dort ist dann die log.txt drin und auch die start-Admin.bat, die du bitte wie beschrieben öffnest. Der Output kommt dann in einem separaten Fenster.

    Das mit der "start-Admin.bat" hat geholfen danach hat es sich geöffnet!
    Wird die logfile dennoch benötigt?

    Vielen dank für die antwort! Im TaskManager ist keine Java anwendung. Der Port wird bei mir aktuell nicht genutzt und habe diesen auch nie Geändert, Den Standartport darf ich leider nicht verändern.

    Wo finde ich denn die BBS Logfile und den start-Admin.bat auszug?

    Hallo, wo ich heute seit langem mal wieder BBS installieren wollte bekomme ich diese meldung.. Ich habe bereits mein BBS Neu installiert und meinen PC neu gestartet leider hat beides nicht geholfen also frage ich jetzt hier. (Falls es schon damit was gibt kann man es gerne zusammenführen) Da ich noch relativ "neu" in BBS Bin weiß ich aktuell leider nicht weiter. BBS ist auch nicht im hintergrund geöffnet. (Die meldung kommt bei jedem start).

    Grüße

    Die meldung:
    https://prnt.sc/f-EPUqU_efYe