Beiträge von Traisencenter

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo zusammen

    Schönen Tag

    Ich wollte mal direkt und ehrlich nachfragen wie es mit dem eigene Schichten erstellen Feature aussieht.

    Ich hab gesehen das haben sich doch einige gewünscht unter anderem auch ich.

    Mir persönlich ist es das wichtigste da ich schon so viele Linien mit Bussen habe und so eine Organisation einfach noch zum perfekten Spiel fehlt.

    Danke für eure Antwort

    LG Alex

    Hallo nochmals

    Ich habe es jetzt geschafft.

    Hab alles deinstalliert nochmal neu und dann hab ich gesehen das Priority auf 4 gestanden ist und ich fahr immer mit 1.

    Bedanken möchte ich mich trotzdem für den Versuch der schnellen Hilfe.

    Danke und lg

    Hallo zusammen

    Ich habe mir die Linien Erweiterung Rheinhause mit der Linie 39 installiert.

    Ich kann zwar am Schichtplan die Linie 39 auswählen aber wenn ich im Spiel dann die Linie auswählen möchte wird mit kein Umlauf angezeigt. Nur bei diesen zwei Linien nicht.

    Hat jemand eine Idee an was die liegen könnte.

    Vielen Dank

    Hallo miteinander.

    Ich bin mir nicht sicher aber werden verkaufte Ticketeinnahmen auch zum End Ergebnis dazugezählt... das heist man bekommt das Geld das man verkauft hat?

    Vielen dank und lg


    Hey Rene

    Ich stimme dir voll und ganz zu was du hier geschrieben hast und zwar zu 100%.

    Ich persönlich fahre nur auf wenige Leitstellenfahrten mit weil ich gern mehr Spaß haben möchte.

    Finde es ebenfalls besser wenn nicht zuviele Leute mitfahren weil ich mich da besser auf alle konzentrieren kann.

    Und die Leute die bei mir mitfahren sind immer herzlich Willkommen weil sie Spaß haben dumm geredet wird und ich so schöne Stunden mit anderen verbringen kann.

    Vielen Dank für deinen Beitrag

    Hallo

    Ich fahre seit kurzen den neuen Bus MAN A37.

    Der hat diesen tollen Knopf wo alle Türen gleichzeitig aufgehen.

    Kann mir wer verraten wie ich das anstelle und damit meine Tastatur belege?

    Unter den Einstellungen war ich schon in der Belegung drin hab da aber nix gefunde.

    Vielen Dank

    Hallo ich bin schon zum vierten Mal geblitzt worden weil ein Blitzer falsch eingestellt ist.

    Map: Wien24a

    Richtung: Invalidensiedlung

    Kurz vor der Station Speierlinggasse auf der linken Seite

    Es ist eigentlich 50, das Radar selbst ist auf 30 eingestellt.

    Lg

    Hallo schönen Abend

    Ich hätte da eine kleine Frage an euch.

    Wenn ich im BBS Multi eine Tour (Innovationslinie 109) starte kommt genau am Ende sowas wie eine unsichtbare Wand gegen die ich fahre. Danach ist der ganze Bus defekt. Was mir leider schon einiges gekostet hat. Passiert aber nur wenn ich mit Kollision spiele.

    Habt ihr da eventuell eine Idee was da Grund dafür sein kann.

    LG Alex

    Also ich hab es getestet. Beim ersten Überprüfen hat es angezeigt 72 fehlerhafte Dateien erneut angefordert... bei der zweiten Überprüfung wurden 16 fehlerhafte Dateien erneut angefordert.

    Und wenn ich jetzt starten will kommt die Fehlermeldung Zugriff bei 0000000 fehlerhaft.

    Lg

    Hallo

    Danke erstmals für die Antwort

    Genau ich kann OMSI ohne BBS auch nicht starten.

    Kannst du mir erklären wie ich OMSI nach Fehler durchsuchen lassen kann?


    Mit der Bildschirmauflösung... Das muss ich mir Mal genauer anschauen... Die Meldungen sind gekommen als ich mir übern Addon Manager ein paar Dinge runtergeladen habe .. vielleicht hilft das auch irgendwie für eine Lösung weiter?


    LG

    Hallo nach ich Omsi starten wollte treten seit heute komische Meldungen auf und danach stürzt Omsi ab.


    Meldung 1:


    Datei C:/Program Files (x86)SteamSteamAppscommonOmsi2SceneryobjectsViewApp_Streetobjects extureAd1_1.dds kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegeben Pfad nicht finden.



    Meldung 2

    Eigenschaft Visible kann in OnShow oder OnHide nicht verändert werden.



    Danke für die Hilfe

    Lg

    Dateien

    • logfile.txt

      (4,13 kB, 274 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich habe eine Frage an euch


    Ich bin im Multiplayer Modus bei einer Firma angestellt. Und der Chef dort hat mir freundlicher Weise die Linie 24 a Wien zur Verfügung gestellt.


    Nun mein Problem
    Wenn ich einen Tour anklicken möchte steht da nicht installiert .


    Obwohl ich das Spiel im Single Modus problemlos spielen kann.


    Hab sogar das Game nochmals neu installiert aber das brachte auch keinen Erfolg.


    Auf der Ignore Liste steht es übrigens auch nicht.


    Ich würde mich sehr freuen auf eure Hilfe :)