Posts by Traisencenter

Hallo

Ich fahre seit kurzen den neuen Bus MAN A37.

Der hat diesen tollen Knopf wo alle Türen gleichzeitig aufgehen.

Kann mir wer verraten wie ich das anstelle und damit meine Tastatur belege?

Unter den Einstellungen war ich schon in der Belegung drin hab da aber nix gefunde.

Vielen Dank

Hallo

könnt ihr die Karten von den Wien Maps auch von 2005 bereit stellen.

Die 2006 Karten wären zwar vorhanden aber so könnte man auch noch die alte Route fahren.

Vielen Dank und lg

Hallo ich bin schon zum vierten Mal geblitzt worden weil ein Blitzer falsch eingestellt ist.

Map: Wien24a

Richtung: Invalidensiedlung

Kurz vor der Station Speierlinggasse auf der linken Seite

Es ist eigentlich 50, das Radar selbst ist auf 30 eingestellt.

Lg

Hallo schönen Abend

Ich hätte da eine kleine Frage an euch.

Wenn ich im BBS Multi eine Tour (Innovationslinie 109) starte kommt genau am Ende sowas wie eine unsichtbare Wand gegen die ich fahre. Danach ist der ganze Bus defekt. Was mir leider schon einiges gekostet hat. Passiert aber nur wenn ich mit Kollision spiele.

Habt ihr da eventuell eine Idee was da Grund dafür sein kann.

LG Alex

Hallo

Ich hätte gerne im Busbetrieb gerne die Maps Wien Linie 23a und 24a bis 2006.

Bislang sind im Multiplayer leider nur die Karten ab 2006 erhältlich,

Kann man das vielleicht dazufügen?

lg

Also ich hab es getestet. Beim ersten Überprüfen hat es angezeigt 72 fehlerhafte Dateien erneut angefordert... bei der zweiten Überprüfung wurden 16 fehlerhafte Dateien erneut angefordert.

Und wenn ich jetzt starten will kommt die Fehlermeldung Zugriff bei 0000000 fehlerhaft.

Lg

Hallo

Danke erstmals für die Antwort

Genau ich kann OMSI ohne BBS auch nicht starten.

Kannst du mir erklären wie ich OMSI nach Fehler durchsuchen lassen kann?

Mit der Bildschirmauflösung... Das muss ich mir Mal genauer anschauen... Die Meldungen sind gekommen als ich mir übern Addon Manager ein paar Dinge runtergeladen habe .. vielleicht hilft das auch irgendwie für eine Lösung weiter?

LG

Hallo nach ich Omsi starten wollte treten seit heute komische Meldungen auf und danach stürzt Omsi ab.

Meldung 1:

Datei C:/Program Files (x86)SteamSteamAppscommonOmsi2SceneryobjectsViewApp_Streetobjects extureAd1_1.dds kann nicht erstellt werden. Das System kann den angegeben Pfad nicht finden.

Meldung 2

Eigenschaft Visible kann in OnShow oder OnHide nicht verändert werden.

Danke für die Hilfe

Lg

Files

• logfile.txt

(4.13 kB, downloaded 95 times, last: )

Hallo ich habe eine Frage an euch

Ich bin im Multiplayer Modus bei einer Firma angestellt. Und der Chef dort hat mir freundlicher Weise die Linie 24 a Wien zur Verfügung gestellt.

Nun mein Problem
    Wenn ich einen Tour anklicken möchte steht da nicht installiert .

Obwohl ich das Spiel im Single Modus problemlos spielen kann.

Hab sogar das Game nochmals neu installiert aber das brachte auch keinen Erfolg.

Auf der Ignore Liste steht es übrigens auch nicht.

Ich würde mich sehr freuen auf eure Hilfe :)