Moin,
in den OMSI Einstellungen gibt es das Logitech G HUB G29… Profil.
Sieht für mich so aus als müsstest du das benutzen, damit die G HUB Daten genommen werden.
moin. Ich kann dies leider nicht auswählen, auch wenn ich es auf Akitv rein mache geht es nicht
Ich versuche es aber nochmal
Also ich habe es jetzt mal ausprbiert, obwohl der Aktiv ist kann ich dies leider nicht benutzen.
Soll ich besser nochmal omsi neu machen? Oder Kann ich im Inputs was raus löschen? Der will immer dass andere Profil OHNE G HUB!!!
Hallo zusammen,
so ich habe jetzt mehrfach versucht die Software neu zu instalieren, sobald ich aber die einstllungen im G HUB vornehme dann bleibt die Schwerkraft bestehen.
Ich habe jetzt mal Omsi deinstaliert und Instaliere es grade neu, habe dafür aber denn Ornder Inputs raus gelöscht. Aber sobald ich in die einstllungen rein gehe in Omsi dann wird mir kein G HUB lenkrand angezeigt oder nur dass Lenkgrad OHNE G HUB.
Frage habt ihr es auf PS3 oder PS4 stehen am hinterem lenkrad?
Also ich habe jetzt echt alles probiert leider erfolglos.
Ich sende euch mal meine jezige einstllungen. Ich bekomme dass Logitech GHUB nicht mehr rein warum auch immer.
Ich weiß einfach nicht weiter
Hallo zusammen,
ich habe jetzt nochmals alles probiert. Ich bekomme einfach nicht mehr dass GHUB Logitech im Omsi einstllungen rein.
Ich werde mich nochmals bei Logitech melden. dass liegt wohl an dem update was rein gekommen ist. vor dem Update hat ja noch alles geklappt. mal sehen was draus wird.
sobald ich üner einen hügel fahre bekommt dass lenkrad sofort die schwerkraft wieder rein und es bleibt bei 155grad dann stehen mit der Schwerkraft.
Ich melde mich dann nochmal was logitech schreibt.
Guten Abend,
Diese Ticket kann geschlossen werden. Dass problem war an logitech Softwäre.
Dies geht nach dem akutellen update wieder.