Beiträge von ZockerOaseHD

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin,


    ich komme heute nichtmal mehr über das BBS Logo und " Es wird nach Aktualisierungen gesucht " hinaus =O

    Habe heute zwischen 6 und 9 Uhr 4 Dispo Touren mit 100% Bonus angesetzt die ich nun nicht fahren kann. Gerade wo ich diese Woche Urlaub habe und dringend Geld für den nächsten Levelaufstieg brauche ;(

    Hallo :)


    ich wollte vor ca. 1 Stunde ( 13:40 Uhr oder so ) meine erste eigene Leitstellenfahrt machen ( also nicht über den Betrieb ).

    Hatte gerade Zeit und es war Platz frei um eine anzusetzen was ich dann auch gemacht habe von 14-16 Uhr auf Berlin-Spandau. So weit so gut.


    Leider erhalte ich keinen Zugang zu meiner eigenen Leitstellenfahrt. Es kommt nach etwas Ladezeit nach dem LSS Logo nur ein Bild mit " No Server Connection " :/

    Mache ich was falsch, oder muckt der Server gerade rum ?


    Bekomme ich meine investierten Punkte wieder zurück ?


    Komischerweise kann ich bei einer parallelen Leitstellenfahrt das Gelände betreten. Die läuft wohl über die Firma.

    Der BBS läuft auch wo ich das eigene Firmengelände auch betreten kann.


    Nur meine eigene LSS geht nicht :cursing: