Beiträge von Laurin Mair

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    warum sollte man darauf antworten. Vom Spieler selbst wirst du wahrscheinlich keine Richtige Antwort bekommen, wenn er schon keinen Kündigungsgrund angegeben hat. Aber am ehesten bekommst du gar keine Rückmeldung.


    Außer du willst nicht mit der Person schreiben die gekündigt hat sondern mit dem System, finde ich das in Ordnung. Wirst halt keine Antwort mehr vom System bekommen :)

    Hallo,


    sei froh dass es in BBS kein Fahrverbot gibt :).

    Außerdem geht man ja auch nicht in echt zur Polizei und sagt dann ,,Sie haben viel zu viele Blitzer aufgestellt. Das kann man so nicht lassen". Da lacht die Polizei höchstens.

    Und die Strafen in BBS sind ja nicht so hoch und sind ja noch zu verkraften.

    ---

    Außerdem muss sich ja die Polizei irgendwie das Wurstsemmel verdienen.:):saint:

    Servus Zusammen,


    ich hätte eine neue Idee für den BBS.


    Bis jetzt ist es ja so, dass wenn man einen Bus bestellt, de sofort in der Halle steht.

    Es wäre doch viel realistischer, wenn man einen Bus bestellt, der erstmal in 2 bis 3 Tagen quasi geliefert wird. (5 bis 6 Monate wie im echten Leben, wäre mir etwas zu lange)

    Vielleicht wäre das ganze auch soweit möglich, dass man sagt es werden Täglich max 10 Busse ausgeliefert, sollten unter den ganzen Betrieben mehr bestellt worden sein, dauert die Lieferzeit etwas länger.



    Dann wird auch jeder Betriebsinhaber auf seine unternehmerischen Tätigkeiten gefordert und muss vorausschauend planen.


    Danke LG

    Servus,


    ist meiner Meinung nach etwas Sinnlos.


    Du kannst dir ja die Touren disponieren.
    Der Button Spontane Tour ist glaube ich selbsterklärend. Würdest du deine nächste Tour gleich mit planen wäre sie ja nicht mehr Spontan

    Servus,


    Die Firma Mair Touristik stellt sich gerne einmal vor.


    Wir sind ein kleiner Betrieb, der ein sehr familiäres Umfeld hat.


    Die Firma gibt es seit September 2018.


    In unserem Betrieb gibt es immer ausreichend Maps und Busse. Sollte einmal ein Buswunsch oder Mapwunsch vorhanden sein, wird sich so rasch wie möglich darum gekümmert, dass dieser auch in Erfüllung geht.


    Unser Einstiegsrang ist Rang 1.


    Eine faire Entlohnung und ein gutes Betriebsklima ist und Maßstab zum Erfolg.


    Du hast einmal keine Lust und Laune Omsi 2 zu fahren, ist bei uns auch kein Problem.


    Ich hoffe ich konnte dich überzeugen und sehe dich bald bei Mair Touristik.


    Mit freundlichen Grüßen

    Laurin Mair

    Hallo,


    ich denke da wäre nicht gut. Ich glaube da haben ein paar Spieler vergeht dann der Spielspaß. Und immerhin haben die BBS gekauft, damit sie Omsi 2 fahren und nicht dass sie dann nicht fahren können.


    Lg

    Laurin

    Hallo,


    Sehr cooler Vorschlag.


    Es wäre auch super, wenn man ein Dienstauto hat, oder es einen Werksbus gibt, der die Ganze Zeit am Hof rumfährt.

    Oder einen Taxistandplatz, wo man dann ein wenig bezahlt, dass er dich zum Depot fährt.


    LG

    Laurin

    Hallo Barbapapa1 ,


    bei uns haben die meisten immer so Kleinigkeiten dabei, wie Sicherungen oder Lampen. Und solche Sachen werden auch meistens unterwegs repariert. (Bei den meisten kleineren Unternehmen)


    Ps: Wenn du auf deine Rechtschreibung ein wenig achten würdest, würde man dich echt besser verstehen.


    LG

    Laurin

    Hallo,


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Betrieb vorbeischaust.


    Firma: Mair Touristik

    Wir sind ein kleiner familiärer Betrieb.

    Wir haben sehr viel zur Auswahl. (Privatbusse, Maps, schnelle Aufstiegschancen, und und und)

    Wir haben einen eigenen TeamSpeak - Server


    Sollte ich dein Interesse geweckt haben, melde dich doch ganz einfach per BBS oder per Teamspeak.


    Mit freundlichen Grüßen

    Laurin Mair

    Hallo,


    habe folgendes Problem. Ich habe mir heute ein Elgato Streamdeck gekauft. Leider musste ich feststellen, dass dieses Gerät nur funktioniert wenn ich ohne BBs fahre. Woran kann das liegen.#



    LG

    DerBusfahrer

    Hallo,


    es wäre richtig nice, wenn man einen Blinker und ein Licht kaputt gefahren hat, dass man einfach einen Servicewagen rufen kann und der das dann an der Endhaltestelle repariert. Dann muss man nicht immer in den Betrieb kommen um das zu reparieren. Das wäre ja in real life genau so, dass man ein Licht oder so einfache Sachen unterwegs reparieren kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    DerBusfahrer

    Simu


    Habe mir die Betriebsbeschreibungen noch nie Durchgelesen. Kann sein das ich in solchen Sachen ein Fauler Sack bin, aber es würde halt den Betrieb sofort auf ein anderes Level bringen. Da zeichnen sich dann die Betriebe ab, die sich bemühen und die die sich nicht behmühen



    Lg

    DerBusfahrer

    Hallo Simu ,


    Das ist mir Klar, aber es gibt sicher eine Lösung. Das Video muss ja nur einmal überprüft werden.


    es wäre nur ein Vorschlag, wie man BBS noch viel Besser macht. Ja ich weis das es am Anfang sicher viel Arbeit ist, aber wenn jede Firma das Video hat, dann wird ja das Video nicht jeden Tag geändert.

    Hallo Dennis,


    Das Video ist ja Freiwillige. Jeder Betrieb der das Haben will, muss es halt selber machen, deshalb ja freiwillig. Der Inhalt kann ja von PeDePe kontrolliert werden, es wird ja nicht täglich geändert. (Kann man ja in den AGB´s was reinschreiben) Und es kann ja auf Servern gespeichert werden, vll macht man da eine Premiumversion mit ein wenig Aufpreis dafür.


    Es ist klar, dass wenn diese Funktion öffentlich gehen würde, dass das für PeDePe viel arbeit ist. Aber das Video wird halt wahrscheinlich jeden Tag gewechselt. Und mann kann es ja so machen, dass man das Video nur alle paar Monate wechseln kann.


    Lg

    Laurin

    Hallo,


    Ich hätte eine Mega Idee für den BBS.

    Es wäre doch super, wenn jede Firma, ein Vorstellungsvideo erstellen kann, das jeder Nutzer beim Erst betreten der Firma erscheint. Und ein kurzes Werbe Video das sich jedes Mal abspielt.

    Jede Firma kann sich entscheiden, ob das Verwendet wird oder nicht. Und meiner Meinung nach sollte es das Vorstellungsvideo nicht überspringbar ist



    Würde mich mega freuen, wenn so etwas klappen würde.

    Würde sogar für so etwas einen kleinen Beitrag zahlen.



    Lg

    Laurin

    Hallo,


    ich wurde bei dem Blitzer 4183 geblitzt obwohl das Limit 100 ist und ich noch nicht einmal 100 gefahren bin. Eingestellt wurde 80Km/H Leider wurde ich deshalb mehrmals geblitzt. Mir ist es leider erst jetzt aufgefallen und hätte doch gerne das Geld zurück, ist ja schon einiges .


    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

    Der Busfahrer

    Servus,


    ich habe eine davor ein Thema erstellt, weil ich eine Leitstelle erstellt habe und mich verklickt habe.


    Ich wollte das machen, doch leider kann ich das nicht. Habe die ja schon gestern erstellt. Könnte man da wirklich nichts mehr machen. ich habe mir extra für 15€ Lps gekauft.

    Sonst sind 209 Lp am A....


    Mit freundlichen Grüßen

    DerBusfahrer

    Sehr geehrter Julien ,


    seine Richtigkeit?

    Bekommst du auch hin real Life zwei Rechnungen wenn du in eine Blitzersäule reinfährst. Eine fürs reinfahren und eine fürs rausfahren.


    Mit freundlichen Grüßen

    DerBusfahrer

    Servus,


    habe angeblich 32 Busse im Betrieb obwohl ich deutlich weniger habe. Ich glaube da wurden noch die Mietbusse eingerechnet. Die sind auch noch auf dem Betriebsgelände vorhanden aber auf dem PC nicht mehr. Die wurden auch zurückgegeben



    Mit freundlichen Grüßen

    DerBusfahrer

    Servus,


    ich war gerade am fahren auf einmal kam die Meldung, dass sich jemand mit der selben Lizenz eingeloggt hat. Dann hat er sich geschlossen.


    Bitte um klärung ich habe niemanden die Lizenz oder so gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen

    DerBusfahrer

    Servus,


    ich hatte heute eine Leitstelle auf Ruhrau V2. Der Kontostand der Leitstelle war ca. 79000.-. Dann habe ich alle gemieteten Busse auf Schäden überprüft. Danach habe ich sie alle zurückgegeben. Auf einmal war der Kontostand der Leitstelle auf -226986.


    Ich habe die Fahrt noch nicht abgeschlossen



    Ich denke das ist ein Fehler.


    Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen

    DerBusfahrer