Beiträge von Barbapapa1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,

    ich gehe deine Punkte Zeile für Zeile durch.

    Genau dein Arbeitgeber überwießt dir ja auch jetzt schon Geld.

    Ein bekannter oder ein Familienmitlied überweisen dir selten großen Summen für eine Betriebsgründung.

    Da es hier keinen Lebenssimmulator sondern nur einen Busbetriebssimulator gibt kann man halt auch nur Geld mit einem Busbetrieb erwirtschaften, daher verstehe ich die Begründung leider nicht genau.

    Den Punkt mit der Cheatgefahr war eine allgemeine Feststellung da Nutzer diesen Punkt geäßert hatten.

    Spieler die alleine Spielen möchten können im Singelplayer den Karriere Modus Nutzen oder sich im Multiplayer Modus das Geld selbständig zusammenfahren.

    Wir wollen so gut wie möglich eine realen Busbetriebsablauf darstellen.

    Das Karten Billiger und Busse Teurer werden war ein Communitywunsch. Dies wurde an anderer stelle bereits ausgiebig besprochen.

    Ich konnte auf der Produktseite des Add-Ons auch keinerlei Bilder die nicht im Add-On implimentiert sind finden.

    Ich hoffe ich konnte dir den Standpunkt gut darlegen und würde mich über eine Private Antwort von dir freuen.

    Ich kann leider nach wie vor keinen Nutzen in dieser Funktion erkennen. Wie einige Nutzer schon beschrieben haben wäre dies ja kein reales Feature. Außerdem sollen Spieler Ihr Geld durch Fahrten verdienen, da dies die EINZIGE Einahmequelle für Firmen ist. Wenn Ihr mit mehreren einen Betrieb aufmacht braucht jeder weniger Geld. Es geht hier nicht um die Cheatgefahr sondern darum dass Firmen nun mal auch Geld verdienen müssen.

    -...seine Rechnungen bezahlen kann.

    -...evtl. einen Betrieb zu eröffnen

    -...und im Rang eher aufzusteigen

    -...und vieles mehr.

    Dies ist der Startpost und nur darauf nehme ich weiter bezug, da alle anderen Diskussionen auf diesem Post bassieren:

    All dies kann man ganzklar durch das Fahren in Betrieben erwirtschaften. Außerdem benötigst du für Rangaufstiege auch einiges an EP. Meist hat man da eher das Geld zusammen als die EP. Ich spreche da aus Erfahrung ;).

    Wenn du mit mehreren einen Betrieb aufmachst muss jeder weniger Geld ausgeben und du brachst nicht so viele Fortbildungen. Dies spart nicht nur Geld sondern erfüllt sogar den Eigentlichen Sinn des BBS: Zusammenspielen.

    Es tut mir als leid den Vorschlag ablehnen zu müssen.

    Wir freuen uns weiterhin auf Konstruktive Vorschläge von dir und Wünschen dir trotzdem noch viel Spaß mit dem Produkt.

    Ich denke hier wurde einfach das Zeitfenster etwas kompriemert, ähnlich wie im Tourist Bus Simulator, da Ihr einen Bus ja statt 12 Jahre nur 2-3 nutz.

    Hier wird also Qasi ein Betrieb im schnelldurchlauf simmuliert ;) ...

    Wie kann durch dass Tanken ein Schaden entstehen?

    Ein Bus fährt ja nicht aufgrund von Umarmungen sondern mithilfe von Sprit.

    Dass es nicht super ist wenn alle Busse auf einmal vollgetankt werden, verstehe ich auch, allerdings müsste mir bitte wer die Problematik dahinter erläutern...

    Wie bereits gesagt, ich habe den Wunsch um eine Erweiterung dessen bereits entsprechend Vermerkt, wir müssen nun gucken was dort Intern abgestimmt wird.


    Ja. Aber anscheinend ist das nicht ausreichend. Deshalb der Vorschlag.

    Vielleicht wird der Hinweis ja auch übersehen, weil im Supportforum oben schon ein anderer Hinweis angezeigt wird und dann evtl. der Hinweis übersehen wird, weil evtl. angenommen wird es wäre der Selbe. Keine Ahnung.

    Ist auch nur eine Idee

    Hallo,

    ich treffe nur eine Vorauswahl für PeDePe. Die selektieren selber auch noch mal aus und sagen mir was doch nicht machbar ist. Ich leite Vorschläge weiter die bei den Nutzen einen großen anklang finden können und keine komplette Neuprogramierung des Spiels ;) Erfordern. Viele Vorschläge sind gut, sind aber einfach nur sehr sehr schwer umzusetzten oder würden nur wenigen User dauerhaft gefallen.

    Daher kann es sein dass ich diese nicht weiterleite. Pedepe guckt sich unabhängig davon auch alle Threat`s an und sollte doch etwas dabei sein, was ich falsch eingeschätzt habe so werden sie sich sicherlich im entsprechenden Threat zu Word melden. Ich hoffe dass du uns, solltest du eine Idee haben dich weiterhin entsprechend meldest.

    Toll und was sind mit meiner Vorschläge da bekomme ich immer nur ein komischen Kommentar belastet Server ist nicht möglich. Fast alle meine Vorschläge. Ich hab auch Geld für das Programm bezahlt und möchte auch das meine Vorschläge akzeptiert werden. So schlecht sind meine Vorschläge nicht.

    Hallo,

    dies war auch nur möglich weil gestern dass Bad Hügelsdorf Release war, sonst ist dass natürlich nicht möglich. Ansonsten kannst du aber auch gerne Probieren mehr als 80 Leute in eine Leistellenfahrt zu Quetschen ;). Das geht mit den Linien aber auch vom Aufwand her nicht.

    Aber es sclept in echt ja auch keiner immer eine halbe Werkstatt im Bus mit sich rum ;)

    Hallo Rene,

    wenn wir die Bereiche untereinander noch mal Aufteilen würden, würde es noch deutlich mehr Leitstellenfahrten geben und dass würde wieder die Fahreranzahl auf jeder Fart senken. Das wäre ja wiederum ein nicht so wünschenswerter Effekt.

    Außerdem gibt es aktuell ja keine Überflutung an Privaten Leistellenfahrten sondern die Betriebe überwiegen aktuell deutlich.

    Hallo,

    hier müsstest du mir bitte auch noch mal den genauen nutzen Erklären :).

    Da so eine Einnahmen/Ausgaben Übersicht bei einem Bus nicht so gut Funktioniert. Manchmal hast du halt Pech und ein Fahrer Schrottet dir den Bus jedes mal und manche Busse bleiben lange Heil.

    Un zu sehen ob sich der Bus für dein Unternehmen noch Lohnt ist es an sich deutlich sinnvoller auf die Buntzungszahl zu gucken.

    Wenn du 200 Fahrten pro Monat hast und ein Bus nur 2 mal davon Benutzt wird sollte man sich überlegen ob der Bus wirklich noch sinn macht.

    Das wäre wieder ein Feature welches den Server Belasten würde, wir werden uns trotzdem Intern darüber beraten.

    Bitte gib uns hierfür wieder etwas Zeit.

    Hi,

    dass Problem daran ist dass sich so ein Gebrauchtwaagenhandel schwer umzusetzten ließe und vermutlich einige Firmen daraus viel mehr Profitieren würden als andere.

    Wie O`Neill schon schrieb wurde der Forschlag ja bereits mehrfach abgelehnt...

    Hallo,

    möchtest du die Idee für deinen Betrieb oder als normaler Nutzer vorrangig sehen.

    Was genau erhoffst du dir als Privatperson von dieser Filterung?

    Persönlich würde ich empfehlen sich Geld anzufahren und dann einen öffentlichen Betrieb zu Gründen, der wird deutlich mehr von Mitspielern wargenommen.

    Wollt Ihr den Betrieb nur für euch zwei alleine haben, oder ein paar Freunde, dann kann ein Lokaler Betrieb genau dass richtige sein....

    Hallo,

    wir würden euch gerne zu einem neuen Feature abstimmen lassen, ob dieses euch gefällt oder nicht.

    Kurze Beschreibung:

    Sollte ein Bus beschädigt worden sein durch einen Nutzer und dieser hat den Defekt nicht gemeldet, würde eine höhere Übernahme der Reparaturkosten (in %) fällig als wenn der Nutzer den Defekt gemeldet hat. (z.B. 20 bei Meldung vom Reparaturwert und 80% bei Nicht Meldung vom Reparaturwert). Somit würde anderen Nutzern potenzieller Ärger erspart bleiben, wenn sie mit einem halb kaputten Bus Ihre Tour starten wollen.

    Stimmt gerne ob, ob euch das Feature gefallen würde.

    Es geht ihr ausschließlich um die Meldung auf dem Betriebsgelände. Nicht während der Fahrt in der Info Leiste.


    Hi TheFloxiCz,


    leider wurde in der Umfrage etwas falsch gemacht. Es geht um die Überprüfung in den Hallen des Busbetrieb-Simulator, wenn man keine weitere Tour fährt nachdem man seine Abrechnung erhalten hat. Hier sollte jeder, bevor er vom Bus weg läuft oder das Gelände verlässt, kurz seinen Bus zum Abschluss nochmal auf defekte prüfen. Wer möchte, kann sich während der Fahrt mit der Informationsleiste am oberen Bildrand Notizen machen, aber letztlich zählt das was im Gelände als defekt erkannt wird.