Beiträge von Barbapapa1

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hi, vielen dank für dein Feedback.

    Hier ist es Quasi wie in Reallife, du KANNST bei denem Auto auch die Reifen wechseln bevor sie komplett abgefahren sind (und darüber hinaus ;) ) du kannst sie aber auch vorher wechseln.

    Hallöchen,

    am 01.11 startet unsere erste Offizielle Community Sprech-Stunde. Dort können wir mal über eure Probleme und Vorschläge zu BBS&co Quatschen. Solltet Ihr fragen zu mir haben könnt Ihr die natürlich auch gerne Stellen. Hier die Eckdaten:

    Wann: 01.11 17:00-20:00

    Wo: Im PeDePe Discord

    Wie: Im Sprachkanal und im Textkanal (für die Schüchternen oder die ohne Headset)

    Mit: MIR 😊

    Solltet Ihr noch Fragen haben könnt Ihr mir gerne vorher schreiben.

    Ich würde mich über eine rege Teilnahme von euch freuen 😊


    Euer Daniel

    Ich verweise gerne auf dieses Thema, sollte es also noch anregungen geben ;) RE: Bus Ausschreibung

    Hi, es kann ja gut sein dass der Gründer doch keine Zeit hat und man bereits vier weitere Leiter hat. Nun möchte ein weitere noch in die Leitung mit rein, welches aber das maximum überschreiten würde. Daher ist es schon nicht unsinvoll den Leiter entfernen zu können...

    ahja das muss er sagen weil er pedepe ist 😂😂aber ist schon ok so wie das spiel momentan von denn steuern ist. Ist es einfach nur unrealistisch aber ist ok das geld was wir an steuern zahlen geht ja wieso in pedepes eigene firmen deswegen ist keine senkung möglich weil die betriebe dann pleite waren

    In bin nich PeDePe nur so nebenbei, kannst dir hier aber gerne mein Stellenprofil genauer anschauen.

    PeDePe GbR sucht: Community-Sprecher_innen (w/m/d)

    mann hatte das bbs gebaute und leitstellen gebaute auch so abgetrennt machen können wie es jetzt ist aber ist schon ok da merkt mann wieder das pedepe kein bock auf vorschlage hat aber ein fahrrad das braucht mann ist schon ok 😂😂

    Ich habe jetzt in knappen 3 Wochen um die 20 Vorschläge weitergeleitet an PeDePe, das ist ungefähr die hälfte von den eingegangenen Vorschlägen, davon waren aber jeweils noch mal knapp die hälfte bereits behandelte Vorschläge. Zudem wurden viele Vorschläge bisher umgesetzt. ( Was du ja mit deiner Fahrrad Theorie selbst belegst (abgesehen davon dass es kein Fahrrad im BBS gibt :) )

    Ich versuche eure Interessen so gut wie möglich zu vertreten, habe aber den Einblick was halt geht und was nicht. Vieles von eurem Feedback wird direkt an die Administratoren weitergeben. Ich würde mich aber freuen wenn Ihr morgen zwischen 17-20 Uhr auf dem Discord von PeDePe kommt und mir dort sagt was noch besser gemacht werden kann oder generelles Feedback und anregungen.

    Dass der Threat Quasi direkt nach der schließung wieder geöffnet wurde von mir, lassen wir nun auch mal so stehen Jo_Nas ;) . Dort war ich zu voreillig, dies habe ich entsprechend schnell korrigiert.

    Ich kümmere mich Quasi wie man auch and dieser Antwort erkennen kan um die Sammlung des Feeback und probiere dass beste rauszuholen. Nur dass ich bei Aussagen wir Früher ist alles besser gewesen nicht viel raus holen kann sollte jedem klar sein. Auch wenn PeDePe sagt das ist nicht umsetztbar (nach Intensivem Austausch) dann kann ich leider auch nichts mehr machen.

    Wie gesagt bei fragen schaut morgen gerne vorbei. Ihr werdet mich finden ;)

    Ich möchte mich diesem hier anschließen....

    Eine Steuersenkung gab es erst vor einiger Zeit, eine weitere ist erstmal nicht geplant.

    Den Stromkostenpunkt werde ich entsprechend weiterleiten...

    Wir haben auf Wunsch der User das BBS Gelände verändert und zusätzlich angepasst für den Leistellensimulator.

    Im alten Gebäude wäre gar kein Platz für den LSS. Daher ist das Leider nicht möglich....

    Hi,

    du scheinst so ziemlich der einzige zu sein der Probleme mit dem Betriebshof hast.

    Wir sprechen trotzdem noch mal über das Gras obwohl das neue deutlich Performanter bei mir ist ( so wie der komplette Betriebshof)

    Sprich am besten den Support mal an die kennen bestimmt eine Lösung.

    aber die neue Engine ist einfach nur ein Haufen scheiße. Der neue Betriebshof ist schlechter, der Aufbau der Häuser ist schlechter,

    PS: Die Engine ist mit der Unreal Engine 4 gleich geblieben :*

    PPS: Ich habe dein Problem und deine Kritik durchaus war genommen, muss aber erstmal überlegen in wie weit man da für "einen" User etwas machen kann....

    Danke für deine Rückmeldung. Aber wieso klauen? Wenn der Bus voll mit Leuten ist so können die, die noch warten in den nächsten einsteigen ^^ so bleibt keiner im Regen stehen 🙃

    Und wenn die Leute den ersten durchfahren lassen und dann in den zweiten einsteigen obwohl beide (zufälligerweise) gleich gut sind?8o

    also ich mochte gerne das es so ist 1 jahr keine im 2und 3 zullasungsjahr alle 6 monate und ab dem 4 jahr alle 3 monate und dann halt 5 und 6 jahr usw auch alle 3 monate das ist realischtisch

    Rein interessehalber, wie viele Busse besitzt dein Betrieb die bereits 4 Jahre alt sind?

    Vermutlich nicht so viele (Ist aktuell auch noch unmöglich)

    Die Idee an sich ist sicherlich gut, dass Problem ist wie oben bereits beschrieben dass das Spiel Zeitlich Kompriemirt ist und wir dadurch einen kompromiss finden mussten...

    Hi,

    wir gehen davon aus dass wenn Leute einen Betrieb leiten sich die Nutzer untereinander absprechen und solche weitrechenden entscheidungen nicht alleine Treffen. Da sich Betriebsinhaber schon vertrauen sollten...

    Ich glaube für einen Werksbus oder Taxiverkehr ist das Gelände etwas zu klein. ;) Zudem würde die wieder auf die Performence schalgen, wo einige User mit schelchten rechnern eh schon Probleme haben...

    Hi,

    ich gehe davon aus dass die Funtion freigeschaltet ist damit nie ein Fahrer vor einem Leeren Bus steht, sondern jederzeit mit jedem Bus Fahren kann. [PeDePe] Daniel T. ?

    Genau, wie haben ja mitlerweile festgestellt dass das Spiel Zeitlich kompriemiert ist und daher nur der aktuelle Zeitrythmus relativ sinvoll ist...

    Von daher wäre die Streitigkeit ob es jetzt 3x oder 4x HU heißt relativ penibel, sollte es aber tatsächlich leute geben die darauf bestehen, so werde ich den wunsch trotzdem weiterleiten. (Bitte zu Wort melden)

    Hi, es würde mich freuen wenn sich alle weiterhin hier lieb haben :):*

    Ansonsten ist diese Funktionseinschränkung ein schwieriges Thema.

    Es ist natürlich schon so dass es nicht praktisch ist wenn 1000 Betriebe auf 500 Mitarbeitern existieren. Es sollte also ein gleichgewicht herrschen, welches sich aktuell sehr gut trotz Spenden von selbst regelt. (Nicht so wie beim Mathelehrersimulator ;) )

    Kleine Betriebe die gerade erst angefangen haben können sich am Anfang meist nur mit Spenden über Wasser halten, und machen sich nach und nach einen Namen und Spieler kommen zu Ihnen, so dass Spenden dann Überflüssig werden oder sie gehen trotz Spenden Pleite, dann hat dies einen guten Grund.

    Oftmals kann es auch sein dass ein Betrieb mal einen schelchten Monat hat und sich mithielfe einer Spende wieder in die rechte Bahn rücken kann...

    Zumindest muss dann halt auch richtig geschaut werden, wie man den Betrieb über Wasser hält und nicht gleich 500 Busse zu kaufen und 50 Maps zu aktivieren.

    Diese gehen meist trotz Spenden schnell Pleite. Vondaher funktioniert die natürliche Auslese aktuell schon.

    Ein Betrieb kann sich nicht dauerhaft mit Spenden über Wasser halten, kann Ihm aber Zwischendurch helfen in die richtige Richtung zu gehen...