Beiträge von Eisi Eisbaer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Das die Steuererklärung monatlich gemacht wird, muss ich sagen ist besser als wenn sie nur einmal im jahr gemacht wird, da es Jahrlich warscheinlich ehr vergessen wird bzw. viele betriebe bekommen durch die Steuererklärung viel geld zurück, Klar ist es schwer einen Betrieb heut zu tage neu auf zu bauen aber wenn man es wirklich will, dann klappt das auch


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebatian S.

    Ich hätte da mal einen Verbesserungs Vorschlag,

    BBS soll ja so Realistisch wie möglich gehalten werden, aber mir ist aufgefallen das es bei Nacht Fahrten keinen Zuschlag gibt.

    Da ich von einem Kumpel erfahren habe das wenn er nachts Fährt einen Nacht zu schlag bekommt bin ich der Meinung das BBS dies auch einführen sollte.

    Es müsste ja eigentlich kein großer sein, es kann ja auch ein ganz kleiner % satz sein, es würde für mich denn Realismus steigen


    Mit freundlichen Grüßen

    Sebastian S.