Beiträge von Weilsgeht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Quite simply, we have very different laws than you probably have in England. Do you have problems with Chronos creating the Track and Trip 1? I mean, what's the problem?


    Yes, for the people who don't own it, nothing changes. But the fact is, if someone wants to install the pack, they need this file. For your line pack to work. And that is unfortunately the case with us, that this is not tolerated.


    Try to make a Chrono Event and work with Track and Trip 1. Nobody has a problem with that. And you know what the coolest thing about it is? Exactly, you can change the map under your chronos and nobody itches. But that seems to be a really difficult thing to do.

    How about just working as a chrono event?

    And not use station links?

    But to work with Track and Trip 1?

    So it's not that hard!


    Sorry but, your resentment is unfounded.

    I think it's sad how the people of Pedepe are treated here.


    Instead of grumbling around, you should consider your way of thinking about how you create linepacks and just try it out.

    Besides, station links only cause problems.

    Du meintest mit Sicherheit Zugriffsverletzung kein gültiger gleitkommawert erscheint, das hat nicht mit omninavi zu tun sondern was mit Omsi.

    Da Omsi kein Komma anerkennt sondern nur ein Punkt, kann es sein das bei dir beim start diese Fehlermeldung kommt. Deshalb versuch es einfach mal, bitte.

    Systemsteuerung-->zeit, Sprache, Region-->Region-->weitere Einstellungen-->bei Dezimaltrennzeichen statt "," einen "." einstellen

    dass ich in einer 32 Minuten tour nur 1 Kontrolle machen konnte.

    ja also ich weiß echt net wo dein Problem ist. Du könntest rheintheoretisch, laut Mathe, wenn ich mich net verechnen tu, 2 mal einsetzen. Wenn man es intelligent angeht sogar 3 mal. Das heisst direkt an der 1. Haltestelle, den nächsten nach 15 Minuten und darauf so ziemlich am ende der tour. Wenn du meinst erst nach 17 Minuten oder 20 Minuten. dass 1. mal einsetzt kannst du ihn nur 1 mal wegen cooldown von 15 Minuten auch nur 1 mal Einsetzen. Aber hey, ich kann mich natürlich auch irren, da man wahrscheinlich auch bei den 32 Minuten eine Begrenzung von 2 Einsetzen hat.

    Blitzer im Auto ist nicht unrealistisch. Sieht zwar nicht gut aus, weil dieser noch sehen ist. Aber sowas gibt es. Aber die Ausrichtung könnte geändert werden.

    Ich will ja nicht das jede Woche automatisch verlängert wird, man sollte selbst entscheiden ob man den konti beibehalten tut, wenn nämlich Premium vom Inhaber ausläuft und er ihn nicht gekündigt hat, wird weiter Geld abgebucht, auch wenn kein Premium Nutzer im Betrieb ist

    Dann kündige sie doch! Ich weiß echt nicht wo dass Problem liegt. Mich würde es nerven die jedes mal neu Einstellen zu müssen.

    Sehe es wie XRunner. Wenn Omsi abschmiert. Wird wieder gemeckert, weil omsi halt nicht Stabil bei vielen läuft wie erwünscht. Und nach einem Absturz, wird dir BBS sagen, dass du die nächste Schicht nicht aufgrund dessen nicht, weiter fahren kannst und somit zum Betriebshof zurück musst.

    Hi Pedepe Team.
    Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass zumindest bei mir immer weniger Bonus Touren fahrbar sind. Es werden fast nur noch Linienpacks angezeigt werden.

    Gibt es eine Möglichkeit es so anzupassen, dass Linienpacks ausgeschlossen werden können bzw. die Möglichkeit besteht das es auch eine Liste ohne Linienpacks gibt.


    Mfg
    Airportfreak

    Ignore listen bearbeiten ist eine Möglichkeit. Völlig ausschließen würde ich es nicht. Oder man deinstalliert die packs. Vielleicht hilft das weiter, den was auf der Festplatte nicht ist, sollte bbs nicht zuweisen. Ist nur eine Vermutung.

    Genau so stelle ich mir das vor. Zudem würde es ja den Realismus erhöhen

    Und dann wird gemeckert, dass die Kontrolleure falsch stehen oder gesetzt werden von bbs? Man kann es eben nicht jeden Recht machen. So kannst du es noch steuern, wann sie Eingesetzt werden.

    Naja ich lass sie doch ihre wünsche. Die habe ich auch. Naja ich versuche doch nur ihre Wünsche noch zu verbessern? Seien wir doch mal ehrlich. 10 Schwarzfahrer für eine Untersuchung, ist aber schon etwas heftig. Klar möchte man Kohle machen und ja die bringen nicht viel dabei raus. Aber macht es 10 Minuten besser? Ich sag nur Steuern. Aber naja man muss sich, dass spiel ja erleichtern. Also bitte liebes PedePe Team, macht 10 Minuten draus.

    Wir sollten aufpassen das es nicht den ganzen Bildschirm einnimmt. Aber gibt es keine Möglichkeit diesen in den Einstellungen im spiel skalieren zu lassen? Ich glaub damit jeder für sich einstellen kann. Denn noch größer empfind ich als störend. Sry Rene2611

    Ich war mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt. Die Inhaber find schon länger inaktiv. Schade das keine andere Möglichkeit gibt. Also haben wir ein Future was wir nicht nutzen können.Warum unbedingt nur der Inhaber??????

    Das ist ein schöner gedanke. Aber 1. Wenn die Inhaber nicht da sind, könnten sie dir auch keine Rechte dafür geben. Wenn jeder Kontrolleure einstellen könnte, könnte man auch Sch.... bauen.

    Hallo. Ich habe auf Diversen Karten selbst Linien entwickelt.

    Bringt aber nichts weil sie im Schichtplan nicht fahrbar sind. Könnt ihr mir erklären warum das so ist?

    Das ist schön das du Linien entwockelst. Ersten stellt man die Frage ob Single- oder Multiplayer. Beim 2ten, müsstest du diese Veröffentlichen und sollten den geltenden Richtlinien des Trip Teams sein. Und dann solltest du fragen ob man diese Einbinden kann.

    Beim ersten sollte sowas nicht notwendig sein.

    Ach man soll mit denen verdienen. Das wusste ich nicht sry. Also bei mir ist es eher so, dass die einen Gast ohne gültigen Fahrausweis erwischen, wenn sie einen haben steigen sie aus dem Bus mit dem Gast ohne gültigen Fahrschein.

    Und wenn wir hier schon von realistisch reden, 10 Gäste ohne gültigen Fahrausweis erwischen, ist schon grenzwertig.

    Bei aller Liebe, irgendwo muss dies ja noch etwas besonderes sein und net zu einer Geld druck Maschine gemacht werden.

    15 Minuten find ich voll ok. Es ist zwar ein Premium Feature, aber zu oft sollte man diese halt nicht einsetzen können, da diese ja, dann da sind um Geld zu scheffeln. Und ich find eh schon, dass die Kontrolleure ihre hochsaison haben. Mal hier und da 10 schwarzfahrer, ist schon heftig.

    Also wenn man die Zeit auf 10 Minuten runter setzen würde, dann sollten die als ausgleich, weniger Schwarzfahrer erwischen.

    Ich hab mehr Ahnung als du denkst. Sry ja in der global gibt es nur den Friendlyname, wenn ich Zeit habe zeige ich dir mal per Bild was ich meinte. Bisschen selbst nachdenken, muss man wie den falschen Ausdruck von mir, schon selbst. Aber scheint bei dir nicht der Fall zu sein.



    Das ist mit dem ganzen wirwa gemeint!

    Wenn das Übereinstimmt kann ich dir leider auch net mehr helfen.

    Ok, da du ja so gerne hilfe annimmst. Kann ich dir nur noch ein Rat geben, geh mal in die Hofdatei mit einem Editor oder Notepad++ und öffne die und schau ob der Friendlyname genau so geschrieben ist, wie die Hofdatei selbst. Mal schauen ob du dass verstanden hast.

    hallo, dein rang "liest jeden Beitrag" kann bei dir nicht stimmen, da du meine beiträge hier wohl nicht richtig gelesen hast.


    Wollte auf map Projeckt Lublin fahren und habe da im BBS die richtige hofdatei welche in meinen fahrbaren "fahrzeug ist manuel ausgewäht "

    Ein fan scheinst du auch nicht zu sein. Es ist ein Unterschied ob man im Auswahl menü nutzt oder sie richtig manuell auswählst.

    Schonmal daran gedacht, dass sich manche fragen würden, wo man sich BBS Premium vorbestellen kann. So sieht und liest es jeder. Naja ist meine Ansicht.^^

    Das ist nur ein exklusives Angebot. Damit hast du 4 Monate, wenn du es mit bestellst. Was ein günstigeres Angebot darstellt, wenn du diese 3 Monate einzeln bestellst. Den 1 Monat musst du dann kaufen, sonst zählt das Angebot nicht.