Alle ein und Ausgaben werden mitgezählt.
Posts by Weilsgeht
-
-
Ich will ja nicht das jede Woche automatisch verlängert wird, man sollte selbst entscheiden ob man den konti beibehalten tut, wenn nämlich Premium vom Inhaber ausläuft und er ihn nicht gekündigt hat, wird weiter Geld abgebucht, auch wenn kein Premium Nutzer im Betrieb ist
Dann kündige sie doch! Ich weiß echt nicht wo dass Problem liegt. Mich würde es nerven die jedes mal neu Einstellen zu müssen.
-
Sehe es wie XRunner. Wenn Omsi abschmiert. Wird wieder gemeckert, weil omsi halt nicht Stabil bei vielen läuft wie erwünscht. Und nach einem Absturz, wird dir BBS sagen, dass du die nächste Schicht nicht aufgrund dessen nicht, weiter fahren kannst und somit zum Betriebshof zurück musst.
-
-
-
Wie lang war die Tour insgesamt?
-
sry war nur ne idee, dann muss pedepe noch mal ran.
-
Hi Pedepe Team.
Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen, dass zumindest bei mir immer weniger Bonus Touren fahrbar sind. Es werden fast nur noch Linienpacks angezeigt werden.Gibt es eine Möglichkeit es so anzupassen, dass Linienpacks ausgeschlossen werden können bzw. die Möglichkeit besteht das es auch eine Liste ohne Linienpacks gibt.
Mfg
AirportfreakIgnore listen bearbeiten ist eine Möglichkeit. Völlig ausschließen würde ich es nicht. Oder man deinstalliert die packs. Vielleicht hilft das weiter, den was auf der Festplatte nicht ist, sollte bbs nicht zuweisen. Ist nur eine Vermutung.
-
Also ich habe fast alle Rechte im Betrieb Bin ja auch in der Betriebsleitung.
Richtig fast, ist aber nicht ganz. Das wird seine Gründe haben, wieso nur Inhaber dies können.
-
Genau so stelle ich mir das vor. Zudem würde es ja den Realismus erhöhen
Und dann wird gemeckert, dass die Kontrolleure falsch stehen oder gesetzt werden von bbs? Man kann es eben nicht jeden Recht machen. So kannst du es noch steuern, wann sie Eingesetzt werden.
-
Wenn ich ehrlich bin, find ich es gut das nicht jeder die Rechte hat.
-
jo weil man dafür verantwortlich ist wen man zum betriebsinhaber macht oder die rechte verteilt. Was sollen die dann machen?
-
wenn du so nach Realismus rufst dann muss viel geändert werden wo fangen wir an
1. Bus preise mal richtig hoch schrauben weil in echt kostet auch kein neuer bus 20 oder 40.000€ da werden mal schnell 200.000 bist zu 1,000,000€ sicher hab die Preisspanne mit Absicht so hoch gemacht
2. Fahrpreise anpassen wie in original
3.höhere steuern
4. Benzinpreise mal richtig in höhe schrauben soll ja wie in echt sein und da kostet der Liter Diesel gerne mal 2-2,30€
usw usw usw
waren alles nur mal Beispiele Mann sollte nicht vergessen es ist immer noch ein spiel und nicht das das echte leben wenn Mann so krass Realismus haben möchte dann gibt es noch denn beruf des Busfahrers wäre vielleicht eine Überlegung wert ?
p.s es war kein angriff aber lass die Leute hier wünsche haben Mann muss nicht immer alles kaputt reden
Naja ich lass sie doch ihre wünsche. Die habe ich auch. Naja ich versuche doch nur ihre Wünsche noch zu verbessern? Seien wir doch mal ehrlich. 10 Schwarzfahrer für eine Untersuchung, ist aber schon etwas heftig. Klar möchte man Kohle machen und ja die bringen nicht viel dabei raus. Aber macht es 10 Minuten besser? Ich sag nur Steuern. Aber naja man muss sich, dass spiel ja erleichtern. Also bitte liebes PedePe Team, macht 10 Minuten draus.
-
Ja und die Fahrgäste ohne gültigen Fahrausweis bitte dann doppelt so viel erwischen lassen, denn so wie es jetzt ist, ist es unrealistisch
. Schließlich möchte man ja Geld verdienen.
-
Guten Tag
Das ist dann aber die Maximale Größte oder geht da noch was !!Kommt mir so vor als sind die fast so geblieben hmm.
Find die Buttons immer noch winzig.
Schönen Wochenstart.
Wir sollten aufpassen das es nicht den ganzen Bildschirm einnimmt. Aber gibt es keine Möglichkeit diesen in den Einstellungen im spiel skalieren zu lassen? Ich glaub damit jeder für sich einstellen kann. Denn noch größer empfind ich als störend. Sry Rene2611
-
Ich war mal Mitinhaber, hatte aber gekündigt. Die Inhaber find schon länger inaktiv. Schade das keine andere Möglichkeit gibt. Also haben wir ein Future was wir nicht nutzen können.Warum unbedingt nur der Inhaber??????
Das ist ein schöner gedanke. Aber 1. Wenn die Inhaber nicht da sind, könnten sie dir auch keine Rechte dafür geben. Wenn jeder Kontrolleure einstellen könnte, könnte man auch Sch.... bauen.
-
Hallo. Ich habe auf Diversen Karten selbst Linien entwickelt.
Bringt aber nichts weil sie im Schichtplan nicht fahrbar sind. Könnt ihr mir erklären warum das so ist?
Das ist schön das du Linien entwockelst. Ersten stellt man die Frage ob Single- oder Multiplayer. Beim 2ten, müsstest du diese Veröffentlichen und sollten den geltenden Richtlinien des Trip Teams sein. Und dann solltest du fragen ob man diese Einbinden kann.
Beim ersten sollte sowas nicht notwendig sein.
-
Ach man soll mit denen verdienen. Das wusste ich nicht sry. Also bei mir ist es eher so, dass die einen Gast ohne gültigen Fahrausweis erwischen, wenn sie einen haben steigen sie aus dem Bus mit dem Gast ohne gültigen Fahrschein.
Und wenn wir hier schon von realistisch reden, 10 Gäste ohne gültigen Fahrausweis erwischen, ist schon grenzwertig.
Bei aller Liebe, irgendwo muss dies ja noch etwas besonderes sein und net zu einer Geld druck Maschine gemacht werden.
-
15 Minuten find ich voll ok. Es ist zwar ein Premium Feature, aber zu oft sollte man diese halt nicht einsetzen können, da diese ja, dann da sind um Geld zu scheffeln. Und ich find eh schon, dass die Kontrolleure ihre hochsaison haben. Mal hier und da 10 schwarzfahrer, ist schon heftig.
Also wenn man die Zeit auf 10 Minuten runter setzen würde, dann sollten die als ausgleich, weniger Schwarzfahrer erwischen.
-
Ja und wie konnte er mit seinem ersten account die Rechte?
-
Wie funktionieren die Fahrkartenkontrolleure?
Die Betriebsinhaber kaufen Kontrolleure. Der User kann dann ein Kontrolleur auswählen und während der Fahrt kann er die einsetzen wann er möchte. Mit einer Abklingzeit von 15 Minuten. Aber da muss der User BBS Premium besitzen.
-
Ich hab mehr Ahnung als du denkst. Sry ja in der global gibt es nur den Friendlyname, wenn ich Zeit habe zeige ich dir mal per Bild was ich meinte. Bisschen selbst nachdenken, muss man wie den falschen Ausdruck von mir, schon selbst. Aber scheint bei dir nicht der Fall zu sein.
Das ist mit dem ganzen wirwa gemeint!
Wenn das Übereinstimmt kann ich dir leider auch net mehr helfen.
-
warum bestätigst du mir das du den beitrag nicht lesen tust?
ich habe doch beim ersten beitrag geschrieben das ich es manuel ausgewählt habe und dan willst du mir den unterschied erklären?
habe ja alle varianten da selber schon ausprobiert gehabt.
ein fan von PedePe bin ich nicht, wenigstens die ausage ist richtig.
ja ohne bbs ging es, aber sollte BBS nicht die ausgewählte hof auch laden wenn sie falsch wäre ohne eine vollkommen andere hofdatei herzuzaubern?
Ok, da du ja so gerne hilfe annimmst. Kann ich dir nur noch ein Rat geben, geh mal in die Hofdatei mit einem Editor oder Notepad++ und öffne die und schau ob der Friendlyname genau so geschrieben ist, wie die Hofdatei selbst. Mal schauen ob du dass verstanden hast.
-
hallo, dein rang "liest jeden Beitrag" kann bei dir nicht stimmen, da du meine beiträge hier wohl nicht richtig gelesen hast.
Wollte auf map Projeckt Lublin fahren und habe da im BBS die richtige hofdatei welche in meinen fahrbaren "fahrzeug ist manuel ausgewäht "
Ein fan scheinst du auch nicht zu sein. Es ist ein Unterschied ob man im Auswahl menü nutzt oder sie richtig manuell auswählst.
-
Nein, da diese ein BBS Premium Feature ist.
Ich vermute du kannst Kontis kaufen aber sie selbst nicht nutzen, wenn du kein Premium hast. Es kann ja sein, dass man ja Premium User im Betrieb geben könnte, muss man ja mit bedenken.
-
Hallo, habe aber keine aus anderen Bus gewählt, sondern hof war in den Bus den ich fahren wollte.
Hast du auch die hofdatei manuel im bus ausgewählt und also nicht die im bbs Auswahl Menü genutzt?
-
Grüße,
Ich bin eigentlich ein sehr großer Fa von BBs und co. und kann das auch nachvollzuziehen, dass ihr euch über Premium weiterfinanzieren müsst.
Jetzt muss ich aber mal mit dem neuesten Update mal hinterfragen:
Muss das wirklich so aufdringlich sein?! Das ist wirklich schon schlimmer als Microsoft mit Edge zum Beispiel...
Man kann gerne Werbung machen, aber muss das wirklich so penetrant sein?
MfG
Schonmal daran gedacht, dass sich manche fragen würden, wo man sich BBS Premium vorbestellen kann. So sieht und liest es jeder. Naja ist meine Ansicht.^^
-
Eine Frage, wie bist du denn zur Bestellung gelangt?
Wenn ich auf die Webseite von PeDePe gehe, kann ich BBS Premium / BBS Gold überhaupt nicht finden…
Geht nur über den bbs
-
Das ist nur ein exklusives Angebot. Damit hast du 4 Monate, wenn du es mit bestellst. Was ein günstigeres Angebot darstellt, wenn du diese 3 Monate einzeln bestellst. Den 1 Monat musst du dann kaufen, sonst zählt das Angebot nicht.
-
Da ist die Kachel größer als 300x300 muss angepasst werden.
-
Die werden wohl schneller kontrollieren und ich vermute das man fahren kann während die ihre Arbeit machen. Ist auch die Frage wie teuer sie werden.
-
Moin Bastijacky19921998 ,
wenn du für ein Monat kaufst dann geht es bis 31.05.
Naja muss nichts heissen. Im Bankwesen sinds immer 30 Tage. Ist aber ne berechtigte Frage.
-
Kann man nicht schon jetzt Bezahlen?
-
Open TaskManager and cut Omsi.exe is only a Workaround.
-
naja stimmt nicht so ganz. Tut man die beiden ersten zusammenfassen sind es mehr Prozente die dran interessiert sind. Die beiden letzten sind dagegen gewesen. Mal davon ab hätten die Entwickler einfach Premium raushauen können ohne uns zu fragen. Weil dieses Premium kein muss ist sondern ein kann ist. Diese Umfrage ist sowieso Quatsch. Jeder sollte selbst wissen wie man BBS nutzt und wie nicht. Man hätte bei diesen Thema hier schon im Voraus die Begrenzung machen sollen oder wieviel Betriebe ein Spieler gründen kann. Aber man kann dies ja auch nicht einfach einen Recht machen. Am Ende muss jeder selbst wissen in wie vielen Betrieben man fährt und wie viele Betriebe er machen möchte.
Ich hätte es noch kürzer sagen können, mit der Drops ist gelutscht.
-
schon klar. Aber bei payware sieht es anders aus. Trotzdem würde mich interessieren welche linienpacks du meinst. Es kann durch sowas natürlich durchaus passieren, dass die Linien einbinden wo man Kacheln ersetzen muss, diese dürften die nicht einbinden.
-
Hallo,
Ich habe schon oftmals festgestellt, dass in den Linienpack gravierende Fehler gemacht werden.
Angefangen von fehlerhafte Hofdateien bis hin zu fehlerhaften Entrypoints oder sogar fehlerhaften Chrono Events.
Machen kannst du da nicht viel wenn du keine Unterstützung von den Linienpacks Ersteller bekommst.
Das Problem, es wird einfach nicht mehr gewissenhaft gearbeitet und die Linienpack nicht auf Herz und Nieren geprüft.
Alles nur noch schnell arbeiten. Das Endergebnis sieht man dann in dem Logfile von Omsi.
Welche Linienpacks sind das bitte? Entrypoints können die net setzen, dies muss man dann schon selber machen, Copyright usw.
-
Again, you don't need BCS Premium to continue playing it normally.
-
Hallo,
OMSI ist in Windows XP programmiert worden, also auf Basis der zu der Zeit vorherrschenden Verwaltungsmethoden von Windows. Windows verwaltet die Ressourcen dann anders, wodurch eine 32 Bit Anwendung wie OMSI sich schlicht wohler fühlt. Der Kompatibilitätsmodus selber nutzt die sogenannte "Shim" Infrastruktur, welche hier genau beschrieben wird:
Danke für die Erklärung. Ich habs net so recht verstanden, ich hab den nicht an und komm ganz ohne damit gut zurecht. Mein omsi läuft gut, deshalb lass ich es so.
-
Das wird nicht funktionieren. Die Entwicklung von Omsi ist freezed seid Jahren.