Guten morgen, Ich gebe dir Komplett recht bei deiner Aussage, mir geht es aber Darum, dass BBS Premium nutzer inklusive Premium Bonus (die 10% mehr) genau gleich viel pro tour bekommen an vergütung letzt endlich wie ohne Premium, und das ist NICHT SINN DER SACHE , zudem brauche ich mittlerweile 4-5 Berlin X10 (52 Minuten tour) Touren um EINE Fortbildung Leisten zu können, und sowas ist schon schade, wenn man immer mehr Zeit investieren muss, aber dafür eigentlich keine Zeit hat, deswegen habe ich ja Premium gekauft, damit ich diesen "Kleinen" Vorteil habe, jedoch bringt dieser mittlerweile gar nichts mehr, da dieser nicht mehr vorhanden ist!
bei meinen Aussagen sind die einnahmen der Kontrollen nicht einbezogen, diese Lohnen sich jedoch ein Wenig, aber machen nicht unbedingt viel aus.
Auf den Gebrauchtwagen Markt warte ich schon seit Release von Premium, genau so, dass endlich mehr Schäden am Bus entstehen können, jedoch muss man den Entwicklern auch Zeit lassen, schließlich hat SCS Software bei ETS es auch noch nicht auf die Reihe gebracht einen Gebrauchtwagenmarkt ins spiel zu bringen!
Nochmal du bekommst die 10 Prozent nicht bei Abschluss mehr, sondern wird separat in deinen Finanzen hinzugefügt. Wenn du 2000 am Ende raus hast, wird dir in deinen Finanzen 200 hinzugebucht. Wenn du 10% mehr bekommen würdest direkt bei deiner Abrechnung wird dir wieder die Steuern abgezogen. Und ich bin echt kein Mathe Profi, aber wären es am Ende nicht weniger? Ich glaub nicht das du dadurch mehr bekämst. Die 200 sind ja sogesehen Steuerfrei.
Es mag für dich unfair klingen, aber es ist net sinn der Sache, innerhalb eines Monat 30 erreichen zu können. Das Thema hatten wir schon vor langer Zeit schon. Es wurden die meisten 30 wurden schon zu langweilig. Und das man dann net direkt 50 werden soll, nach 2 Monaten sollte auch klar sein. Wer jetzt 50 ist hat kein leben mehr.
Stell dir vor du hattest vor Premium die 30 Erreicht. Und stell dir vor jeder käme an, ich komme nicht so schnell auf 30. Fändest du es nicht unfair gegen dir und den anderen die 30 wurden auch unfair, die auch so lange gebraucht haben?
Alles im leben ist unfair und ungerecht, es kommt nur drauf an, wie man es nimmt. Es ist alles falsch. Alle die 30 wurden haben ihre Fortbildung und die Ränge hart erkämpft. Und was machst du mit denen die viel weiter sind, wie du/andere hier, die noch keine 30 sind und wenig Fortbildungen haben? Ich finde die müssten dann auch dementsprechend angepasst werden, die schon für die Ränge und Fortbildungen vor dir 30 waren. Ich hoffe du verstehst wie ich es Meine. Aber für mich ist es auch eine Belohnung, dass es jetzt durch Premium bis 50 geht. Aber bei deinem Wunsch schneller die Ränge und Fortbildungen zu bekommen ist ja gut und schön, aber an die anderen die es auch so schwer hatten wird nicht dabei gedacht oder? Darum ist die Gesellschaft, eine ICH Gesellschaft geworden. Da heisst es nur noch ich ich ich ich usw. Aber an andere wird nie Gedacht.
Ich könnte noch weiter ausholen, aber dann passt das nicht zum Thema, deshalb wünsche ich dir und den anderen noch alles Gute.