Posts by Weilsgeht

Warte........

Ich schau mal eben in meine Glaskugel.

Kann dir sagen, da ist nichts.

Weil man wieder vergessen hat eine Logfile mit zu liefern.

Ich zitiere mal.

BBS Premium:

- Zwei neue sehr große Features (Details siehe unten)

- Zwei neue große Features (Details siehe unten)

- Mindestens zwei neue mittelgroße Features (Details siehe unten)

- Mindestens zwei neue kleine Features (Details siehe unten)

- Regelmäßige neue Features nach Release, anhand von Community Umfragen

- 20 neue Ränge

- 10% mehr Vergütung für abgeschlossene Touren

- Häufigere Namensänderung

- Jeden Monat werden unter allen BBS Premium Usern OMSI DLCs oder Aerosoft Gutscheinkarten verlost. Vielen Dank an Aerosoft für die Unterstützung!

- Unterstützung der Entwickler und langfristige Finanzierung der Server

Zitat Ende.

War das mit den regelmäßigen Features ein Vorschlag oder eine Frage?

Ja man darf davon ausgehen, daß du dich in ALU auskennst und dich zu den nähesten Startpunkt suchen musst um dahin zu fahren oder per klick den bus in omsi spawnen lässt. Dafür kann pedepe nichts. Was pedepe machen sollte ist, das die Linien die man nicht hat, auch nicht zuweisen kann. Allerdings kann man auch in der Notiz schreiben, dieses linienpack nicht. Oder noch besser man schreibt auf welche Linie oder Umlauf gerne fahren möchte.

Dann hol dir doch ein 1 Monats Abo oder erst gar nicht, wenn du nicht so viel spielst. Gehen wir mal davon aus, du hast in den 12 Monaten nur 8 Monate zeit zum Daddeln, dann haste immer noch gespart.

Ich würde einfach mal die Spritpreise anpassen. Alles andere ist zu kompliziert. Und mal davon ab, haben die meisten Betriebe ja anscheinend Probleme sich oben zu halten. Deshalb find ich diese mal hü und mal hop Prinzip net so toll.

Naja es war etwas zu viel sls zu wenig. Damit konnte man locker viel kohle machen bzw. Ercheaten und die normale linie hatte 0 km soweit ich weiß. Und wenn du mit der modded ein Problem hast schick doch mal eine logfile rein.

Das muss kein 60er Schild stehen. Ich weiß nicht ob bei Außerhalb geschlossene Ortschaft für Busse 60 gilt. An diesen Schild sieht man eine Geschlossene Ortschaft verlässt und in 3KM wieder eine kommt. Am Ortseingangsschild gilt wieder 50 wenn nichts anderes danach kommt. Sollte aber für Busse 60 gelten, dann ist der Blitzer nicht falsch.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

ist jetzt echt nicht böse gemeint aber du widersprichst dich etwas die betriebe schiesen durch die decke und da bringt eine begrenzung nichts

und da sehen wir wieder kleine betriebe die anfangen die haben angst um ihre existenz weil keiner mehr fahrer findet

woran liegt dass wohl wenn sich jeder ein betrieb macht

mit der begrenzung der betriebe hätte man bei release begrenzen können

die preise der map konzessionen steigen durch die decke weil jeder geöffnete betrieb nehmen wir mal als bsp alu

wie viele betriebe haben wir jetzt ich glaube so um die 200 oder mehr und fast jeder dieser betriebe hat die karte alu

und je mehr betriebe diese karte alu haben desto höher sind die kosten dieser karte

also schießen sich die betrieb selbst ins bein

wenn die sachen wie lohnerhöhung eingeführt werden bringt es nicht wenn sich noch jeder ein betrieb eröffnet und somit die karte alu noch mehr kostet

also wenn die kleinen betriebe keine chance mehr haben zu überleben dann müssen die leute halt sparen oder für ein betrieb fahren anstatt einen selbst zu besitzen

ja ich weiß der war jetzt gemein aber so ist es halt nun mal

jetzt muss jeder betrieb halt mal mit den finanzen umzugehen lernen und halt mal auf viele karten verzichten anstatt 50 karten zu haben dann halt nur 20 oder 25 oder noch weniger und wenn es in der mitte des monats einen gut geht kann man ja für den rest des monats noch welche karten kaufen so wie sich die community es gewünscht hat gibt es ja diese funktion

und wenn kleinere betriebe insolvent gehen ist es halt so

ist wie im echten leben die kleinen betriebe werden von den großen kaputt gemacht

ja ich weiß es handelt sich hier um ein spiel aber wir wollen es ja etwas realistisch haben

das einzige was man machen sollte ist das wenn jemand schon ein betrieb hat keinen weiteren betrieb mehr aufmachen kann

und wenn wir schon dabei sind dann kann es ja den betrieben nicht so schlecht gehen

achja ich könnte noch weiter fortführen aber dazu fehlt die zeit

worauf ich hinaus wollte da bringen auch lohnerhöhungen bzw oder ein bonus system nichts

und egal wie man es dreht und wendet man kann es keinen zurecht machen

schönen tag wünsche ich euch noch

Ich kann dazu nur sagen. Das ich schon so um die 5 Jahre dabei bin. Ich bin julingen nie gefahren. Werde auch nie. Ich weiss nur, daß man nach einem Jahr Release, einen cut gemacht hat. Und dies wurde im Nachhinein von pedepe kommuniziert. Das man ab 60km und höher nicht mehr ausgezahlt wird und eine gewisse Haltestellen Anzahl nicht überschritten werden wird. Jetzt sollte vor der Tour eigentlich eine Meldung bekommen, damit man sich nicht beschweren kann. Aber wie es mit der Linie ist weiss ich nicht, da diese Karte in meinen Augen mich nicht ansprechen um es nett auszudrücken. Ich fahr meine kleine bis mittlere Tour und bin zufrieden.

Nochmal ich möchte die Idee nicht madig reden, Aber die Zahlen für den zusatzgewinn find ich naja etwas to much. Am ende muss pedepe entscheiden, was sie draus machen. Aber vergisst nicht, dass wir auch so viel zeit investiert haben, wie ihr.

Oder vielleicht ist es an der Zeit, nicht mehr die gleichen Themen zu produzieren "ach ... ich verdiene nicht viel, ich möchte mehr Prämien" "ach .... die zahlen nicht genug für eine Tour mit der Julingen-Karte" und sowas??? Vielleicht ist es an der Zeit, einfach zu arbeiten, um etwas zu erreichen? Simulationen wie diese sollen Fleiß und Verantwortungsbewusstsein fördern. Und nach Ihren Beiträgen, meine Herren, können Sie nur den Wunsch erkennen, Boni zu erhalten, indem Sie praktisch nichts tun, und in der Bewertungstabelle schnell nach oben klettern. Ich bin es schon leid, Ihr endloses Gejammer zu lesen, meine Herren ..... Ich denke, das sind die Entwickler auch. Meinen Rang 30 habe ich mir redlich verdient und ohne von irgendjemandem etwas zu verlangen. Und da ich praktisch sieben Tage die Woche im Werk arbeite, schaffe ich es fast alleine, die Bewertung unseres Unternehmens von 75-80% zu halten, indem ich mehrere Rundgänge nach Feierabend mache. Ich persönlich denke, dass das Forum Vorschläge für neue Karten oder Zeitpläne dafür posten sollte, und Benachrichtigungen über festgestellte Mängel oder Fehler. Anfragen nach „mehr Boni“ fallen nicht in diese Kategorie. Arbeiten Sie, meine Herren .... wenn Sie etwas erreichen wollen ... oder sich nicht in die Arbeit anderer einmischen. Ich habe keine Absicht, den Konflikt aufzublähen ... Ich bin es einfach leid, zu schweigen. Und sorry für mein schlechtes Deutsch

Du hast mir von der Seele gesprochen. Danke!