Beiträge von Antrox

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Da ich nicht auf meinem Betrieb sowie die Mitarbeiter ebenfalls nicht auf dem Betrieb konnten und die sogenannte Rückfallebene auch nicht Funktionierte, konnten wir in BB's dementsprechend im Multiplayer bzw auf dem Betrieb nichts machen, nicht ein mal Touren konnten gefahren werden oder ähnliches.


    Mfg

    Guten Abend Jan,


    danke für die schnelle Hilfe bzw Information, ich komme wieder auf meinem Betrieb, habe es eben versucht und es hat geklappt.


    Allerdings konnten wir in der zeit wo das Problem existierte NICHT den Gold-Staus vom Betrieb nutzen, gibt es da Möglichkeiten dieses zu entschädigen?? da der Gold-Status für den Betrieb Geld gekostet hat.


    Mfg Antrox

    Betriebsinhaber

    moBiel GmbH

    Guten Tag pedepe,


    Ich bekomme keine Verbindung mehr zu meinem BB's Betrieb moBiel GmbH.

    Ich habe es mehrfach versucht und auch schon ein Neustart versucht, leider hat nichts funktioniert.

    Ich habe die Log.Datei sowie ein Screenshot im Anhang mit Hochgeladen.

    Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe bzw Rückmeldung.


    Mfg Antrox

    Betriebsinhaber

    moBiel GmbH

    Hallo Daniel T. ,


    Ich habe gestern mehrfach BBS installiert und deinstalliert.

    Die Datei war immer vorhanden die du dort hast, aber die Konsole (cmd) hat sich immer direkt geschlossen.

    Ich habe BBS gestern Abend noch mal runter geschmissen, heute Neuinstalliert und plötzlich geht wieder alles wie vorher ?!

    Obwohl ich nichts verändert habe zu gestern bzw genau so gemacht habe wie gestern.

    Also es läuft jetzt wieder, danke.


    Mfg Antrox

    Guten Tag liebes PeDePe Team,


    Leider funktioniert mein BBS nicht mehr.

    Selbst nach Neuinstallation komme ich nicht mehr rein.

    Er bleibt wohl im Update hängen.

    Er öffnet BBS kurz, will Update machen und danach geht's es direkt aus und startet aber auch nicht mehr.

    Log ist eingefügt.


    Bitte um Hilfe.


    Mfg Antrox

    Dateien

    • log.txt

      (914 Byte, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )