Beiträge von Nugget

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,

    das liegt daran, das erst die primezeit plätze mehfach belegt sein müssen, danach werden die anderen plätze freigegeben.


    Das ist die Antwort vom Suport gewesen

    Der Leitstellen-Simulator zielt darauf ab, dass Leitstellenfahrten möglichst dann stattfinden, wenn viele Spieler online sind. Aus diesem Grund werden die Zeiten, zu denen wenig los ist (vor allem nachts und vormittags), erst freigeschaltet wenn der Großteil der Slots gebucht wurde, zu denen viel los ist. Ab 0 Uhr werden alle Slots für den jeweiligen Tag freigeschaltet, unabhängig von der restlichen Belegung. Dieses System besteht schon seit Veröffentlichung des LSS so.

    Deutsche und englische Leitstellenfahrten werden getrennt voneinander behandelt und können auch parallel gebucht werden


    RE: Leitstellenzeiten nicht belegbar


    MfG Nugget

    Hallo,

    Der Leitstellen-Simulator zielt darauf ab, dass Leitstellenfahrten möglichst dann stattfinden, wenn viele Spieler online sind. Aus diesem Grund werden die Zeiten, zu denen wenig los ist (vor allem nachts und vormittags), erst freigeschaltet wenn der Großteil der Slots gebucht wurde, zu denen viel los ist. Ab 0 Uhr werden alle Slots für den jeweiligen Tag freigeschaltet, unabhängig von der restlichen Belegung. Dieses System besteht schon seit Veröffentlichung des LSS so.

    Deutsche und englische Leitstellenfahrten werden getrennt voneinander behandelt und können auch parallel gebucht werden.

    ok, aber es handelt sich auch um zeiten zur primzeit die nicht angezeigt werden 16.00-19.00Uhr.

    Da sollte Pedpe auf jedenfall nachbessern, wenn man nur geringe tage im voraus buchen kann, sollten alle Zeiten gleich Buchbar sein und nicht erst wenn Primzeiten belegt wurden sind.


    MfG Nugget

    Hallo,

    denke das dies nicht gewollt ist, da es sich um eine andere busversion handelt, u jeder bus extra bezahlt werden soll vom Betrieb u Fahrer.

    Desweiteren kannst du nur hoffen das PedePe keine Sanktion gegen dein cheating verhängt.


    MfG Nugget

    Hallo,

    Die Fahrscheinverkauf bewertung richtet sich nach ticketverkauf, wenn Fahrgäste weniger passend zahlen, geht bewertung hoch.


    Da i leider keine anschluss Tour fahre kann i dazu nix sagen, das man je länger man fährt die bewertung sinkt. Werde dies aber bei Gelegenheit mal testen u schaun, wenn es so sein sollte, sollten sich die Entwickler dazu bitte äußern.


    MfG Nugget


    Hallo, BBS/LS gehemnise die nicht preisgegeben wurden, wenn etwas nicht umsetzbar ist sollte der Fahrer wenigstens informiert werden, das Folge touren schlechter bewertet werden via ticketverkauf, Erstattung bekommt der unwissende Fahrer natürlich nicht ;(


    MfG Nugget

    Hallo,

    diese funktion ist schon in Omsi verbaut, man muss diese allerdings auch aktivieren und Omsi spertert bei jeden stilldan des fahrzeug das Game.


    MffG Nugget

    Hallo,

    also wenn man defekt am Bus hat, giebt es keine möglichkeit den Bus zu wechseln?


    andere medien berichten das es geht, man bekommt dan aber nur 1/4 an geld


    MfG Nugget

    Hallo, bei mir auch so, allerdings ist es im mp schwer möglich die Tour rechtzeitig zu starten, da sie samstag gestartet werden müsste sobald man 0.00uhr startet ist sie im Omsi nicht mehr auswählbar obwohl man laut BBS noch bis 0.22Uhr zeit hätte


    Mfg Nugget

    Hallo,

    map Krefrat ist ein trip der fehlerhaft ist und ich ihn daher nicht fahren kann.

    Ee handelt sich um Linie LP-50 umlauf 5012

    0.22uhr kleinbaumkreiesel T > Betriebshof datum 0.48uhr tag samsatg zu Sonntag


    MfG Nugget

    Hallo,

    leider konnte meine frage nicht beantwortet werden, da ich wisen wollte ob man den kaputten Bus im game wechseln kann und ob es da nachteile giebt oder nicht.


    Mfg Nugget

    Hallo,

    wenn ich im game einen Defekten bus habe der nicht mehr fahrbereit ist, muss ich die tour dan abrechen oder kann man im game Omsi 2 das fahrzeug noch wechseln u fahrt zu ende fahren ohne konsequentzen tragen zu müssen?


    mfg Nuget

    hallo,

    leider habe ich keinen beweis dafür das ich mehr LP Übertragen konnte zu den genannten Betrieb, man prüft ja nicht wöchentlich ob seine LP noch stimmen ;(

    Es waren aber weit über 100LP die ich noch Spenden könnte,


    MfG Nugget

    Das war schon immer so und es ist kein Bug. Auch wenn keiner ein oder aussteigen will mach einfach der auf warte 2 Sekunden und gut ist. Das ist kein Bug. Sondern solltest dir immer noch Kopf behalten es wird nur ausgelesen.

    Deswegen sollte PedePe diese ja änderm, ich mach doch keine tür auf wenn keiner rein oder raus will., das trügt die Spielauswertung insgesammt.

    ich habe ja bereits einen vorschlag gemacht wie man es lösen könnte.


    MfG Nugget

    Hallo,

    Da du die Türen nicht aufgemacht hast, gibt die OMSI Schnittstelle raus, das diese Haltestelle nicht angefahren wurde.

    Ja, aber man öffnet keine Tür wenn keiner rein od raus will.

    Da muss PedPe sich was einfallen lassen, das alle Hst zählen zum Beispiel duch die gefahrenen km u der Startseite u Endzeit


    MfG Nugget

    Hallo, Es geht nicht um die Zeit, wo man spenden darf, da mit der Zeit die LPs ja nicht verfallen dürfen.

    Wenn ich heute 200LPs habe u keine Punkte Vergebe hab ich morgen noch 200LPs


    MfG Nugget

    bbs liest nur aus was bei omsi rauskommt.

    Hallo, bei omsi kam raus, das ich alle haltestellen pünktlich angefahren habe, BBS sieht es anders mit den Hst.


    Wenn BBS dies nicht richtig auslesen kann, muss das berechnungsytem bearbeitet werden, da dieser Fehler schon immer besteht und alle Fahrer damit betrogen werden.


    MfG Nugget

    Hallo,

    möchte einen Verdacht äußern das die Leitstelenpunkte verschwinden


    Wie komme ich darauf ?

    habe bei einen Betrieb LP gespendet, danach hätte ich noch so 140LP zum spenden gehabt, dann hab ich lange auf LPs zum Spenden nicht geschaut u auch keine weiteren irgenwo anders gespendet.

    Heute schaute ich auf mein LP konnto und musste festellen das nur noch so 50LPs auf mein konto waren u der rest sich aufgelöst hat.


    giebt es jemanden, den dies auch schon aufgefallen ist?


    MfG Nugget

    Hallo,

    habe festgestellt, das uns BBS mit den angefahren Haltestelle betrügt!


    Dass heisst, wenn man an der hst ohne die tür zu öffnen weiterfährt, wird im BBS als nicht angefahren gewerdet.

    Omsi selber zählt diese Hst. als angefahren was ja richtig ist da man ja nicht bei einer hst die tür aufmacht wo keiner rein od raus möchte.


    Deswegen müsste dieser Bug mal behoben werden.


    MfG Nugget

    Nicht schon wieder das Thema. Wie oft wird es noch gekaut. Wenn gespendet wird werden Steuern abgezogen und ja es zählt als Einnahmen. Das heisst am Ende wird das angegeben werden müssen. Ich hoffe es wird sich nichts dran ändern.

    Hallo, es geht nicht um die Spenden sache, sondern um die Geselschaftsform, welche in BBS eine Personengesellschaft ist.

    Da zählt das geld de inhabers als firmengeld, also Steuerfrei, da es schon versteuert wurde.


    MfG Nugget

    Hallo,

    leider ist es nicht ersichtlich welcher moderator deinen Beitrag gesperrt, Aktiviert od Deaktiviert hat.

    Deswegen würde ich es übersichtlicher finden, wenn man erkennen könnte welcher mod dies gemacht hat, natürlich dan nur sichtbar für denjenigen dessen Beitrag z.b. Deaktiviert wurde.


    MfG Nugget

    Hallo


    Da du einen Linienbus fährst -und bei dir wahrscheinlich Fahrgäste stehen-, musst du dich an 60 km/h halten. Daher ist dieser Blitzer nicht falsch.


    Quelle: https://www.bussgeld-info.de/hoechstgeschwindigkeit-bus/

    Hallo,

    Im Realife ist diese korrekt, aber in Omsi ist es nicht möglich zu unterscheiden ob alle Fahrgäste sitzen od stehen, desweiteren wird nicht der bustype unterschieden.


    Ich war mit einen überlandbus unterwegs u alle Fahrgäste hatten einen Sitzplatz.


    Somit ist dieser Blitzer nicht BBS fähig


    MfG Nugget

    Hallo,

    melde einen fehlerhaften Blizter auf Reinhausen mit der id 4349

    der Blizer ist auf 60km/h erlaubt wären 100Km/h da Ortsausgangschild 60 aufhebt

    Oberfeld richtung Herrenholz


    MfG Nugget

    Hallo,

    aktuell scheinen die Server down zu sein,

    Man kann aktuell keine BBS/LST BBS App Android u LST App Android starten.


    MfG Nugget


    Warum wurde mein Thema nach plauderecke verschoben, wenn es suport ist?

    Hallo,

    dan kann man nicht nur spenden, sondern könte auch LST über firma starten

    man könnte das auch ausnutzen und LP stehlen indem man eine LST aufmacht.


    könnte da noch rechte erstellen, das man nur spenden kann?

    sonst hätte die limitierte spendenliste von 5 keinen sin mehr


    MfG Nugget

    Hallo,

    leider löst es nicht das problem :rolleyes:

    die vorgabe bezieht sich dan wohl nur auf die bbs hof vorauswahl ?

    ich aber wollte die hofdatei aber selber festlegen, das die dan auch auf der map aktiv ist, egal wie 8o

    wenn i meine hof wähle stimmt zwar machmal das bbs informationsfenster, aber die hof ist nicht die, welche i gewählt habe.


    Hofdatei wurde mit hof suite erstellt u getestet auf Grundorf ohne das meine hof drin war.


    MfG Nugget