Beiträge von X3X3X3X3X3X

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Und ersten kommt das Offizelle Ubdate laufe der Woche über Steam.

    Und für den MP müssen die Jungs von PedePe das so übernehmen wie der Map Erbauer die erstellt hat..

    Und im Mp wird die Linie nur im Zeitraum vom 17.07 - 26.07.2020 fahrbar sein., da es Chrono Event ist.

    Danke für die Info aber wer hat gefragt ?

    Es gibt einige Maps da wurde auch nur das Datum verändert.

    Einfach die Admin/Supporter entscheiden lassen und gut ist.

    Ist mir relativ egal ob ich das Datum ändern kann oder nicht. Wenn ich Singleplayer Spielen möchte dann mach ich das, Es geht mir einfach nur darum das die Linien im Multiplayer sind und abfahrt.

    Wofür habe ich mir die Erweiterungen den geholt damit mein Betrieb mir das nicht mehr Erlaubt ?

    Ich bin angestellter in einem Betrieb habe dort mein eigenen Bus wenn der mal kaputt ist möchte ich ihn auch Reparieren.


    zitat von dir

    Wieso geht das!? nach z.B. einem Ölwechsel muss der Bus sich nur um 0,01 km Bewegen (kurz in Grundorf Fahren) danach kann ein erneuter Ölwechsel durchgeführt werden.


    Kannst du mir das bitte erklären habe davon kein Plan ^^

    evtl sollten mal einige Leute weniger rum haten. Ich lese fast jeden tag nur sinnloses.

    Ihr solltet auch mal euer Internet überprüfen(Internet Anbieter könnten auch eine Störung haben im Umkreis von euch)(Ja die Server von BBS könnten auch down sein) wenn ihr kein Internet habt dann könnt ihr auch nicht online spielen, ich kann aus meiner Sicht sagen das ich fast keine Probleme mit BBS habe.

    Schildert doch mal wie ihr vorgegangen seid, evtl könnte das helfen. Wenn ihr keine lust habt zu schreiben dann nimmt ein kurzes Video auf wie euch das passiert, die meisten leute haben Shadowplay oder ein anderes Programm speichert einfach die letzten Minuten und ladet das Video hoch.