Beiträge von Aken44

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

Good evening I have a problem with bus betrieb simulator it tells me that the last.osn file is missing while when I go to the files I have the lastsn file (OSN)

why ?

Ja, ich bin Co-Direktor von SEMITAN mit Jolax. Ich muss meine Dienste leisten. Es kann nicht länger dauern, wenn das Problem nicht schnell gelöst wird. Es wird vor Gericht fortgesetzt. Sagen Sie mir, wie ich diesen Fehler nicht mehr schnell haben kann

Sagen Sie mir, wie ich diesen Fehler nicht mehr schnell haben kann

their contacts cannot be found then resolve the bugs

give me the contacts of the developers and help me out we don't choose to facilitate when we offer players at this price otherwise it's the court for scam and theft

Good evening I have a problem with bus betrieb simulator it tells me that the last.osn file is missing while when I go to the files I have the lastsn file (OSN)

why ?

Also, was machen wir?

Please listen!!!!

Ja, ich bin Co-Direktor von Semitan Virtuelle mit Jolax. Ich muss meine Dienste leisten. Es kann nicht länger dauern, wenn das Problem nicht schnell gelöst wird. Es wird vor Gericht fortgesetzt. Sagen Sie mir, wie ich diesen Fehler nicht mehr schnell haben kann

why ?