Beiträge von ASND55

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo


    Es wäre Vielleicht auch sinnvoll im BBS das punkte System höher zu schrauben den ich gebe zu Im LSS fahre ich lieber nur noch

    da es sich da lohnen tut Geld zu verdienen als in einem Betrieb zufahren denn mann sieht es wenn man 23 Stationen fährt und nur 1500 brutto bekommt

    das macht leider kein spass mehr bei omsi2 zu fahren selbst für seine eigene firma zu fahren 8 stunden und gerade mal 14 tausend raus da vergeht einen die lust echt. wäre schön wenn mann was ändern könnte .


    Zudem wegen kredite wäre es auch super wenn mann das so tielgen könnte wie mann gerade geld hat und nicht dass mann sich da tod fahren muss weill mann nur die ganze summe auf einmal zurück zahlen kann was ich doof finde beispiel habe 50 t aufgenommen tägliche rate 3800 € und wenn das weg is das mann dann auch die möglich keit hat noch 1000 oder mehr nachträglich ein zuzahlen das die kredit summe weniger wird wäre auch echt nice ..:)

    so wäre es ja auch eine gute idee


    Rotes X tour Abbruch ohne Grund das die Firma ihn eine Geldstrafe geben könnte in höhe bis max 200 €

    Gnünnes X Rechtzeitig tour Abgesagt

    Orange X tour musste abgebrochen werden durch Fehler oder Bug


    und meiner Meinung ist wer mit Absicht einen Betrieb mit Roten X schaden tut dann muss mann halt ne Geldstrafe erheben weil das Bannen bringt nichts dann wäre fast das ganze Forum gebannt aber wenn mann ne Geld strafe zahlen muss das wirkt viel mehr denn irgendwann wirds den Fahrer zu teuer und dann überlegt mann sich das ob mann weiter Rote X einfahren tut oder ob mann lieber Geld für sich einfahren tut .

    lg

    Hallo Liebe Fahrer und Fahrerinnen ,


    Ich wollte mal das mit den Roten X ansprechen wen touren abgebrochen werden wegen kleine sachen

    das geht so nicht weiter könnte mann nicht auch da für ein Update machen das der betrieb gegen den Fahrer ein Bußgeld als Rechnung

    machen kann 200 € für jedes rote X was er einfahren tut am tag den jedes rote X ist für die Firmen Bewertung echt schlecht ;)

    Hallo


    l könnte mann ein Update für die Leitstellen Simulation machen , wenn mann den Fahrer anklicken tut rechts dann wird ja sein standpunkt angezeigt soweit alles super nur würde es auch gehen das mann das so machen kann mit einer line vom startpunkt bis zur endahltestelle die der fahrer ja abfahren tut so könnte mann besser die Kontrolöre den Fahrer zuweisen oder den rettungsdienst denn so wie es jetzt ist ist es etwas nerfig da mann manschmal nicht weis wo die fahrer überall halten oder langfahren



    Beispiel Wittenbergplatz - Roseneck :Karte X10


    und von so wie im Navi beim fahrer das angezeigt wird das es so auch angezeigt wird wenn man auf die spieler klickt um zu schauen wo der standort ist und von daus geht beispiel eine gelbe line weiter über die leitstellen karte bis zum end punkt des spielers ,so könnte man schneller reagieren bei notfälle oder bei Kontrolöre hinstellen .


    ist nur ein vorschlag hoffe ihr wisst was ich meine ;)