Beiträge von Hochbahner

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin,


    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe eine Tour 174 auf Julingen gefahren, hatte zwischendurch einen Disconnect des Internets aufgrund einer Störung auf Anbieterseite.

    Danach habe ich dem PC per HotSpot auf Handy wieder Zugang zum Internet gewährt.


    Ich bin nun am Ziel angekommen, das BBS-Menü lässt sich aber nicht öffnen, die Statusleiste aktualisiert sich aber laufend, daher gehe ich nicht davon aus, das BBS die Biege gemacht hat.

    Die Log von OMSI hab ich angehängt, die Log von BBS ist als ZIP-Datei angehängt.


    Ich bitte um Verrechnung der Tour sowohl für mich als auch für den Betrieb, da die Strecke seine 60km und 2h Fahrtzeit hat.


    Vielen Dank vorab und schöne Woche,

    Hochbahner


    Update 11:07 Uhr:


    Ich habe mal einen Screenshot der Fahrerakte in OMSI eingefügt, die Tour wäre auch noch eine perfekte Fahrt gewesen.

    Zudem schreibt auch die BBS-Log aktuell immer fleißig weiter.

    Moin Flynt,


    Danke erstmal für dein Feedback.

    Im verlinkten Thema ging es um private Busse im 3D-Betriebshof, dort habe ich die Absage diesbezüglich vernommen. Bei unserem Vorschlag sollen die privaten Busse für niemanden sichtbar sein außer dem Besitzer selbst.


    Auch, wenn es nicht wirklich eine Perspektive gibt, hoffe ich dennoch auf positives Feedback seitens PeDePe. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)

    Moin zusammen,

    ben.sachse und ich möchten euch unseren Vorschlag vorstellen.


    Wir möchten hier als Vorschlag mal ein altes Feature aus AOD abgreifen.

    Es kann doch die Möglichkeit eingefügt werden, als Rang 30er neben dem Fahren auf jeder Map, unabhängig von den Konzessionen des Betriebs, private Busse kaufen zu können.

    Wir stellen uns das Ganze nicht so aufwändig vor. (Nur einen kleinen Eingriff ins 3D-Betriebsgelände)


    Unsere Idee zum Einbinden in den 3D-Betriebshof:

    Man kann beim Gebäude (am Getränkeautomaten) eine Tür einfügen, die sich nicht öffnen lässt, sondern eine Ansicht öffnet (wie damals in AOD), wo jeder Mitarbeiter mit Rang 30 dann zu einer individuellen "Garage" mit X Plätzen für eigene Busse hat.

    Evtl. kann man auch jedem Betrieb die Option geben, diese Möglichkeit seinen Mitarbeitern anzubieten oder eben nicht.


    Hintergrund:

    Als Rang 30er hat man zusätzlich zu den Maps noch eine Motivation, weiterzuspielen und das angehäufte Geld findet auch wieder eine Verwendung.


    Über Feedback jeglicher Art freuen wir uns.


    Beste Grüße,

    Hochbahner und ben.sachse

    Moin zusammen,


    Ich habe folgendes Problem:


    Ich habe in OMSI meine Fahrt gemacht, wollte diese beenden, aber Java hat sich (mal wieder) aufgehangen.

    Dann war das Fenster ca. 1 Minute eingefroren, dann lief die Zeit weiter. Dann wollte ich es nochmal versuchen, sobald ich auf die Schaltfläche "Menü" klicken möchte, hing es sich wieder auf, ohne das Menü zu öffnen.


    Ich erbitte eine Erstattung der Tour, damit sie mir und dem Betrieb nicht negativ berechnet wird.


    Danke im Voraus und eine schöne Woche,

    Hochbahner

    Dateien

    • log 30.3.20.txt

      (126,22 kB, 226 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hello Justin,


    You are welcome to join our control centre tours. Unfortunately the simulation does not show the correct flag at the moment, but we support the English language as well. But it would be best if you expect to communicate with us in text form. We have several control center managers and cannot guarantee that everyone will support English in the voice chat. Feel free to check our schedule at http://www.3brsw.net or look in the game for dates from 3BRSW GmbH.


    We look forward to your participation.


    Best regards, Hochbahner

    Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,


    hiermit laden wir alle Euch recht herzlich zu unseren 3BRSW Schnuppertagen mit anschließender

    BBS weiten Leitstellenfahrt am 21.04.19 ab 18 Uhr bis 02 Uhr am Folgetag, ein.


    Als zusätzlichen Anreiz für Eure Teilnahme, habt Ihr die Möglichkeit nach erfolgreichem Abschluss von fest disponierten Touren auch an

    einer Verlosung teilzunehmen. Als Hauptgewinne verlosen wir 2x je ein OMSI 2 Addon und als mögliche Nebengewinne zusätzlich noch

    2x ein Steam-Key für ein Zufallsspiel.


    Damit nichts dem Zufall überlassen bleibt, hier einige Sachen die zu Beginn schon festgelegt wurden:

    1.) Es können keine Busse gewünscht werden. Bitte besetze Deinen Lieblingsbus rechtzeitig am Tag der Leitstellenfahrt.

    2.) Die Leitstellenfahrt findet auf unserem Teamspeak 3 Server statt. Ganz einfach zu finden unter ts.3brsw.net

    Start der Leitstellenfahrt ist ab 18 Uhr, TeamSpeak 3 inkl. funktionierendem Headset sind Pflicht.

    3.) Um Euch noch mehr Realismus zu bieten, können wir feste Tourenplanungen für die Leitstellenfahrt nur durchführen, wenn ihr als

    Mitarbeiter bei 3BRSW eingetragen seid, mindestens eine Fahrt bei 3BRSW abgeschlossen habt und ihr spätestens fünf Tage vor

    Abfahrt eine gültige Einteilung mit mindestens 240 Minuten Fahrzeit bei uns hinterlegt habt.


    Wir bitten Euch um verbindliche Zusagen, als Antwort in diesem Post, damit uns die Planung leichter fällt.

    Bitte schreibt auch kurz den Namen des Betriebes dazu, für den ihr am Tag der Leitstellenfahrt fahren werdet.


    - Euer bisheriger Betrieb (nur spontane Touren ohne Bonuszahlung)?

    - Bei der 3BRSW GmbH mit richtig disponierten Touren und Bonus?


    Selbstverständlich sind noch weitere Plätze für spontane Mitfahrer reserviert.


    Ablauf bei Mitarbeitern eines anderen Betriebes (Wichtig. Euer Betrieb muss die Map „Städtedreieck V3“ aktiviert haben):

    Ihr kommt rechtzeitig auf den TeamSpeak und bekommt spontane Touren übermittelt, die ihr fahren dürft.


    Ablauf bei Mitarbeitern der 3BRSW GmbH:

    Ihr bekommt für die Leitstellenfahrt feste Dienste zugewiesen. Diese werden Euch vorab als PDF-Dokument (Dienstnummer und

    Fahrheft) im BBS als Nachricht zugeschickt. Damit schaffen wir es die Leitstellenfahrt möglichst realistisch abzubilden und ihr habt

    somit die Möglichkeit, am Gewinnspiel teilzunehmen.



    Noch ein Hinweis am Schluss: Die Leitstellenfahrt ist nur für Nutzer des Busbetrieb-Simulator bestimmt.


    Über eine rege Beteiligung freuen wir uns sehr.


    Teilnahmebedingungen 3BRSW Leitstellenfahrt

    Ich stelle dir mal das Unternehmen 3BRSW vor.


    Wir haben zwar nicht die Map Berlin Spandau Modern, dafür aber eine gute Auswahl anderer Maps, die wir dir gerne anbieten. Zudem haben wir einen Fuhrpark, der mittlerweile knapp 50 Busse umfasst, die unseren Mitarbeitern zur Verfügung stehen.


    Wir haben eine Lohnabgabe von 30%, somit bleibt dir selbst von dem erwirtschafteten Geld einiges über.


    Zudem bieten wir ein eigenes Forum, wo aktuell auch ein Adventskalender läuft, wo jeder Mitarbeiter sich auch aktiv mit einbringen kann bzgl. Maps und Busse.


    Einen TS3-Server bieten wir auch.


    Über eine Bewerbung von dir würden wir uns freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Hochbahner
    3BRSW Fuhrparkleitung