Beiträge von Glaser

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Komisch ist es, wenn ich die Haltestellenbremse setzt habe, dann die Türen öffne, sind schon 5 Sekunden vergangen und dann knallt mir einer hinten drauf, während die ersten 2 Fahrgäste eingestiegen sind. Bloß der Witz ist, wie soll ich 1km/h fahren, wenn die Haltestellenbremse sein 10 bis 15 Sekunden aktiviert ist.

    Sehr geehrtes PEDEPE Team,

    ich hätte folgenden Vorschlag.

    Wenn man in einem Unfall verwickelt ist, aber man ist nicht schuld, erhält man eine Meldung, dass man die Polizei nicht rufen muss.


    Bloß ich habe öfters, wenn ich an einer Haltestelle stehe, dass mir Auto´s hinten rein fahren, während ich selbstverständlich am stehen bin, wird laut BBS mir angegeben, dass ich den Unfall verusacht hätte.

    Deshalb meine Frage, könnte man das so einstellen, wenn man steht, und ein Auto rein fährt, dass man keine Schuld hat? :/


    Gruß Glaser