Beiträge von Sir Bier

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Funktioniert es mit Alt? Nach deinem Edit dann leider auch nicht?


    LG

    Hi,

    genauso ist das Problem, wenn so wie wir, BadWolf97, ich und andere auch, in einer Auflösung von 5760 x 1080 über 3 Bildschirme spielen wollen, ist es nicht möglich die Buttons am Ende der Fahrt zu betätigen. Ich möchte jedenfalls nicht auf einen Monitor fahren müssen, nur um an die Buttons heranzukommen.


    Ich bitte auch um Behebung dieses Bugs.


    LG

    Hallo @PeDePe!


    Danke für die Antwort!


    Die Einstellung im Windows 7 ist auf kleiner als 100% (Standart) eingestellt.

    Bei Nvidia kann ich im Surround Modus zwar die Auflösungen umstellen aber da wird das Gesamtbild

    noch Größer, wär also auch nicht möglich an die Schaltflächen zu kommen.

    Am besten wärs, man könnte etwas hinunterscrollen aber das geht auch nicht.


    LG

    Hallo zusammen!


    Hab mir jetzt am 24.12.2019 auch den BBS gegönnt :)


    Ich spiele auf drei Monitore in einer Auflösung von 5760 x 1080 mit Nvidia Surround.

    Nach absolvierter Fahrt schließe ich sie ab und es ist aufgrund meiner Auflösung so, dass nach der ersten Analyse, die Schaltfläche "Weiter" mit dem Mauszeiger gerade noch im unteren Bildschirmrand erreichbar ist.

    Danach kommt noch die Auswärtung wo man dann unter anderem sieht wieviel Geld man verdient hat.

    Darunter befinden sich (zumindest in diversen You Tube Filmen) 2 Schaltflächen, "Zurück ins Büro" und "Weitere Fahrt" .

    Diese Schaltflächen sind leider so weit unter meiner "Monitorauflösung" das ich sie nicht mit meinem Mauszeiger erreiche und auch nicht sehen kann. Ich kann auch nicht weiter runter scrollen.

    Daher kann ich BBS weder schließen noch eine weitere Fahrt machen. Bekomme auch kein Geld und KP für die Fahrt ;(


    Wie könnte ich das hinbekommen ohne auf meine Surround auflösung zu verzichten?


    LG