Beiträge von Incredible Mace

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo zusammen,


    ich habe heut feststellen müssen, dass der BBS in der Repaintauswahl nur .cti-Dateien berücksichtigt, aber keine .CTI. Ist das so gewollt? Omsi macht da meines Wissens nach keinen Unterschied.


    Viele Grüße


    Incredible Mace

    Guten Abend noch einmal,

    Das, was du zeigst, ist aus Richtung Allersdorf. Dort gilt 50. In Richtung Allersdorf ist 100 erlaubt, wie man an den beigefügten Bildern sehen kann. Im Ersten sieht man das Ortsausgangsschild, im Zweiten ist die Stelle des Blitzers und die Rückseite des 50er Schild aus der anderen Richtung zu sehen.

    Also müsste man jetzt den Blitzer so einstellen, dass er nur Fahrzeuge aus Richtung Allersdorf blitzt, da diese 50 fahren müssen.

    Weihnachtliche Grüße

    ICM

    Kein Problem, ist ja ne zweideutige Stelle. :)

    Dir auch frohe Weihnachten.