Beiträge von max_fischer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich bin in dem Betrieb berlin_bus, in diesem Betrieb ist unter anderem der Erbauer dieser Map, der würde sich genauso wie ich über die Freischaltung der Map M32 freuen...Ich bitte um Antwort...:)  Download

    Mein Problem ist das sich während jeder Fahrt die Menüanzeige aufhängt und somit sich jede Fahrt nicht abschließen lässt da nicht die Möglichkeit besteht erst auf die Menüanzeige zu klicken

    Uhrzeit,Geschwindigkeit und Haltestelle werden nicht parallel zum Spiel angezeigt,Beispiel : Ich bin gerade am U Ruhleben abgefahren,ich fahre los doch das Menü kommt nicht mit und am Ende meiner Fahrt wenn ich sie abschließen will steht zB dann immer noch die Haltestelle U ruhleben dran und so hängt es sich jedes Mal auf und somit ist die Spielfreude nicht so groß,Ich bitte um Unterstützung :|?(