Beiträge von Freefighter

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Mein kurzes Feedback nach ca 2h im Leitstellen Simulator (sowohl Fahrer als auch Disponent):

    Es macht sehr viel Spaß, es läuft flüssig und fehlerfrei

    Was wünschenswert wäre, wenn die Disponenten manuell eine Sprechverbindung zu den Fahrern herstellen können (also ohne Sprechwunsch/Notruf der Fahrer).

    Genauso wäre es von Vorteil, wenn sich der Disponent den Fahrtweg einer bestimmten Linie auf der Karte anzeigen lassen könnte (um Kontrolleure oder den Reparaturwagen fahrplangünstig schicken zu können). Vielleicht ist es auch möglich, sich den aktuellen Fahrplan eines Fahrers anzeigen zu lassen (um das ganze zeitlich gut einordnen zu können).