Beiträge von Icefire77

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    habe heute ein paar Fahrten im Leitstellen Simulator gemacht und folgendes wäre mir negativ aufgefallen, was evtl. gefixt oder verbessert gehören würde, falls möglich.


    1) Ladeschwierigkeiten im BBS: Seit dem Update bleibt der BBS immer wieder an verschiedenen Stellen hängen. Heute bei mir beim Schichtplan, beim Computer und bei den Bussen. Damit meine ich, der BBS hängt sich auf und das Problem wird nur gefixt, wenn man sich aus- und neu einloggt im Betrieb.


    2) Beim Sprachfunk wäre es noch besser der heutigen Realität noch näher zu kommen, wenn möglich natürlich. In einem Linienbus hört man nicht sämtliche Gespräche aller Disponenten und Fahrern. Daher gibt es ja auch - wie bereits simuliert - den Sprechwunschtaster, über den ein Anruf zur Leitstelle initiiert wird. Und dann hört man lediglich den Disponenten. Wie bereits erwähnt wäre eine Anrufmöglichkeit des Disponenten an den Fahrern ebenfalls ganz gut.


    Joa, ansonsten ist mir halt noch nichts negatives aufgefallen. Denke mal dass das ohnehin schon so einiges ist was man besser machen könnte.