Beiträge von maikobb

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallöchen,

    Ich hätte vielleicht ein vorschlöag. Unzwar das die Leitstellenleiter bei einer Leitstelle wenn sie mit der Maus auf die Haltestellen halten man dort sehen kann welche Busse dort Halten werden. Das wäre sehr Hilfreich, man sieht zwar die Linie wo derjenige Langfährt aber manche SB Linien halten nicht dort die auf der Linie angezeigt werden. Oder das man wenn man denn Fahrer anklickt man nur die Haltestellen sieht wo er auch anhalten muss. Wobei ich glaube das es einfacher ist einzustellen wäre einfach an den Haltestellen wo man die Maus drauf hält sieht welche Busse dort halten. Wäre das nicht eine Super Idee?


    MFG

    DerZerstoerer(Maik)

    Ich hääte vielleicht auch eine Idee für die Premium User wenn das Multiplayer auch Wirklich Mulitplayer wäre also das man andere Spieler und Ihre Busse auch im Spiel sehen könnte. Also ich würde für das Premium dann auch beispielsweise 14,99€ pro Monat zahlen oder zb. 100€ im Jahr. Finde die Idee des Premium Generel gut und kann auch verstehen das ihr für die umsetzung und Mitarbeiter Geld verdienen müsst. Deswegen um das angebot noch Atraktiver zu machen die Idee nur für Premiummitglieder das man sich auch auf den Straßen sehen kann.



    MFG

    DerZerstoerer(Maik)

    Hallo


    Mein ig Name ist DerZerstoerer. Ich glaub ich hab euern Server Zerstoert xD.

    Nein spaß also Ich schreibe einen Allgemein Beschwerde für meine Firma Rhein-Main-Hagener-Straßenbahn AG. Unzwar haben wir festgestellt das man mehrere Fahrten seit Gestern den 28.10.2021 ca. 22 Uhr nicht abschließen konnte. Ich selber bin heute Morgen auf der Linie SB91 von Oberhausen nach Gelsenkrichen gefahren und hab den fehler : Keine Verbindung zum Server! Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal und stelle sicher, dass du mit dem Internet verbunden bist. bekommen. Wollte den fehler melden und Hoffe das die Touren unserer Firma noch abgerechnet werden und fragen ob und wann das wieder behoben wird? Weil wir morgen auch eine Leitstellenfahrt haben und wir angst haben das dort das gleiche Problem besteht.


    Wir freuen uns auf ein ANtwort

    MFG

    Rhein-Main-Hagener-Straßenbahn AG (DerZerstoerer) Betriebsinhaber

    PS. Ich lade ein screenshot hoch mit dem Fehler.

    Hallo Ich wollte euch mal höfflich fragen ob die Möglichkeit besteht das man LP punkte zurück erstatt bekommt? Ich hatte gestern eine Leitstellenfahrt gemacht aber leider ist keiner gekommen so das ich sie frühzeitig wieder abgebrochen hatte würde mich freuen wen das gehen würde wenn nicht dann hab ich halt pech gehabt aber fragen wollte ich trotzdem mal ^^


    MFG

    DerZerstoerer

    Nabend ne das ist uns schon früher aufgefallen direkt am ersten ich wusste halt nur nicht das man dieses hier auch melden kann ... normalerweise hab ich das auch immer gemacht und es gab nier problemme leider ist es diesmal so passiert

    Einen Wunderschönen guten Abend.


    Mein Name ist DerZerstoerer, Ich bin mit Chef von der Firma Touring Main-Kinzig-Kreis AG.

    Leider mussten wir fesstellen das ein Kollege von uns eine Falsche Steuererklärung eingereicht hat, denn er hat ausversehen vergessen den Punkt von diesen Tag auf den Ganzen Monat zu stellen und somit nur den einen Tag zu versteuernen Zahlen eingetragen. Nun haben wir eine Falsche Steuererklärung eingereicht und wir können diese auch leider nicht mehr Ändern. Würde die Möglichkeit bestehen das wir die Steuern nochmal für den Moat November einreichen können um den Fehler zu korregieren? Es wäre sehr nett und es würde unseren Betrieb Touring Main-Kinzig-Kreis AG sehr helfen. Ich werde auch Bilder im Anhang geben um es zu beweissen. Ich hoffe wir können das Problemm lösen und würde mich über eine Antwort freuen.


    MFG

    DerZerstoerer (Maik Obbelode)