Beiträge von ReneK.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo und Guten Abend


    Es müssen auch an die Leute denken die es nicht leisten können Pro Monat Geld zu bezahlen..


    Gruß Stefan (ILVG)

    Das sehe ich auch so. Deswegen wäre ich für 2 Versionen , Premium und Professional oder so ähnlich.

    Premium weniger Kosten weniger neue Funktionen geeignet für Fahrer

    Professional geeignet für Betriebsinhaber mehr Geld, vollen Funktionsumfang damit das ein wenig abgegrenzt wird und ein Betriebsinhaber auch Vorteile geniesst,

    wie Steuerfreie Betriebseinlagen


    MFG René

    Moin,

    Kann meine Dispotouren nicht starten da ich nicht über die Aktualisierung im BBS Menü nicht hinaus komme auch die App stellt keine Verbindung her !

    Soll Internet Verbindung Prüfung läuft aber sonst könnte ich jetzt hier auch nicht schreiben.

    Mehrere Test sagen mir auch das ich Internet habe.

    Muss ich jetzt jeden Tag ins Forum schauen bevor ich in BBS gehe?

    Wenn ich gewusst hätte das es Wartungsarbeiten sind hätte ich nicht abgebrochen!

    Verkauft ein nicht immer für blöd!

    Hallo,

    Auf Grund der Wartungsarbeiten konnte ich meine Dispotour nicht zum Ende bringen.

    Die neuerlichen Arbeiten bei Euch sind an mir vorbei gegangen, schaue nicht als erstes in die Forumseite.


    Erbitte für den Betrieb WVV Würzburg/Diepholz eine angemessene Entschädigung.

    Ich kass mir ja kleine Rechnungen über 35 € gerne gefallen doch wenn man einen Betrieb schädigen will ,weil man nicht dazu gehört oder was weiss ich was es da noch für Gründe gibt , dem sollte einfach ein Riegel davor geschoben werden.

    Blacklist alles gut und schön, sollte aber immer das absolut letzte Mittel sein!!

    Aus Fairnes????

    Da müsste man glaube ich erstmal ganz wo anders anfangen .

    Die Fahrten sollten auf 6 Stunden begrenzt sein und nicht 10 wie bisher, dann sollte es nicht möglich sein in der Zeit der Leiitstellenfahrt die selbe Map von anderen in den Zeitraum zu buchen sein, dann kann man das mit der LP übertragung nämlich auch in Ruhe durchdenken


    LG RenéK.

    Zitat von PeDePe Phillip

    Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, dass gemäß unseren Nutzungsbedingungen "das Ausnutzen von nicht geplanten Punkte des Spiels, auch "Bugs" genannt, die zu unfairen Vorteilen gegenüber anderen Spielern führen" verboten sind. Es ist uns wichtig, dass fair gespielt wird und alle Spieler die gleichen Chancen haben.

    Leider wurde in letzter Zeit häufig ein Fehler ausgenutzt, durch den sich einige Spieler sehr viel Geld ohne das Fahren von Touren erwirtschaften konnten. Der Fehler wurde mittlerweile behoben. Die entsprechenden Spieler wurden durch Datenanalysen bereits identifiziert und müssen damit rechnen, dass ihre Karriere zurückgesetzt wird. Bitte beachtet, dass wiederholte Vorfälle zu einer permanenten Kontolöschung führen können. Dies geschieht vor allem im Interesse der anderen Spieler, die fair spielen.

    Außerdem wirken sich Touren, bei denen sich die Spieler Vorteile durch nicht geplante Maßnahmen verschaffen, ab sofort negativ auf die Betriebsbewertung aus.



    Das hätte auch schon vor Monaten als einmalige Verwahrnung geschrieben werden können !


    Nun ist gegessen sind wir jetzt alle anständig !

    Bei Leitstellenfahrten, die von Betrieben durchgeführt werden, ist es vorgesehen, dass mindestens ein Betriebsinhaber an der Durchführung der Leitstellenfahrt teilnimmt und die Verwaltung (inkl. Verlängerung) durch einen Betriebsinhaber erfolgt. Die Anzahl und Dauer von Leitstellenfahrten pro Monat sind bewusst pro Betrieb durch die LP limitiert, damit nicht zu viele bzw. auch zu lange Leitstellenfahrten für zu wenig Spieler erstellt werden. Wir möchten dadurch jedem Spieler und jedem Betrieb die Chance auf aktive Leitstellenfahrten geben.


    Ihr solltet auf keinen Fall jemandem zum Betriebsinhaber machen, nur damit derjenige dann eine Leitstellenfahrt verlängern kann, da ihr damit sämtliche Rechte dauerhaft an den User erteilt. Es kam in der Vergangenheit schon mehrmals vor, dass dies ausgenutzt wurde, z.B. durch Auszahlung des gesamten Betriebsvermögens per Bonuszahlung.

    WÄRE gut wenn Betriebsmitglieder die genügend LPs haben diese auch verlängern könnten oder LPs an den jenigen übertragen könnten nicht immer ist es möglich nochj ein paar lps schnell zu kaufen

    Ich zitiere mal deinen letzten Post ;

    Irgendwie kommt das recht widersprüchlich zu deiner jetzigen Aussage rüber...wusstest du jetzt ob und welchen Bug es gibt/gab oder nicht? Das bewusste Nutzen eines Bugs wird in anderen Games mit einem permanenten Bann und manchmal auch zusätzlich einer IP-Sperre bestraft...das ist eigentlich jedem allgemein bekannt. Und wenn du den Bug nur aus Versehen 1-2 Mal benutzt hättest weil du es echt nicht wusstest dann wäre ja nichts oder kaum etwas passiert. Aber wenn dein Account jetzt zurückgesetzt wurde musst du ihn ja wohl schon ziemlich oft genutzt haben...


    Es gab Leute die haben damit systematisch betrogen und dann noch rumgeprahlt auf Discords und Teamspeaks - bei denen ist alles in vollem Bewusstsein geschehen und sie sind auch zu Recht zurückgesetzt worden. Das ist einfach gerecht für jeden der sich seinen Rang und sein Geld hart erarbeitet hat und meines Erachtens nach auch der einzige Weg!

    Bis gestern wusste ich noch nichtmal was bug using überhaupt ist!!!

    Will auch nicht ohne Strafe davon kommen nicht mein Ziel, mit einer Abmahnung und Strafzahlung wäre man bestimmt ans selbe Ziel gekommen, kann mir nicht vorstellen das jeder weiß was er wirklich getan hat, wenn man blauäugig und naiv ist .

    Wie gesasgt ich habe nichts gegen Strafen ein ordentliches Verfahren wäre gerecht gewesen und es fängt an mit Abmahnung Starfzahlung .

    Somal ihr hättet von allen die Karriere zurück setzten müssen , auch von den Moralapposteln hier die mit einem blauen Auge davon gekommen sind und meinen die Fresse aufzu reissen .

    Die Abmahnung und Strafzahlung hätte eher passieren müssen damit jeder auch reagieren kann.

    Vielen war es wie mir auch nicht wirklichj bewusst das man was verbotenes tut und darauf hätte hingewiesen werden müssen.

    So sollte das Verfahren mit vergleichen enden und nicht mit dem Ausstuieg einiger Fahrer und so weiter


    Was das fahren betrifft was ja hier einige ansprechen kann ich nur sagen es gibt leute die weder Schüler noch beamter sind und flexiebel reagieren müssen obwohl sie frei haben.


    Wegen juristischer Verfahrensfehler wäre ich für ein nachträglichen Verrgleich.

    Der Fehler bestand seit es BBS gibt und wurde stillschweigend geduldet !!!!!!!!!!!!!!

    Eine Abmahnung und Strafzahlung wäre der erste Schritt gewesen und hätte jeder nachvollziehen können auch mit der Androhung weiterer Schritte und

    der Höchststrafe!

    Was Ihr gemacht habt ist leider nicht der richtige Weg in meinen Augen gewesen , so mal man die Touren auch fährt.

    Leider gibt es auch ein Leben neben BBS was sich leider nicht immer programmieren lässt !

    Vielleicht überlegt Ihr es euch nochmal und mildert die Strafen ab in dem Ich meine EPs und VP und 50000 € wieder bekomme unbd den Rang das war nämlich harte Arbeit und nicht immer das Vergnügen.

    Ich glaube nicht das der Bug jetzt erst bekannt wurde !!!!