Beiträge von BaddyX

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin Moin


    mir ist seid Samstag aufgefallen das BBS extrem langsam ist

    also ich brauche nun deutlich länger um in denn Betrieb zu kommen

    und wenn ich am PC bin dauert es nun auch deutlich länger wie vorher


    hat wer noch diese Probleme ?


    war bei mir vorher nicht



    ist irgendwas bekannt ob es ein Fehler sei ? oder sowas in der Art ?!

    Guten Abend,


    zunächst einmal freut es uns, dass das Event so gut bei euch ankommt :)

    Sobald das Event zu Ende ist werden wir auswerten, wie viele Spieler teilgenommen haben, wie weit diese im Durchschnitt gekommen sind und wie viele Abzeichen insgesamt ausgestellt wurden. Basierend darauf kann es bei zukünftigen Events dann Anpassungen aller Art geben. Am aktuellen Event werden wir aber natürlich nichts mehr an den Spielregeln verändern.

    Uns ist wichtig, dass auch Spieler das Abzeichen verdienen können, die nicht so viel Zeit haben und vielleicht auch nur am Wochenende spielen können. Aus diesem Grund haben wir versucht, die Ziele nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer einzustellen.

    guten Abend vielen dank für ihre Rückmeldung ja klar haben viele keine zeit und können weniger fahren vllt findet man ein guten kompromiss bei ihrer auswertung ich freue mich schon auf die künftige Events das war schonmal klasse

    moin


    Da gebe ich dir recht das event lst wirklich sehr gelungen hat mir auch sehr viel Spaß gemacht


    Und ja da gebe ich dir recht


    Aber man sollte dies auch auf 2 ebene sehen es gibt leute die haben wenig zeit und schaffen es nicht


    Und dann gibt es die Leute die es schaffen und dann ist der reitz weg


    Ich hab hier auch nicht gefordert

    Oder mich beschwert hab nur eine frage gestellt


    Klar kommen Leute die sich beschweren müssen aber die gibt es überall


    Ich warte einfach ab was pedepe dazu schreibt


    Und ich freue mich schon auf die künftige events

    Moin Moin


    ich hab das Event abgeschlossen hab rang 10 erreicht und dies war sehr schnell machbar


    wäre es möglich da ne schippe drauf zu legen wie rang 20 oder 30 um bisschen mehr Reitz zu haben


    und die Einsätze bisschen höher zu machen wie 100ep punkte oder 10.000€ sind nur Beispiele ich denke mal damit wäre der Reitz noch viel mehr da


    wie sieht ihr es ???




    mfg und eine schöne Woche euch :)

    Weil User die kritisch schreiben oder hinterfragen, wie soll ich es nennen ohne dass es als "unangemessene Wortwahl" oder "Beleidigung" gesehen wird und ich wieder im Verwarnungs-Punktesystem auftauche ??? Ich nenne uns beide mal schwarze Schafe, damit kann ich höchstens Dich beleidigen, was ich aber keineswegs vorhabe.

    Also in diesem Sinne :thumbup:für Deinen Vorschlag und :thumbup:an Pedepe Philipp für die Info !!!

    Wünsche einen angenehmen Abend !!!

    (sorry für die 3 !!! , dafür habe ich vom Controller auch schon einen Seitenhieb bekommen da dies nichts bringt und nicht als Meinungsverstärkung gelten soll)

    naja recht hast du ach ich sehe mich hier selbst als schwarzen Schaf von daher alles chillig aber viele feiern mich auch weil ich sehr direkt bin und ich mir nix verbieten lasse :) danke dies kam mir echt mal in denn Kopf und ich musste dies einfach mal los werden ^^ und danke an Phillip das er die Idee direkt cool fand sonst wird ja immer alles direkt kaputt gesagt und dir auch auch ein schönen Abend

    Hallo,


    wir finden die Idee über zeitlich begrenzte Events ebenfalls gut und haben diesbezüglich auch schon einiges in Planung. Lasst euch überraschen, in Kürze folgen genauere Infos :)

    cool das freut mich das ich mal eine gute idee gehabt habe ^^ bin gespannt was ihr da macht wäre auf jedenfall eine geile abwechslung


    Hallo!!! Finde ich eine sehr gute Idee!!!:thumbup:.

    Ebenfalls schönen Tag!!!

    danke dir kam mir echt spontan mich wundert es das die anderen nix mehr dazu schreiben :D

    Moin Moin



    also mir kam echt mal ne idee wieder vorbei geschossen


    ja kommt vielleicht bisschen schwachsinnig rüber


    aber was haltet ihr mal von Events


    wie mal ne zeit lang doppeltes Geld oder doppelte Ep punkte ich denke damit wären viele geholfen

    und man würde wieder mehr spaß am BBS/LSS haben


    ist nur mal eine Idee :/






    p.s irgendwer muss ja mal mit verrückten Ideen um die ecke kommen

    auch wenn ich bestimmt wieder ne hatewelle kriege aber soll mich nicht jucken 8o


    an denn Rest euch ein schönen tag ^^

    moinsen


    also ich muss ihn dazu mal recht geben die gpu Auslastung ist echt ziemlich hoch


    also wenn ich auf denn Betriebs Gelände rumturne dann steigt die Temperatur von der Grafikkarte echt gut hoch



    meine alte Grafikkarte hat bbs zerstört bekommen ^^ ( wollte da ehh aufrüsten )

    jo viel Spaß dir und ein schönes Leben noch. Mach weiter so und du kommst bestimmt ganz weit. Ich wünsche dir das beste. Und hoffe für dich das PeDePe bei dir nicht eingreift.

    danke wünsche ich dir auch ! und mal gucken ob pedepe sich bei mir noch privat meldet um eine Einigung zu finden oder ob die es so stehen lassen und nix mehr kommt das weißt keiner vllt kommen sie sogar ein stück entgegen und die machen das man bisschen mehr verdient :)





    Nicht du sollst fahren, die Mitarbeiter sollen fahren. Und es ist dein Job, sie genau dazu zu motivieren.

    und da haben wir das Problem ich hab alles mögliche probiert habe sogar mehrere Bonus Programme im betrieb und gehe auch auf wünsche ein



    aber was willst du denn machen wenn die keine zeit bzw keine Lust mehr auf bbs haben weil die vieles ändern was einfach in guten deutsch scheiße ist

    Ich glaube du kannst es oder möchtest es nicht verstehen. Du kannst für dich in omsi soweit modifizieren wie du magst. Und da redet man von dich nicht im BBS. Du kannst ohne bbs deine Fahrt auf 9 Stunden Strecken. Aber mit BBS solltest du die normalen Fahrpläne nutzen. Auch wenn du es nicht als cheat andiehst, ist dies ein Glitch was den cheaten gleich kommt. Wenn du nicht weißt was ein glitch ist, Tante Google hilft. Aber extra für dich kurzgefasst. Ein System auszunutzen was vom Entwickler nicht gewollt ist. Nochmal sei einfach froh das du dein account behälst und sei froh drüber. Wenn pedepe atschig wäre könnten sie alles was du in der Zeit erspielt hast, wieder wegnehmen. Also ein Tipp. Sag am besten nichts mehr, du könntest es schlimmer machen.

    was ich kann und möchte lass es meine sorge sein ich bin schließlich alt genug ! und ich lasse mir auch meine Meinung nicht nehmen


    omsi ist dafür gemacht zum rum bauen egal in welcher Hinsicht


    zitat wie oben schonmal geschrieben bug wäre wenn ich das System von bbs austrickste tue ich aber nicht weil ich an denn Programm von pedepe nicht rumfummle da sollten die mal bisschen genauer drauf eingehen und es genauer hinschreiben was verboten ist und was nicht aber heyyy die können nix verbieten was omsi selbst erlaubt hat


    was da bbs nicht passt kann ich nix für ich benutze da was ich da möchte und wenn pedede mich meint deswegen da zu sperren dann bitte dann sollen die die es mir auch erlaubt haben auch ne Abmahnung bzw ne sperre geben sollte dann schon fair sein !!



    und ob ich was sage oder nicht hast du nicht zu entscheiden als ob ich mir was von dir sagen lasse emmmmm nein bestimmt nicht :) aber hey bin ja nett wünsche dir auch schonmal frohe weihnachten


    Privatkonto

    siehte privat konto ist in diese sinne mir egal da verdiene ich auch okay ich rede von firmen konto von nix anderes ! wenn du überhaupt eine firma hast dann weiß du was ich meine wenn nein dann schreibe ich es dir mal bin ja so nett




    1. kartenpreise wir nehmen mal als Beispiel alu updatet kostet gerne mal 30.000€


    2. brt berlin mal ebend 20.000€-30.000€



    so dann die busse die gehen gerne wenn man ein kleinen hat ab 9.000€ gerne los nach oben ist natürlich keine grenze offen



    so dann wollen wir mal sehen wie lange du brauchst um dies alles zu finanzieren und auch größer zu werden



    und nun das andere viele fahren nicht mehr mit bbs oder arbeiten haben Familie und man muss vieles alleine stemmen und dann neue Leute zu kriege dann sage mir mal wie du es machen möchte mit ner Firma groß aufziehen möchtest du 24/7 durchfahren um bisschen was zu finanzieren ?

    1, die preise sind mehr als scheiße dabei bleibe ich auch nicht nur ich viele andere die ich kenne sehen es genauso


    2. privat Konto oder firmen Konto dies ist ein unterschied :)


    3. ich sage dir gerne was ich verdient habe ( firmen konto) 22.12.2020 alu modern 2020 ah Hauptbahnhof nach wheilersee 1673€ glaube das war ne 40min tour oder länger merkte dies mir nicht


    winsenburg 2015 updatet alter wunderwald nach messe nord (2190€ 55min tour)



    lemmental v3 updatet adlersbruch -moorgarten 2812€ (61MIN)



    und das sind eig alle sehr langen touren sind nur kleine Beispiele :)



    und zu deiner frage ich fahre mit einer mindest Bewertung von 90% also schlecht fahren ja stimmt geht besser Verspätung was ist das ich bin eig immer pünktlich sagen auch meine Bewertung aus :)

    guten morgen



    1.richtig möchte ich weil ich kein cheat oder Bug benutz habe ! weil es von omsi so vorgesehen ist das man es machen kann !!



    2. was für ein Ausgleich jeder ist doch selbst verantwortlich was er für eine tour fährt !! und dies ist die Tatsache und das Funktionen kastriert werden ist nun mal eine Sache die gar nicht gehen dazu bauen kein Problem aber weg nehmen naja das ist nicht so in der sinne der vielen Spieler




    3. ja hab eine Modifizieren Fahrplan und kann ihn ohne Probleme fahren beweise hast du ja oben schon gelesen wie 1.32std


    wie hab ich es gemacht ganz einfach um mal licht ins dunkeln zu bringen dies ist ja nun kastriert wurden wie vieles


    über Editor Fahrplan auswählen und hab die Gesamt zeit verdoppelt und dies wurde auch so übernommen bbs hat zwar nur die eingetragene zahl akzeptiert aber dies andere war ohne Probleme möglich !


    das man mich als cheater hinstellt finde ich persönlich sogar ziemlich lustig weil es nicht mal cheaten ist da dies von omsi sogar vorgesehen ist das man es machen kann :)




    4. danke das du mir da auch recht gibst da geben mir komischerweise sehr viele recht bist nicht der 1te und nicht der letzte




    und da ich nun gesagt habe das man ziemlich wenig verdient und man zu nix kommt ist leider die Tatsache viele Leute die ich kenne meiden schon denn bbs weil es einfach null spaß macht weil


    (1) man verdient extrem wenig

    (2 ) rang steigen ist eig. eine Sache was Monate oder sogar Jahre braucht

    (3) die Bus preise sowie karten preise extrem gestiegen sind




    viele schreien das die realistisch spielen wollen


    also zu realistisch sorry da ist bbs echt meilenweit entfernt


    weil wie ist es im echten leben


    es gibt eine Ausschreibung worauf man sich bewirbt


    der billigste bekommt denn Zuschlag


    fahrkartenpreise werden zugerechnet (fehlt bei bbs Achtung betrug Gefahr) aber hey wieso macht man nicht pauschal wie z.b 5€ pro verkaufte Fahrkarte


    man bekommt Zuschüsse von statt


    usw usw usw ich kann noch viel viel viel weiter schreiben aber ich denke mal das viele es verstehen worauf ich hinaus möchte

    und ich verweise darauf das omsi dies vorsieht das es erlaubt ist!! Fahrpläne synchronisieren ist für die Bewertung mit drinnen ja da sage ich auch nix anderes !!


    und mir verbietet keiner mehr zu fahren das kann mir auch keiner verbieten aber nun das große aber !!! habt ihr euch mal die karten und bus preise angeguckt ?????

    wie soll man da was finanzieren ?? würde man mehr verdienen von haus aus dann würde keiner auf ne idee kommen um bugs zu finden und dies zu nutzen


    vllt besinnt ihr euch mal und macht mal bisschen mehr kohle klar das die Leute auch wieder ein Reitz finden sonst ist es unfair ich z.b hab so null spaß an pedepe und dies ist schade da ich gestern rang 24 erreicht habe!! und ich dies eig jeden tag suchte aber solange man da was nicht macht verzichte ich da lieber und rate da auch freunde auch eher ab dies zu kaufen bzw zu spielen weil dies unterstütze ich nicht




    und wie ich schon erwähnt habe ihr kastriert vieles und warum wird mir da quasi in die fresse gelogen man hätte da nix verändert es wurde nix gemacht statt direkt zu sagen ja haben wir geändert ich fühle mich da von euch hart verarscht !!


    und ob Fahrpläne angepasst wurde oder sonst was habe ich keine Ahnung da mische ich mich auch nicht ein



    vllt lasst ihr euch das eine ja durch denn Kopf gehen mit mehr kohle das mal wieder Reitz da ist


    wünsche dir auch schöne Weihnachtstage











    p.s samboy dies hab ich ihn schon frei haus gesagt :) Fahrpläne modifiziert und mit pausen ob es dies wertet kp

    1 hab es mir mal durchgelesen aber der Rest sage ich nun mal nicht was es mich interessiert



    2. ich weiß davon aber ob ich es seid denn anwende das weiß niemand aber kleiner tipp hab seid kurzen mich erst mich mit omsi richtig auseinander gesetzt !!

    bevor ihr mir da was anhängen wollt !



    3. mich belehren brauchst du nicht ich kenne diese unterschiede so dumm bin ich nun auch wieder nicht !!



    4.naaa und da fällt was einen auf richtig omsi gibt es her das man da alles anpassen kann weil es von omsi so gewollt ist also nix ausnutzen und da kann ich euch auch angreifen und es euch vorwerfen wenn es omsi nicht gewollt hätte hätte omsi dies nie so gebaut !!

    nur weil es für euch nicht passt ist dieses unfair gegen alle die gerne mit mehr fahren !!


    wir können da gerne noch viel viel viel weiter ins Gespräch gehen ich habe damit kein Problem !!




    5.richtig ich hatte es nicht weil es ein Programm ist und ich da ehh nie was verändern wollte ist es mir eig. egal ihr habt euren Programm und nicht omsi !!


    und wenn ihr meint ich nutze da Sachen aus ja bitte dann sprecht da bitte mal mit denn Marcel das er dies mal sperrt das man nix verändern kann aber warte es war ja so gewollt da war ja was !!!



    6. Fehler beheben das eine aber Funktionen kastrieren ist das andere wie z.b man konnte damals viel mehr verdienen laut viele aussagen nun ist es kastriert !!




    7. ich überlege ernsthaft ein Anwalt einzuschalten



    und mit viele punkte behalte ich natürlich recht !!


    weil wie schon geschrieben würde man in euren Programm reinpfuschen wie Sachen umprogrammieren das wäre manipulieren und dies wäre nicht erlaubt da stimme ich zu !!


    da ich aber werte von omsi verändert habe was 100% legal ist da es von omsi so gemacht wurde könnt ihr nicht sagen neee wollen wir nicht wir streichen es mal !!


    also überlegt mal was ihr da anstellt die einzigen die hier unfair spielten seid ihr !! ihr passt es euch so an wie ihr es gerne haben wollt !!



    und solltet ich mich sperren dann vergisst bitte dann nicht mir mein Geld wieder zurück zu überweisen :)

    so ich werde nun auch mal genauer !!


    1.wo stehen die AGB!?


    2. ein Vorteil schaffen wäre um genau Zusein wenn ich gezielt Lücken ausnutze !!

    tue ich in diesen punkt nicht ! ja ich hab mehr verdient fragt ihr euch mal warum ?

    außerdem wo hab ich geschrieben das ich es seid 1jahr mache ?? das müsst ihr mir erstmal beweisen da ihr dies nicht könnt würde ich mich da mal enthalten !!


    Zitat über 1jahr hat es keinen interessiert da ich von andere User dies erfahren habe :) ich nenne da auch kein Namen bin kein Schwein der dies macht


    3. Fahrplan anpassen ist kein cheaten cheaten wäre würde ich ein Programm benutzen wie cheat engine oder sonstiges !


    Fahrplan modifizieren ist ein Nachteil für mich und warum ?? ich kann nicht mehrere touren fahren mal daran gedacht ich glaube kaum ?!!


    4.ich hab nix zugestimmt da ich wie viele andere dies eig nie durchließt !!


    außerdem ich kenne wirklich also wirklich wirklich keine Firma bzw. Software/spiele Hersteller die so massiv eingreifen im spiel wie ihr !!!


    ihr habt wie ich gehört und gelesen habe sehr viele Funktionen kastriert !! obwohl die Leute auch dafür bezahlt haben !!



    ja ich verlange das es rückgängig gemacht wird !! und dies ist mein gutes recht ich hab schließlich für das Programm bezahlt dann möchte ich es auch nutzen wie ich es möchte !!!!


    habe eigentlich keine Lust mein Anwalt mal einzuschalten das er sich mal damit auseinander setzt und es zum rechtstreit kommt










    p.s hab es sogar mal öffentlich geschrieben das ich mehr Menschen habe usw und es wurde sogar erlaubt da war ein Thema mit bug'S ausnutzen da wurden leute zurückgesetzt und Letzens erst wurde dies von denn Daniel .t auch sogar erlaubt also bitte ;)

    so diese sache wie ich geschrieben habe ist ja kein cheat oder so da ich omsi modifiziere ! hat nix mit euch zutuen so über 1jahrt hat es keinen interessiert nun aber schon !! ich hab für das spiel wie jeder andere auch bezahlt und ich hab mir diese Funktion genommen und dies wird gestrichen sorry ich hab dafür mit bezahlt also möchte ich dies auch nutzen !!! ist wie mit Auto kaufen im Internet wird alles perfekt beschrieben man zahlt und dann sind die Sachen nicht da also ich verlange das ich wie vorher verdienen kann !!! wie ist mir relativ egal !!

    So und du verlangst nach deiner Modifizierung deines Fahrplans mehr Kohle wenn du für ne 45 minuten tour fast 3 stunden brauchst sry. Jetzt wird es nur noch lächerlich.

    Ich verlange das es rückgängig gemacht wird ! Weil vor den updatet ding es auch danach nicht mehr



    Und was für dich lächerlich ist oder nicht juck mich eig herzlich wenig :)

    Wie Du meinem Beitrag entnehmen kannst, schiebe ich das nicht auf OMSI sondern setze mich, vergleichsweise Intensiv, mit dem Thema auseinander.


    Ich habe noch eine Tour gefunden, die identisch ist zu der von gestern. Hier hast Du für die gleiche Strecke über 2 Stunden gebraucht. Das kann irgendwie nicht sein, bei bestem Willen nicht. Wie geht das?


    Was hast Du genau getan? Ich will das reproduzieren, damit wir den Fehler, wenn es denn einer innerhalb der Software ist, beheben können.

    Wie erwähnt fahrplan modifiziert


    Und pause mal eingelegt

    also wie schon gesagt es wurde daran geschraubt ! so zu deiner frage 44min sowie 1:32std kann ich dir nicht mehr so genau beantworten kann sein das ich die eine fahrt vllt früher abgeschlossen habe weil omsi mal wieder seine Probleme hatte und die andere wie geschrieben Fahrplan ist modifiziert sonst wie alles !! steht ja auch oben :) andere in mein betrieb ist es auch aufgefallen und dieses Problem besteht seid Letzen Dienstag wo das updatet raus kam schiebe es bitte nicht auf omsi oder sonst was es wahr vorher auch alles in Ordnung !! habe noch paar touren mehr abgeschlossen und vergleiche gezogen und da fehlt mal die hälfte oder mehr als die hälfte !!

    Du hast absolut Recht, aber das ist nicht das einzige was Kastriert wurde. Es gibt noch viel mehr, mir haben Sie sogar meine Meinungsfreiheit eingeschränkt, weil ich das Sage was sich niemand traut zu sagen. Schöne Weihnachten

    danke für die bestätigung ich hoffe es folgen noch ein paar mir können die nix nehmen wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit

    Ich möchte nicht sagen selbst wenn du 300 Fahrgästen hast und jeder würde eine Karte kaufen. Wirst du dadurch nicht mehr verdienen.

    Und da haben wir denn irglauben



    Fahrgäste die kaufen zählen max ist 500



    Und dann die bewertung


    Wie bist du gefahren und fahrscheinverkauf waren die zufrieden und man hat vorher deutlich mehr verdient als jetzt ! Und in meine firma wurde dies auch schon bestätigt

    Moin Moin


    also mir ist aufgefallen das man seid denn updatet Letzten Dienstag nicht mehr soviel verdient als vorher !!



    mir ist es massiv aufgefallen da ich omsi modifiziert spiele


    mehr Fahrgäste Fahrplan leicht angepasst und mehr plätze im bus



    vor denn updatet war dies nicht da hab ich ganz normal verdient



    nun ist dies aber nicht mehr so !!!


    hab auch die supportet gefragt und mir wurde sehr oft gesagt es wurde nix verändert


    nur es wurde mir nicht so die Wahrheit gesagt weil egal auf welcher tour es ist deutlich weniger wie vorher !!!


    und kommt nicht an mit omsi sei schuld dies zählt nicht !!!


    also ich bitte um Änderung sonst hat für mich bbs kein sinn mehr und es hat mir eig. ziemlich viel spaß gemacht aber das man es mir vorher erlaubt und nun sowas kommt ist null fair !!!


    kenne keinen spiel wo man so massiv da einmischt!!!



    :cursing::cursing::cursing:

    Wurde mit dem Update 3.1.5.3 Umgesetzt😀


    Bevor ihr euch bei einem Betrieb bewerbt, könnt ihr euch nun den Fuhrpark des Betriebes anzeigen lassen und anhand von grünem Haken / rotem Kreuz sehen, welche der Busse ihr installiert habt

    fuhrparkt war damit aber nicht gemeint meinte die karten/ Maps das man diese Funktion auch reinbringen könnte das man direkt sehen kann welche karten haben die betriebe weil viele aktualisieren es nicht immer direkt oder vergessen was

    Moin Moin


    also ich hab eine kleine Idee ich weiß ja nicht wie es sich umsetzen lässt aber da nun man schon sieht was der betrieb für busse hat wenn neue Fahrer reinkommen möchten


    wie wäre es dann das man auch sieht was es für karten Angebote gibt so können sich die Fahrer dann besser entscheiden


    es gibt betriebe die es vergessen ständig dies zu ändern und dann kommt es zu Missverständnisse



    wäre halt nur eine Idee



    p.s wünsche euch allen schonmal frohe weihnachten

    Zuhören und lesen tue ich dies schon


    Damit hat sich die Sache ja geklärt


    Nur dann sollte man schauen wie man dies besser lösen kann das man dann potenzial da was drauf rechnet oder halt die km bisschen weniger angibt wenn sowas möglich wäre beim programieren bin ich raus


    Aber danke fürs erklären


    Edit ..........also ich hab nun paar touren gedreht und ich muss da sagen ihr sagt da nicht so die Wahrheit gesagt ich verdiene auf einmal deutlich weniger wie vorher !!!!! vor denn einen update am Dienstag hab ich deutlich mehr verdient !!!!!!! nun deutlich weniger !!! kommt mir nicht mit omsi an dies sei schuld !!! egal auf welcher tour ich verdiene deutlich weniger wie vorher !!!!




    MACHT ES BITTE RÜCKGÄNGIG


    mir wurde der spielspaß soweit genommen !!!! und ich bin rang 24!

    Na klar, alles um den Fahrer zu ärgern ;-)


    Spaß bei Seite: Nein, haben wir nicht. BBS nimmt die Daten, die vom OMSI übermittelt werden. Wenn OMSI (mal wieder) Quatsch überträgt, können wir da nicht viel machen.

    OMSI wurde leider nie wirklich fertig gestellt. Das ist leider eines der Probleme, mit denen wir leben müssen...

    Aber vorher hatte es funktioniert wieso nun nicht mehr ?



    Fragen über fragen

    Ich glaub es gibt anscheinend eine Begrenzung an km wo der bbs sagt hier ist stop.

    ich weiß von einer obergrenze von 14,xxx € mehr sei nicht möglich aber von einer km sperre hab ich noch nie was gehört bzw gelesen







    edit ein mitarbeiter in mein betrieb hat mir freundlicherweise das selbe bestätigt ihn werden auch km abgezogen und er verdient auch weniger geld jetzt sag mal habt ihr da heimlich an der schraube gedreht ??? wenn ja bitte rückgängig machen

    emm da täuschen sie sich es wurde vorher auch erkannt z.b julingen 131min 66km wurde auch so erkannt verärgert bin ich nicht nur vorher lief alles und hab auch mein geld bekommen dies was ich eigentlich auch kriege aber seid das eine updatet ist es nicht mehr so pedepe schiebt es leider gerne mal auf omsi ist mir dezent schon aufgefallen

    Moin Moin

    mir ist leider aufgefallen das der KM stand überhaupt nicht mehr stimmt

    und dies nicht mehr fair spielbar ist da man nun deutlich weniger verdient

    Omsi ist komplett neu installiert also an omsi kann es nicht liegen !!


    vor das eine Updatet war alles noch tipp top also bitte wieder ändern


    hab mehr Verlust als ich eingefahren habe



    tour ID 1722769


    sorry für die Handy Bilder die müssen aber reichen

    Leider kommt das manchmal vor. Wenn Fahrgäste passend zahlen, behauptet OMSI ja auch, Du hättest etwas falsch gemacht. Mit manchen Fehlern in OMSI müssen wir leider leben. Das Programm wurde nie zu Ende gepatcht. Sogar fertig erstellte Patches wurden teilweise nie veröffentlicht (wie zum Beispiel der Schaltjahr-Bug).

    das es nie fertig wurde das wusste ich ja auch leider wurde ja omsi nie fertig gestellt naja danke dann lebe ich damit schade das man omsi nicht selbst fertig machen kann

    okay nein dies meinte ich so nicht ahhhhh ich sollte mich schon besser ausdrücken😂😂



    Meinte denn ausrechner der programmiert wurde 😅




    Aber da sie schon gesagt hatten dies wird lokal gemacht und nicht online kann man dies ausschließen 🤔



    Naja dann muss ich halt damit leben das omsi mit zahlen um sich wirft als spiele es lotto

    Moin

    Das lenkrad wir alles erkannt nur es lässt sich dann nur noch ganz wenig drehen

    Den treiber habe ich schon alles versucht usw

    nichts geht

    dies ist komisch der treiber ist in diesen punkt schon wichtig hast du dies logitech gaming center auch ?


    weil dies könnte vllt eine lösung sein sonst sehe ich auf der logdatei nix wirkliches würde gerne helfen aber mir sind grade die hände gebunden


    p.s in der logdatei hab ich persöhnlich nix gesehen was es sein könnte

    servus ich klinke mich mal ein ^^ ich hab das g29 bei mir funktioniert es


    hast du für das Lenkrad das logitech gaming Center Programm installiert? und ist die auch geöffnet ?


    wenn ja gut naja mehr oder weniger



    wird das Lenkrad im omsi erkannt ?


    Einstellung und dann oben das lange Fenster und dann schauen ob er das Lenkrad erkennt wenn ja dann versuche dies einzufügen dann sollte dies gehen


    dieses Problem hatte ich nämlich damals auch mal gehabt

    Moin also die Fahrgäste haben alle schon Corona lach



    zu die Sachen eigentlich kann es nicht sein da ich genau die selbe strecke gefahren bin es war die gleiche tour deshalb ist es leider sehr komisch entweder omsi übermittelt quatsch oder eurer Rechner/ der dies ermittelt weißt Fehler auf


    weil wie erwähnt habe 100% die selbe tour und 100% sollte dies gleich sein


    möchte auch keinen angreifen könnte alles möglich sein möchte halt nur gerne verstehen wie er auf die Berechnung kommt ? ( wenn es möglich wäre)