Beiträge von WhiteWolf

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Morgen Lieber [PeDEPe] Sebastian G


    Ja der PC Schafft die Mindestanforderungen für BBS?

    Also das Ticket hier helfen? RE: Multiplayer startet nicht kann dabei leider nicht helfen.

    Weil der Multiplayer Startet ja nur beim Starten für das 3D Fenster nicht.


    Was wir jetzt raus bekommen haben ist das mein Kumpel. sich diese Windows datei ihrgend wo besorgen muss die die Meldung da sagt . keiner weiß wo man die datei her bekommt. Weil das ist schon komisch weil ich selber habe nie Probleme mit dem MP.

    Aber vor dem lezten Update ging bei meinem Kumpel ja noch alles ohne Probleme.

    Und dann auf einmal nicht mehr.


    mit vielen Lieben Grüßen WhiteWolf

    ok vielen dank Lieber Robin L.E. ich würde mich dann heute Abend nochmal kurz melden ob es geklappt hat. weil der Kumpel noch nicht da ist . Mit Lieben Grüßen White Wolf


    Guten Morgen Lieber Robin L.E. Wir haben das Probiert mit allen sachen. Aber es hat leider nicht Funktioniert. wir haben auch alle Treiber gelöscht und Windows Updates und alles neu gemacht aber geht leider immer noch nicht der Fehler bleibt leider da. gibt es vielleicht noch eine Lösung??


    Mit Lieben Grüßen White Wolf


    Guten Abend Lieber Robin L-E leider haben wir immer noch keine Lösung gefunden für das Problem. wäre acht super wenn es vielleicht noch eine andre Lösung gibt mit lieben Grüßen White Wolf

    Guten Tag Lieber Robin L.E. und wo bekomme ich den her?? die Datei für den Kumpel ?? weil mein BBS läuft ja normal weil mein Kumpel hatte das BBS auch einmal gelöscht gehabt und dann wieder neu Installiert. aber ging immer noch nicht. mit Lieben Grüßen White Wolf

    Guten Abend Lieber Support. ich habe ein Problem was ich melden. Möchte ein Kumpel von mir hat auch BBS und will mit spielen. Aber immer wenn er BBs Startet bricht BBS ab sobald BBS auf das 3D Fenster zugreifen will.

    Letzte Woche ging es bei ihm noch. und von jetzt auf gleich ging es nicht mehr. Update hat er auch gemacht aber es geht trotzdem nicht. ich packe mal ein Bild mit dabei vielleicht habt ihr ja eine Lösung. Und den Datei fad haben wir gesucht aber nix gefunden


    Mit Lieben Grüßen White Wolf