Beiträge von Wolf Nanuk

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Die Idee ist Brillant. Würde ich auch zustimmen das mit einzufügen.

    Auch für die Busfahrt wäre es schön, wenn Kontrolle wäre, um extra EP*s

    zu bekommen.


    Ich unterstütze beide.

    Ich kann überhaupt nicht mehr in mein Fuhrpark um die Busse zu Kontrollieren. So ist es auch wenn ich eine Tour annehme. Ich komme nicht mehr in meinen Fuhrpark um einen Bus für die Fahrt auszuwählen. Da hängt dann alles, und keine Reaktion. Alles andere kann ich machen.

    Ich habe AOD auch neu Installiert, selbst dann nicht. Und für die nicht gefahrene Touren kann ich auch Bezahlen. Genauso für die Busse. Ich bin im Minus.

    Rea ne va Plü. Bilder kann ich keine geben, weil ich keine Screenshots davon machen kann. Ich bekomme auch keine Fehlermeldung oder was anderes. Nichts.

    Ich weiss nicht mehr weiter. Ich kann nur Einlog daten geben.

    Hallo,

    Bei mir Funktioniert nicht AOD und meine Lizenz klickt jeden Tag weiter ab.

    Ich komme nicht mehr in den Fuhrpark, um eine angenommene Tour zu Fahren.

    Ich bin ständig am Zahlen für gekaufte Busse, und kann nicht richtig arbeiten. Woran liegt das?;(

    Hallo,

    seit drei Tagen komme ich bei AOD nicht mehr in meinen Fuhrpark.

    Wenn ein Auftrag angenommen ist, und ich kann keinen Bus nehmen

    wird trotzdem die Strafe fällig. Was ist los mit AOD ?


    Ich persönlich finde AOD super.:thumbup:

    Was mir nur jetzt daran stört :cursing:; Ich komme nicht mehr in meinem Fuhrpark.

    Meine Lizenz verringert ||sich Tag für Tag, und Kohle wird auch für meine gemieteten Busse einfach so ;(abgezogen.


    Ich habe das auch schon den Support gemeldet, aber bisher ist nichts passiert. Nun ist guter Rat Teuer :!:

    Ok, Danke dir. Dann muss ich aufrüsten. Aber ich bin heute mit AOD gefahren, da lief alles flüssig. Vielleicht kommt es auch an den Bussen an, mit denen man Fährt. Zumindest habe ich einen vielleicht ohne so viel Scripte. Die Fressen auch Speicher.


    Nochmals vielen vielen Dank.:thumbup:


    Hallo,

    wieder komme ich nicht in meinem Account. Sollte doch schon offen sein.

    Bitte wieder Freishalten-

    Mfg Wolf

    Hallo,

    mit Steam meine ich den Omnibus Simulator. Ist doch auch von PeDePe.

    Da habe ich es viel flüssiger als im AOD. Nur mit dem Solo Bus kann ich Fahren, nicht mit dem G (Gelenk)


    Meine Config von Steam ist:


    Computerinformationen:

    Hersteller: FUJITSU

    Modell: ESPRIMO E7935

    Formfaktor: Desktop

    Keine Touch-Eingabe erkannt


    Prozessor:

    CPU-Hersteller: GenuineIntel

    CPU-Marke: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz

    CPU-Familie: 0x6

    CPU-Modell: 0x17

    CPU-Stepping: 0xa

    CPU-Typ: 0x0

    Geschwindigkeit: 3000 MHz

    2 logische Prozessoren

    2 technische Prozessoren

    HyperThreading: Nicht unterstützt

    FCMOV: Unterstützt

    SSE2: Unterstützt

    SSE3: Unterstützt

    SSSE3: Unterstützt

    SSE4a: Nicht unterstützt

    SSE41: Unterstützt

    SSE42: Nicht unterstützt

    AES: Nicht unterstützt

    AVX: Nicht unterstützt

    CMPXCHG16B: Unterstützt

    LAHF/SAHF: Unterstützt

    PrefetchW: Nicht unterstützt


    Betriebssystem:

    Windows 10 (64 Bit)

    NTFS: Unterstützt

    Crypto Provider Codes: Unterstützt 311 0x0 0x0 0x0


    Grafikkarte:

    Treiber: Intel(R) Q45/Q43 Express Chipset (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)

    DirectX-Treibername: igdumd32.dll

    Treiberversion: 8.15.10.2702

    DirectX-Treiberversion: 8.15.10.2702

    Treiberdatum: 3.11.2013

    OpenGL-Version: 1.1

    Desktopfarbtiefe: 32 Bit per Pixel

    Monitor-Aktualisierungsrate: 59 Hz

    DirectX-Karte: Intel(R) Q45/Q43 Express Chipset (Microsoft Corporation - WDDM 1.1)

    Anbieterkennung: 0x8086

    Gerätekennung: 0x2e12

    Revision: 0x3

    Anzahl der Monitore: 1

    Anzahl der logischen Grafikkarten: 1

    Kein SLI oder Crossfire entdeckt

    Prim. Anzeigeauflösung: 1366 x 768

    Desktopauflösung: 1366 x 768

    Prim. Anzeigegröße: 16.10" x 9.06" (18.46" diag)

    40.9cm x 23.0cm (46.9cm diag)

    Kein prim. Bustyp entdeckt

    Primärer VRAM: -1385 MB

    Keine unterst. MSAA-Modi entdeckt


    Soundkarte:

    Audiogerät: Lautsprecher (2- High Definitio


    Speicher:

    RAM: 5804 MB


    Weitere Daten:

    UI-Sprache: Deutsch (Deutsch)

    Medium: DVD

    Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 149442 MB

    Größter freier Festplattenspeicherblock: 45161 MB

    Betriebssystem Installationsdatum: Jan 01 1970

    Spielcontroller: None erkannt

    VR-Headset: Keines gefunden


    Ich habe mir das Logfile von Omsi angesehen. So viele Fehler würde ich als LKW-Fahrer nicht tun. Habe sie mal als Anhang als txt beigefügt, und die Options cfg.

    Ich denke damit wirst du nichts anfangen können. Ach ja, wenn mir ein Rowdy im G reinfährt Ruckelt der Bus auch, und ich war der Schuldige. Wird immer im Protokoll eingetragen. Ich muss nun Schlafen gehen. Wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele grüße aus Mülheim an der Ruhr

    Wolf Nanuk

    Dateien

    • logfile.txt

      (133,3 kB, 269 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • options-cfg.txt

      (1,62 kB, 279 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,

    nun weiß ich nicht, ob ich hier richtig bin. Aber es ist Deprimierend mit AOD.

    Die Accounts sind alle in Ordnung. Nur stört es mir, das mir vom AOD alles kaputt gemacht wird.

    Ständig fängt der Bus an zu Hopsen wie ein wild gewordener Stier, und ich habe mehr Reparaturen als Touren.

    Wenn ich OBBS in Steam fahre, ist alles ohne Probleme.


    Ich hab es satt mich immer aufzuregen, und möchte das Geld für die Lizenz zurück, oder als AOD im Steam haben.

    Wie kann man das nun handhaben? Dann Kündige ich meine beiden Konten bei AOD, und Fahre über Steam.

    Mfg Wolf Nanuk ;(