Beiträge von Crazzak

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Guten Morgen.
    Ich hab ein Problem mit der Karte Mainz Modded.

    Es werden alle Objekte auf der Karte geladen nur nicht die Kachel am HBF, lustigerweise funktioniert die ungemoddete Version ohne Probleme.

    Was habe ich bereits getan?
    -MapTools & BBSMapTool (Zeigen keine Fehler an)

    -Mainzer Installationsdatein neuruntergeladen

    -komplette Neuinstallation von Omsi2

    Im Anhang sende ich auch ein Logfile von der normalen Mainzer Version & die gemoddete, es wurde in beidem jeweils das selbe rausgegeben, was mir nicht weiterhilft

    das Problem zu lösen.
    VIelleicht hat hier jemand eine Idee, ich würde mich über eine antwort freuen.

    Gruß
    Crazzak

    Hallo liebe BBS- Gemeinde,

    Ich habe seit einigen Tagen mit 3 Kollegen einen Lokalen Betrieb, nach langem hin und her wollte man doch einen Schritt höher gehen und öffentlich werden.

    Klickt man aber auf Betriebsart ist der Button "Ändern" ausgegraut, haben wir bestimmte Bedingungen nicht erfüllt oder machen wir was falsch ?


    Danke im vorraus :)