Beiträge von Deromsizocker

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin, ich bin der Betriebsinhaber der Firma "Express-Tours" (BBS-Name: Sandro1604) und es gibt folgendes Problem: Der andere Firmenchef mit dem BBS Namen *SILVERSTORM* hat das Spiel jedoch deinstalliert und keinen Speicher frei und kann das Spiel nicht mehr installieren. Ist es möglich, ihn trotzdem zu entfernen, da durch seine Inaktivität kein Geld reinkommt und zudem die Betriebsbewertung schlecht wird? Vielen Dank schonmal für die Antwort.


    MfG

    Sandro

    Ich möchte mich nicht länger darüber unterhalten. Ich habe das verstanden was ihr gesagt habt und fertig. Schönes Wochenende noch und es hat sich ja jetzt alles erledigt mit dem Betriebsnamen. Ich hatte ja auch was zu verbessern gehabt am BBS akann ich das auch irgendwo anders loswerden?

    LG

    Um es nochmal genauer auszudrücken, wie gesagt, ich habe nicht mal eine Antwort bekommen und das stört mich, wenn ich so eine Antwort wie die von Daniel jetzt bekommen hätte, wäre ich ja einverstanden gewesen und hätte das akzeptiert. Es geht ja mehr ums Prinzip, dass es für mich so rüber kommt, als wenn das einfach ignoriert wurde. Ich habe ein recht, meine Meinung zu äußern und ich gebe es auch zu den Begriff nicht dsnz passend gewählt zu haben. Ich hoffe es ist jetzt klar geworden, was mein Problem ist.

    Da das liebe PeDePe Team leider zu inkompetent war, meine Anfrage zu bearbeiten, hat sich das Thema nun erledigt. Bei solchen Sachen frage ich mich ernsthaft, warum hier Leute für ihre Arbeit bezahlt werden...

    Also bitte das Problem unter dem folgenden Link löschen:

    Probleme mit Betriebsnamen


    Danke, ich hoffe selbst das bekommt ihr mal hin, naja ist mir auch Bockwurst. Schönen Tach noch.


    Edit: Euer scheiß Community bot ist selbst aktiver und besser als ihr... 😂

    Moin,

    Kann es sein dass nicht alle Linien synchronisiert sind? Wenn ich zB die Linie 3 oder 4 fahren möchte, wird sie mir im Multiplayer nicht angezeigt, obwohl sie im Singleplayer zur der Uhrzeit verfügbar scheint.

    LG

    Hallo,

    Ich (Bbs username: Sandro (Ilvg)) habe heute eine Leitstellenfahrt für den 18.03.2020, 19:30-23:30 erstellt und dann versehentlich die Sprache auf Englisch gestellt. Nun wollte ich diesen Fehler rückgängig machen, was jedoch nicht funktioniert hat, da ich deutsch als Sprache nicht auswählen kann:/ Klar ist deutsch am Anfang eingestellt, aber ich kann es jetzt nicht mehr ändern und habe die Befürchtung, dass jetzt weniger Leute meiner LSF beitreten. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

    LG Sandro;)