Beiträge von Benz_Citaro

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Moin


    Im besagtem Beitrag befindet sich eine Logfile von Kevin-Marcel welcher die Sache zuerst festgestellt hat.

    Desweiterem war es keinem Spieler möglich das Betriebsgelände in dem Zeitraum zu betreten.


    Da der Fehler nicht mehr vorhanden ist seit dem 03.03.2023 ist das Nachreichen einer Logfile meinerseits leider nicht mehr möglich.

    Moin


    Ich verweise erstmal auf den dazugehörigen Beitrag im Forum:


    Seit heute morgen kommen wir wieder in unseren Betrieb rein und können wieder alles mögliche machen.


    Die ganzen Ausgaben hab ich eben mal durchgerechnet. Unser Konto sagt aktuell -7.872€.

    Meine Rechnung hat ergeben das wir in der "Ausfallzeit" Geld in der Höhe von 49.348€ verlust gemacht haben.

    Wäre es möglich, dass wir bei diesem Thema über eine Entschädigung reden könnten?


    Zudem ist die Steuererklärung fällig. Wie sollen wir mit dieser jetzt umgehen?


    Desweiteren ist unsere Betriebsbewertung ungewollt gesunken. Kann man da was machen?


    MFG

    Erstmal entschuldige ich mich für meine vllt etwas mies formulierte Nachrichten gestern. Nur so langsam ist es nervig weil nichts geht. Und deine Frage zu beantworten Rene2611 wir haben vor kurzer Zeit keine Änderungen durchgeführt. Sei es Namen oder Bilder auf dem Gelände. Zudem sind wir auch nicht der einzige Betrieb bei welchem die Inhaber ein Kürzel in eckigen Klammern im Namen haben. Das ganze Problem kam spontan "von heute auf morgen"

    Das hier einiges "Ehrenamtlich" gemacht wird ist mit bewusst. Und mir wurde auch schon einmal gesagt das man sich die Problematik anschaut. Allerdings besteht halt das Problem, dass wir gar nicht in der Lage sind zu fahren. Auch wenn der Betrieb Goldstatus hat ist er ohne Hilfsmaßnahmen den Tode geweiht. Versetz dich bitte einfach mal in unsere Lage und dann verstehst du auch sicherlich warum wir diesbezüglich nachhaken. Und was die Thematik Entschädigung Premium angeht denke ich schon das ich einen Anspruch drauf habe da dieses für einen Betrieb läuft welcher nicht betreten/benutzt werden kann.

    Mittlerweile sind wir bei 5K auf dem Konto angekommen und kommen somit mit der nächsten Kreditrate in den Minus Bereich. Desweiterem ist die Steuererklärung fällig.

    Ich bin ein Mensch der ungerne Druck macht aber das kann so nicht weiter gehen. Bitte unternehmt schnellstmöglich etwas.


    Desweiterem hatte ich für den Betrieb Premium gekauft. Hiermit fordere ich ganz offen eine Entschädigung für den Zeitraum in welchem der Betrieb nicht betreten werden kann

    Moin. Habe das selbe Problem. Glaube aber nicht dran dass es mit dem [VVV] vorm Namen zu tun hat. Zwei andere ohne dem sind ebenfalls nicht rein gekommen


    Eigentlich bin ich ja ein Geduldsmensch

    Hätte was das angeht aber dennoch eine kleine Bitte. Wir haben aktuell einen Kredit laufen welcher jeden Tag Geld von uns verlangt. Und unser Konto ist auch nicht das beste zur Zeit. Hab da so nen bissl die Angst das wir ins minus rutschen

    Moin allerseits.


    Mir ist vorhin aufgefallen, dass es einen Fehler bei der Aufteilung der Reperaturkosten gibt.

    Bei einem Anteil von 50% soll ich 1€ mehr zahlen als der Betrieb.


    Da ich allerdings nicht der reichste bin kämpfe ich um jeden Euro.

    Ich würde mich freuen wenn die Möglichkeit besteht einen Ausgleich bei solchen dingen zu finden.