Posts by Zelleb

    Also damit wir und richtig verstehen. Du willst das 20 Leute mit machen aber bietet nur 12, bin ich da richtig?


    Sollte es der Fall sein, werde ich dir es nochmal erklären. Du kannst keine map mit 20 Leuten machen, wenn du eine leitstellenfahrt mit nur 12 möglichen Umläufen verteilen. Was sollen die anderen 8 machen? Warten oder wo liegt der Sinn? Naja liegt vielleicht daran, das ich gerade echt auf den Schlauch stehen.

    Wenn ich eine auf machen mag auf dieser Map sagt er mir 12 Leute gehen dann kriegt man Meldung 20 Leute müssen es sein.

    Wenn ich 12 Umläufe habe können Genug mit fahren, und lohnen muss sie sich nur ab und an Kleinvieh macht auch Mist.


    Ich brauch nicht immer 200 000€ am Ende. :)


    Wieso einfach die Grenze auf 10 setzen passt. somit kann man 2std mal eine machen die nicht immer da steht wie X10 usw.

    Also wenn 12 sind können nur 12 Leute ein Umlauf übernehmen. Welche Karten erhofft ihr bei 10 Leuten die sich dann eröffnen? Würde ich gerne wissen.:/

    Das hat was damit zutun, das eine öffentliche leistellen sich lohnen müssen. Das ist aber nicht das Problem, sondern eher der Fahrplan oder wie die gestaltet sind. Wenn du nur 4 umläufe hast kannst keine 10 einladen lassen. Wie willst du denen sagen das du keine vergeben kannst. Obersten musst warten bis einer von denen kein bock mehr haben. Ist auch nicht sinn und Zweck.

    ist nicht schön. Hast du mal mit 0:43:44 versucht? Ich denke nicht das man dies fixen kann. Startet der Umlauf 1 Tag vorher und endet in der Nacht irgendwann? Dann rechnet omsi 2 noch weiter. Also wenn du 2 Uhr siehst ist für omsi 26:00 Uhr. Aber auch nur Fahrplan technisch. Ich denke das es damit zusammen hängt. Da wird pedepe nichts ändern können. Da omsi 2 im aktiven weite rechnet. Wenn zum Beispiel ein Umlauf 23:00 uhr startet. Und endet für dich um 5 Uhr. Ist es nach dem Fahrplan 29 Uhr. Und wenn dies der Fall ist. Dann hast du ein Problem. Dann rechndt er die Zeit vom Fahrplan weiter, weshalb du 24:43:44 uhr siehst. Deshalb gibt es da ein Problem. Ich würde auch nicht im Spiel reparieren lassen, sondern in bbs. Ich hoffe du hast es verstanden was ich dir sagen möchte.

    Naja, freiwillig ist eigentlich umstritten. Es wurde halt immer von der finanziellen Ebbe gesprochen und um die Existenz der Firma. Da haben wir eigentlich alle was zugesteuert, aber ich am meisten.


    tut mir leid hab dich dann hab ich dich nicht ganz verstanden

    Ich hoffe es wird dir geholfen. Aber bedenke es ist aus deiner Sicht freiwillig gespendet wurde. Ich sag mal so, um es nett auszudrücken, dieser Chef ist nicht gerade nett. Aber du weißt ja wie es mit Kohle ist. Seriös ist es auch nicht.

    Wenn du kolli anmachst in der Karriere und die Tour abschließt. Ist im freien Modus die kolli an. Machst du in dem Karriere Modi die Kollision aus ist diese auch in der nächsten Fahrt auch aus. Ich hab da auch mal nachgefragt wieso man das nicht auch in freien Modi geht. Scheint aber nicht gewollt zu sein im freien Modi.

    Ich kann dir sagen, das der Erbauer der map lion City hieß und ich ihn persönlich kenne. Der Herr hatte die karte gebaut und wollte sie veröffentlichen. Aber zudem Zeitpunkt war und ist pilzdorf eine beta. Und jemand hat während der Zeit diese beta im polnischen und russischen Foren die karte hochgeladen. Der Lion City entschloss die karte nicht mehr fertig zu machen und nicht für die Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Und auch wenn die nach deiner Meinung so aus dem tschechischen Foren ist, heisst es nicht gleich öffentlich und legal.

    Weil sich zu viele beschwerten das es zu schweren Unfällen kam vielleicht? Und jetzt kommt die nächste Diskussion los. Seit doch einfach froh, dass es doch wieder da ist.

    mal davon ab kam diese karte nie offiziell raus aber egal. Nur original ist legal. Sowas kennt man hier nicht mehr.

    Wieso nutzt man die Suchfunktion nicht?

    Dieses Wurde glaube ich 10 mal oder mehr Vorgeschlagen.

    Der Aufwand ist wahrscheinlich zu Groß oder BBS ist dafür nicht vorgesehen. Das waren die Antworten.


    Edit: Korrigiere, finde diese zwar selbst nicht mehr vielleicht geschlossen und für normale nicht mehr auffindbar.

    Aber das war zumindest die Begründung.

    Wie gesagt ich kann nicht alles wissen. Aber mit dem Verbot ging es mir eher darum, dass manche Vorschläge machen und so lustig, wie manche Vorschläge sind, zu Respektieren. Ich denk mir dann mein Teil. Es ist alles nur ein Vorschlag. Du glaubst nicht, dass die es so umsetzen. Ich finde aber ja, es sollte sich, dann auf die betriebsbewertung auswirken. Oder nach 8 Punkten oder so, sollte was drauf gezahlt werden. Ist nur ne Idee.

    So dann sag ich dir was.

    Ich gebe eine klare Antwort auf eine Frage. Sie war kurz und bündig. Was soll ich dir denn noch dazu sagen? Wenn es so ist, kannst du mich nicht für die Antwort, verantwortlich machen. Für viele mag es dumm rum kommen, sieht man an deinem Beispiel. Das System wurde wohl so eingeführt, damit die Leute, die für den Betrieb eine leitstellenfahrt veranstalten wollen, von den lp des Betriebes, nutzen kann. Ich bin gewiss kein heiliger und alles wisser. Vielleicht ist es auch eine Vermutung von meiner Seite.


    So nun zu deinem 2 Thema mit dem Fahrverbot. Ich geh mal sehr stark von aus, du spielst das Thema Vorschlag Punkte in Flensburg.

    Auch dir und euch andere könnte die Antwort nicht gefallen.

    Aber was ist mit Euch los? Jeder Respektierte bis jetzt, jeden Vorschlag und nur diesen Vorschlag mit den Punkten nicht? Es gibt so viele Vorschläge, da stellt man sich dann auch die Frage, was ist dass denn? Da wird sich dann nicht so hier aufgeregt? Dann fragst du dich was los ist? Jeder hat sein Beitrag gemacht und seine Ideen in Vorschläge als Thema geschrieben. Und jetzt kommen wir zum Punkt, es sind Vorschläge und muss nicht heißen ,dass diese Ideen umgesetzt werden müssen. Damit können andere noch die Idee erweitern oder abändern. Also wo liegt dein Problem? So wie ich schreibe, fassen es alle als schlecht auf. Es liegt dran, von der Art und Weise wie ich schreibe. Aber meine es nicht mal böse. Da kenn ich andere hier in der omsi community, die es auch so Meinen, wie sie es schreiben. Ich kann mich schriftlich nicht anders Ausdrücken. Ich werde auch nicht versuchen es zu ändern. Möchte nicht wissen wieviele Beiträge gemeldet wurden.

    Wenn man mir sagen könnte was falsch ist an der Linie könnte ich dies verbessern ich finde es nicht schön das diese einfach ohne Hinweis oder Verbesserungsvorschläge wieder entfernt wurde...

    Sag mal hast du hafencity und Hamburg tag und nacht oder nur hafencity

    Wenn was schiefgelaufen ist, findet der lss die nicht, wenn dieser zu wenig umläufe hat und somit sich keine Leitstelle lohnt. Die wird dann aktiviert, wenn genug da ist an Linien und Umläufen.

    Ich weiss net wo das problem ist. Wenn man ihn entfernt hat, fügt man ihn wieder hinzu. ich versteh die Aufregung nicht ganz so richtig.

    Bei Firmen sehe ich es anders. Jeder muss wissen, wen er einlädt. Dann muss noch unterschieden werden, vom Gründer und zweiter Chef oder dritter Chef usw... . Gründer sollte grundsätzlich nicht gekündigt werden können, die man zu einem chef gemacht hat, nach der Erstellung eines Betriebes, sollte gekündigt werden können.

    Meinst du jetzt unseren Betrieb? Ich weiß nicht was du meinst und was es mit dem Thema zu tun hat.

    Das ganze wird auch noch dadurch unterstützt, dass die Leitstellenleiter ihre eigene Leitstelle bewerten können :D Ist doch logisch dass da jeder fünf Sterne gibt...

    Nein. Ich rede von meinem Betrieb. Weil ich drin drin bin. Es geht um meine Person. Nochmal zur Verständnis. Ich würde trotzdem bei dir fahren. Ich mach mir immer ein eigenes Bild. Und manche Bewertungen sollte man nicht ernst nehmen, egal ob gut oder schlecht. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.


    :thumbup::!:

    Und bei mir redet man von unnötige Kommentaren. :D. Schön aber das du überhaupt noch was schreibst als immer nur ein ;( zu geben.