Posts by Zelleb

also ich glaube. Jeder von euch sollte einfach mal auf akzeptieren gedrückt haben. Als er die AGB usw. so nicht durchgelesen hat. Da stehen Regeln drin. PedePe handelt richtig, da dass Recht auf deren Seite ist. Ich denke mal nicht das dieser Herr komplett gebannt ist. Zum glück für ihn, wahrscheinlich. Alles durchgehen lassen können sie auch nicht. Gerade wenn ich den Kindergarten in dc lesen muss. Da word schon keine meinung mehr geäußert sondern Hetze. Ach mir egal. Ich werde mich komplett zurück ziehen, was das Forum angeht. Ich hoffe der lagerkoller hört bald auf. Damit dat hirn wieder frische luft bekommt. Schönen Sonntag noch.

Das Problem ist dass es nicht immer funktioniert und es ist keine Garantie. Deshalb ist mit Kollision fahren auf eigene Gefahr. Ansonsten nimmt man halt die Methode ohne Kollision zu fahren. Ich weiß es ist nicht realistisch aber für sich kann man immer noch realistisch fahren. Und falls ein Unfall passiert gibt es ja die 30% oben drauf. Vorteil ist also wenn dir nichts passiert hast du volle 30% .

Natürlich. In der Frage steht weder jetzt, noch zeitnah und es wird auf kein Stress gemacht. Was soll das also?

So nun lassen wir es gut sein, führt zu nichts wenn solche Antworten kommen. Vielleicht kommt ja was von PeDePe oder vom Support.

Schönen Abend und gesund bleiben. Gruß countryside22

Ja ich weiß du kannst mich nicht ab. Aber du musst net alles kommentieren was ich sage. Aber hey wir lassen es nicht wahr?

ich verstehe beim besten willen nicht, was du möchtest. Alles was ich da im Bild sehe ist. Das es linien sind, die zu linienpacks gehören und unterschiedliche linien zeigen, aber die selbe abfahrzeit haben. Zudem kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass die Linien zeitlich wenn man sie abfährt, absolut hinhauen. Zudem habe ich schon mal im Thema gelesen von dem Linien Packs, das die Linien zu schlaff sein. Deshalb muss der Fahrer der ein Dienst zugewiesen haben möchte, auch benennen ob er ein Linien Pack oder eine Linie gerne fahren möchte. Wenn er eine bestimmte Linie fahren möchte, kannst du die Linien speziell aussuchen und einen Umlauf wählen den er abfahren kann. Deshalb verstehe ich dein Problem nicht.

Also wie die anderen schon sagten, ist das auf vielfachen Wunsch der community passiert. Wenn du disponierst, kannst du speziell die Linie aussuchen und somit dann den Umlauf wählen. Somit sollten keine Schwierigkeiten geben. Natürlich wäre es dann gut zu wissen, von dem Fahrer dem du Disponierst, ob er einen Linien Pack hat und welches er besitzt. Zur Not kann man normale Linien nehmen. Und wie schon gesagt man muss kein Linien Pack besitzen den normalen Linien sind noch vorhanden.

Sind dir die karten zu teuer? Dir ist schon klar, dass dies sein kann das durch dein Vorschlag die karten nie billiger werden. Der Preis wird steigen und nie günstiger werden. Wie es jetzt der fall ist. Wenn man nie mit dem jetzigen System eine Konzession kauft, dann kann man sich auch entscheiden diese Karte, nicht unbedingt am 1. Des Monats zu kaufen Punkt wenn man eine Karte am 10 kauft bis zum Ende des Monats, ist diese Karte günstiger. Bei deinem System sind das immer feste Preise und steigende Preise. Ich sehe keinen Vorteil in deinem System.

Also ich kann sir sagen, das man, wenn man es so macht, wie du es wünschst, ich dann erst recht keine lust mehr hätte, den LST zu starten. Denn es würde bedeuten, das ich nur hoffen kann das es Leitstellenfahrt gibt die mich interessiert. Zudem gibt es wohl Menschen die arbeiten und keine zeit haben. Du kannst nicht erwarten morgens um 10 Uhr zu starten und, dann sollen 10 menschen dabei sein. Ich selbst find es gut wie es ist. Und was due Verlängerung angeht, sollten nur die betriebsinhaber verlängern können, wenn es sich um eine öffentliche LST gebunden mit einem Betrieb ist. Denn so könnte man die fahrten 24 srd. Durchziehen lassen und der Betrieb bekommt Unmengen an kohlen oder die endet erst gar nie. Was hinzukommt ist das die leiter zu wenig bekommen um die Leitstelle zu machen. Was mich mehr interessieren würde ist, das man die Leitstelle um 1, 2 oder 3 Stunden verlängern könnte, anstatt die 2 gezwungenermaßen stunden zu nehmen.

ob der bug behoben wurde bzw. werden kann ist eine andere Sache. Fakt ist und die ist für jedes online Spiel, bestimmungen und regeln zustimmt. Und da ist so eine Regel festgesetzt. Und manche sind die nicht nachgekommen. Da muss man nicht hoffen dass da ne Warnung kommt von den Entwicklern oder vom Team.

Ich behaupte das mal so. Wenn Fehler im System stecken, kann keiner was dafür. Das ist das Problem der Entwickler. Es gibt in so vielen Spielen irgendwelche Fehler, die natürlich ausgenutzt werden und da werden Spieler im ersten Fall abgemahnt. Natürlich ist es irgendwo nicht richtig zu Cheaten aber wenn nun mal ein Bug vorhanden ist, ist dieser Vorhanden und dieser war auch bekannt. Ich reagiere halt nur darauf, da so eine Aktion wie diese, absolut unnötig ist und auch eine Frechheit. Ich bin der Meinung, dass man das ganze auch anders hätte Lösen können. Denn diese Spieler haben vermutlich nicht einmal eine Nachricht diesbezüglich bekommen. Und mal ehrlich, Datenanalyse? Die sollen mir erstmal beweisen, dass die eine Datenanalyse erstellt haben, seit Anbeginn von BBS. Dieser Bug, besteht vermutlich nämlich schon von Anfang an.

So. Ich weiß nicht ob du es weisst. Aber Bug using heisst fehler ausnutzen. Und wie auch im echten leben oder bei anderen spielen, gilt das auch. Das passende Satz dafür nennt man: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Und hier wurde mit wissen und wollen gehandelt. Jetzt weiss jeder, das es passieren kann.

In spielen wie WOW wurde der Account gesperrt, da gibt es keine löschung der Charakter. Ok WoW ist jetzt natürlich nicht das beste Beispiel aber nur damit jeder weiß es hätte schlimmer ausfallen können. Ich finde und das sollte jeder User von BBS traurig finden, dass es user gibt, die diesen Bug wissentlich nutzen und nicht als eine Frechheit. Auch wenn es für dich anscheinend unfair erscheint, ist das noch ein kleines trostpflasterchen. Sei froh das deinem Betrieb oder anderem Betrieb nucht an die konten ging, bei denen es genutzt wurde. Mal davon das gespendete geld, möchte ich nicht wissen, wieviele es dann schlecht ging. Da waren die Entwickler noch sehr milde.

Naja es ist wohl sehr leicht erklärt. Jeder hat sich an den Regeln zu halten. Und viele haben sich nicht dran gehalten. Sei froh das die Betriebe nicht von betroffen sind und geld abgezogen wurde. Und das du es eine Frechheit empfindest, das ist echt traurig.

oh, nein den 4GB Patch habe ich nicht installiert

mein Rechner hat 32GB Ram

ich installier den Patch mal und sehe dann weiter, weil ich hatte ja eine Fahrt wo alles normal angezeigt wurde

Durch den 4gb patch kann omsi ein wenig mehr bearbeiten. Heisst omsi wird nicht mehr nutzen können als die 4gb bzw. 3,56gb oder so. Da wirst du keine sorgen haben mit deinen 32gb.

Sry das du dich durch much so angegriffen durch mich fühlst. Tut mir leid ich hätte die Zitat Funktion nutzen sollen. :/

Ich rede nicht von dir sondern von den Aussagen des Entwicklers. Selbst die ai list Vorgabe ist nucht ganz richtig, wie ich das so sehe.

Korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. Aber meines Wissens lässt man eine leere Zeile wenn man eine aigroup_2 erstellt. Das ist nicht gegeben.

Mag sein das ich kacke rüberkomme, was ich nicht so meine. Ich kann dafür nichts. Ich bin halt so. Und wenn du ein Problem mit mir hast kannst du gern eine pn schreiben und wir können uns dann wenn du möchtest mit mir reden. Mir persönlich fällt auf, alles was ich sage total persönlich genommen wird und einen beleidige, was nun mal nicht der fall ist.

Jungs. Ich bekomme Kopfschmerzen, wenn ich das Lese.

Nimmt doch einfach:

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Lamborghini_Aventador.ovh 1

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Lamborghini_Urus.ovh 1

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_AMG_G63.ovh 1

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_CLS.ovh 2

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_S_Coupe.ovh 2

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_MB_S500.ovh 1

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_Panamera.ovh 1

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_911.ovh 1

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Tesla_Model3.ovh 2

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Range_Rover_Evoque.ovh 2

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Audi_S7.ovh 2

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Porsche_Macan.ovh 1

vehicles\Halycon_LuxuryAI_Cars\ai_Aston_Martin_DB11.ovh 2

[end]

Dann löscht ihr das [end] von der letzten Zeile und fügt meins ein.

Der eine Mercedes ist raus oder ihr macht aus den Mercedes ein MB.

Ich frag mich wie Ihr es mit den anderen KI Packs gemacht habt.

Und nein PedePe wird und kann es net einbinden.

pc Neustart kann helfen. Da omsi kein richtigen Vollbild modus hat versucht er such dann zu fokussieren. Oder ich tabbe bis omsi wieder fokussiert hat. Bei mir zeigt es sich zumindest bei mit dem DirectX Problem.

Also erstens würde ich sagen es ist halt ein Konkurrenz kampf da. Ich kann ja auch nicht sagen es gibt 150 betriebe schaltet davon bitte 100 davon ab und begrenzt diese in Zukunft auf maximal 50. Damit es nicht zu viele Betriebe gibt und die fahrer gleichmäßig jeden verteilt. Ich sehe auch bei deinem Problem keines. Du willst also jemandem verbieten das jemand auf der karte am selben Tag fährt? Also das wäre echt sch...... . Ich finde es sollte jedem selbst überlassen werden wo er gerne fagren möchte. Und wenn er beim letzten Anbieter zufrieden war, dann geht man doch wieder dahin. Das ist doch so, wie im bbs. Du siehst die karten und die busse die ein betrieb hat und du gehst dahin was dir mehr zusagt. Ich kann doch nicht sagen ich hab die Konzession für ALU diesen Monat als erstes verlängert oder geholt. Dann dürfen keine anderen betriebe diese karte anbieten. Sry aber sobald ich meine Freiheit hier verliere, wann und wo ich eine leitstellenfahrt mache, ist das für mich ein grund dieses Programm nicht mehr zu starten.