Beiträge von angra28

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Weis nicht als mein Headset defekt war hab ich nur geschrieben hat niemand gestört, auch ich wenn ich eine Ls veranstalte stört es mich überhaupt nicht die Wünsche schriftlich abzuwickeln, keiner ist verpflichtet den Voice Chat zu benutzen, ich selber verstehe das sehr gut wenn meine Freundin da ist spiel Ich auch nicht mit Voice Chat muss nicht sein xd.


    Aber du kannst ja auch dich wo anmelden und gleich schreiben ob es ok ist wenn du nur schreibst, denke viele wie auch ich würden dann antworten das es kein Problem ist. Denn es ist auch so das der Voice Chat meiner Meinung viel Leistung braucht und das packt nicht jeder Rechner.

    Ist doch ganz einfach wer zuerst kommt hat Glück, verstehe das echt nicht, wenn du unbedingt eine machen wolltest Pech musst du rechtzeitig schauen, dieser Betrieb hat Glück gehabt und zudem sich die lp erarbeitet um diese Leitstellen zu eröffnen zudem waren es unterschiedliche Karten. :rolleyes:

    Mach das, was Nikolay gesagt hat.

    mach ich gleich mal , die global Datei von Omsi oder hat jede map eine eigene, kenne mich da gar nicht aus :o


    @frank das könnte sein jedoch wenn ich dann auf nicht empfohlene Touren klicke müsste er was anzeigen und da würde stehen nicht installiert, jedoch steht nichts da somit kann BBS die Karte anscheinend nicht finden ;)

    Und zwar hab ich die oben genannte map herunter geladen, BBS schreibt das sie Fehler frei ist im Multiplayer werden mir aber keine Touren angezeigt ?, die aktuelle Version ist installiert und im singleplayer funktioniert alles perfekt, wo könnte da der Fehler liegen ?

    Wir die bwegt - Nahverkehr sind ein relativ neuer Betrieb, haben 33 Maps darunter natürlich ruhrau v2 , die Lohnabgabe ist bis 28.12.2019 auf 38 Prozent gesetzt und wird Ende des Jahres wieder auf 25 % gesenkt , gerne kannst du mal vorbei schauen auch bieten wir Aufstiegschancen innerhalb des Betriebs.


    Wir haben Natürlich auch Discord zudem bieten wir Events an und natürlich sind bei uns immer Bus und map wünsche gerne gesehen.

    Moin zusammen hab mir gestern die oben genannte map mal geladen, jedoch fehlen da Objekte, diese finde ich nicht wenn ich sie eingebe werde ich auf eine Liste vorhandener Objekte geschickt aber nichts zum Laden, jetzt hab ich die Hoffnung das jemand von euch weis welche Karte oder Seite die Daten zum Laden anbietet.


    Es handelt sich um Screenobjekts von generic hab ich auch noch nie gehört

    Ich weis das hat nichts mit pedepe zu tun hoffe aber das es dennoch Hilfe gibt :( ich bin grad julingen gefahren (174) bin 10 min vom Ziel weg dann bin ich kurz weg weil ein wichtiger anruf kam, als ich nach 10 min zurück kam das Problem Omsi hat sich geschlossen und öffnen lässt er sich nicht, fahrt so abschließen geht auch nicht weil Fahrplan noch aktiv ist in der App zeigt er auch an ich wäre noch in Omsi und BBS ist noch offen, wie bekomme ich Omsi wieder auf :(:(;(;( ist eine dispo mit 98% und die will ich nicht verschenken das gibt es doch nicht hoffentlich kann mir jemand helfen (sry für die Schreibweise bin am Handy und total stinkig :(:( 1,5std umsonst das wäre zu arg


    bitte schließen nach 25 min hab ich alle tabs außer java beendet dann ging Omsi wieder auf jedoch war ein Abschluss der Fahrt auf regulärem Weg nicht möglich

    Arbeitsspeicher

    32GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16 Dual Kit

    Mainboard

    MSI MPG Z390 GAMING PRO CARBON AC Intel Z390 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

    Grafikkarte

    6GB KFA2 GeForce GTX 1660 EX (1-Click OC) Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

    Festplatte werden 3 ssd von Samsung

    Denke damit sollte ich Omsi endlich mal flüssig zocken dürfen oder ?

    Mal kurz gefragt habe ebenfalls vor Anfang des neuen Jahren ein Pc zusammen zu bauen war mit mir meinem Prozessor eigentlich sicher aber mal rein gefragt welcher ist leistungsstärker


    • AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz
    • Intel Core i7 9700KF 8x 3.60GHz So. 1151
    • Der Intel ist eigentlich in allem bis auf Cache besser, Fakt ist ich will im März ein Pc bei mir haben der Omsi spielend in hoher Auflösung rockt :D

    Moin cel, Jap war schon kurz vor dem Ziel ( um so ärgerlicher) war Erlebnis Therme also noch 15-20 min bis zum Strand, somit konnte ich denn Fahrplan raus nehmen und fahrt beenden, jedoch hab ich trotz 30% Bonus wegen dispo nur ca 8000€ bekommen war halt ärgerlich :( aber wie gesagt meine Schuld, wurde auch drauf hingewiesen (dsnnach)das der EN 02 Atron einen Fehler hatte am Sprit wofür es ein Update gab dies hab ich aber verpennt :( .


    Schönen Sonntag gewünscht :)

    Fahre mit dem Bus öfters da war nie was, abgebrochen ist falsch hab 20 min vor dem Ende die Fahrt abgeschlossen und dennoch 8000€ Netto gehabt deshalb verstehe ich das nicht das er im Hof wieder 20% Benzin hatte.


    René normal schau ich immer auf denn Sprit diesmal hab ich zu spät geschalten und es erst gemerkt als ich in julingen los bin :(


    und ja hab einen neuen Bus installiert aber der hat diese Dateien nicht getroffen zudem ich immer Fehler suche nach einer Installation mache bei allen Bussen


    Wo er wurde getestet auf Grundorf,anscheinend muss ich mich entschuldigen und kann geschlossen werden.


    bei beiden Test hat es gezeigt das er alleine in Grundorf 2% Sprit Frisst. Somit hab ich es falsch eingeschätzt und ist meine Schuld.


    Mhh da hab ich wohl ein kleinen Sprit fresser xd


    allen ein schönes WE und gute Fahrt :)

    Wie die Überschrift schon sagt bin ich vorhin um 17uhr von julingen zum Strand gefahren (174) mein Bus ein EN Atron, der Tank war noch ca mit 24-26% Sprit versorgt was eigentlich ja locker reichen musste, jedoch war dies nicht so im Wald ist mir vorzeitig das Benzin ausgegangen :(, musste fahrt abbrechen was ärgerlich ist da es eine dispo war somit viel Geld wo flöten geht.
    im Gelände angekommen will ich denn Bus betanken schau da hat er wieder 20% Benzin ?


    Ist das ein Fehler ????


    benzin ging runter als hätte der Tank ein Loch xd

    Gleiche Problem habe ich auch immer in gladbeck ich hab Vorfahrt einer kommt von rechts und bam, und ja ich hab diesen Patch dennoch passieren solche Sachen das einzigste wo durch diesen Patch minimiert würde ist aus der Haltestelle zu fahren da achten Sie jetzt auf meinen Blinker :)

    Hab mal eine Idee was das Spiel auch natürlicher machen würde, und zwar wenn ein bus einen Schaden während der Tour bekommt, und er nicht mehr fahrbar ist (war heute bei einem Kollegen der Fall und bei mir vor geraumer Zeit auch), muss man ihn ja reparieren bei mir war es 50min und bei dem Kollegen 75 Minuten also wenn in echt so ein schwerer Schaden ist bleibt der Bus ja auch nicht auf der Linie, und die Passagiere müssen warten, sondern ein Ersatz Bus wird geschickt, wäre es nicht möglich wenn es eine Zeit von z.b 30Min übersteigt das dann der Betrieb einen Ersatz Bus für denn Fahrer schickt und der andere defekte Bus abgeschleppt wird ?. (Evtl gegen Gebühr)

    Natürlich muss der neue Bus ein Bus sein wofür auch eine Genehmigung existiert.


    Fände ich ehrlich gesagt Realitätsnäher

    Die Entlohnung wäre:


    Ca 1300€ irgendwas mit 13xx meine 1352€

    Und 5EP (War eine Bonus fahrt)


    Aber mir sind die EP wichtiger deshalb hab ich die Tour gemacht, und das die schlechte Bewertung für meine Firma rausgeht.

    Guten Tag bin gestern die strecke Mainz gefahren Linie: NE68 um ca. 1:20, nach der Tour hat er alles ausgerechnet (um ca 1:50) und nach der Ausrechnung Java Fehler gebracht.


    dadurch habe ich kein Geld bekommen, und der Betrieb (SWN) hat dadurch eine schlechtere Statistik, da die tour als nicht gefahren gewertet wird.



    bin die Tour aber bis zum ende gefahren.


    Beigefügt Logfile Omsi & BBS

    Dateien

    • log - BBS.txt

      (179,78 kB, 354 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile - omsi.txt

      (62,44 kB, 279 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hey Justin alles super ging wieder aber hab jetzt keine Verbindung mehr zu meinem App die verbindet sich nicht mit dem Leptop. Und die App zeigt auch nix mehr an

    Abgabe an meinen Betrieb sind 30% so war es bei der Tour davor und danach bei dieser Tour würden 50% Gewinn Abgabe berechnet


    Also irgendwie meint ihr es mit mir nicht gut 🤒, ich hab die App als ich heut morgen rein bis hätte ich meine ich 1900€ dann hätte ich eine Rechnung von ca 300€ die ich bezahlt hab, sprich hatte 1600€ noch paar Stunden bin ich wieder in denn App waren es nur noch 1500€ und grad bin ich wieder rein waren es nur noch 1390€ war aber denn ganzen Tag nicht am Leptop ??? Somit auch nicht im Spiel was passiert da ? Soll ich da ein neues Thema auf machen ? Ich bin in der App nur um mit meinen Kollegen zu schreiben also irgendwas passt da nicht.

    Bitte darum das das behoben wird hab jetzt von denn 1390€ ein Screen gemacht.


    Und ich hab auch keine Rechnungen offen die einfach so abgehen bezahle immer gleich alles



    Edit gestern Nacht um 1:20 hab ich Mainz abgeschlossen jedoch wird diese Tour als nicht gefahren ausgeschildert ???

    Natürlich würde auch keine Vergütung ausbezahlt aber würde negativ für den Betrieb bewertet

    Sollte ja ein Bild machen Sry aber es war diesmal keine Fehlermeldung er hat alles normal beendet und ist zurück ins Depot, zudem sollte ich 50% an meine Firma zahlen ich hab ein Satz von 30% war davor und danach bei der Strecke das hat mich schon stutzig gemacht.


    Vielen Dank für die Info :)


    Was evtl wichtig wäre diesmal war es eine andere Zeit und die Richtung war änderst herum ein allgemeiner Fehler im Spandau ?

    so bin gerade noch mal eine runde spandau gefahren, die strecke lief reibungslos,bis am ende da wurde ausgewertet das ich ca 2500€ verdient hab nach Abzügen stand ca 14XX irgendwas da, aber das geld hab ich nicht bekommen ??? wie letztes mal geblitzt worden das ist mir in Rechnung gestellt worden. aber dieses mach wurde mir sogar die Genehmigung der Karte erteilt ? aber Entlohnung wie gesagt hab ich keine bekommen ist auch nur bei dieser Karte ich fahr die ganze zeit Gladbeck da funktioniert alles tadellos

    Dateien

    • log.txt

      (234,95 kB, 236 Mal heruntergeladen, zuletzt: )