Hallo zusammen,
um die letzte Frage zu beantworten: Die Änderung gilt per sofort.
Da die Diskussion, wie viele andere auch hier, wahlweise zu persönlichen Angriffen oder Abweichungen vom Thema führt, schließe ich hier.
Hallo zusammen,
um die letzte Frage zu beantworten: Die Änderung gilt per sofort.
Da die Diskussion, wie viele andere auch hier, wahlweise zu persönlichen Angriffen oder Abweichungen vom Thema führt, schließe ich hier.
Hallo flunker007 ,
leider nicht. Aus Gründen der Fairniss ist eine Abweichung von der 30 Tage Regel nicht machbar.
Jeder Inhaber ist angehalten bei der Namenswahl und Schreibweise besondere Vorsicht walten zu lassen.
Hallo zusammen,
kurz zur Klarstellung bevor hier wieder Gerüchte über eine angebliche Bevorzugung entstehen (die Anschuldigungen stehen ja schon im Raum):
Ein Teammitglied hat einen Fehler gemacht. Aus genau diesem und nur aus diesem Grunde haben wir die Karte manuell hinzugefügt.
Im Sinne des Vorwurfes wir seien nicht transparent, haben wir diesen Sachverhalt hier aus dem nicht öffentlichen Bereich zurück in den öffentlichen Bereich geschoben.
Man stelle sich nun vor, dass das jemand anderem passiert sei oder wir hätten das ganze weiter im nicht öffentlichen Teil behandelt. Dann wäre das "Geschrei" wieder, wie in den letzten Tagen hier, groß.
Offensichtlich gibt es momentan einen gewissen Redebedarf. Wir arbeiten bereits intern an einer Lösung, wie man diesen Redebedarf erfüllen kann. Sobald das Ganze spruchreif ist, gibt es genauere Informationen diesbezüglich. Einstweilen schließe ich hier, damit die Diskussion nicht wie in anderen Threads ausatet.
Weitere Threads zu diesem oder ähnlichen Themen werde ich konsolidiert in den Feedbackbereich verschieben. Ich bitte Euch jedoch, dass Ihr uns unsere Arbeit hinsichtlich einer Gesprächsrunde machen lasst. Dort können wir dann alles in Ruhe klären.
Bis dahin wünsche ich allen noch einen schönen Abend.
Hallo,
bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.
Die Log-Files findest du hier:
LSS-Log (bei StandAlone Version): ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Leitstellen-Simulator\log.txt
BBS-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt
Du hast uns die Bilder bereits zugesendet. Wir gehen dem bereits intern nach.
cyrill: Danke für die klaren Worte, besser hätte ich es nicht schreiben können
Hallo,
bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.
Die Log-Files findest du hier:
BBS-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt
Hallo 5AF ,
aus lizenztechnischen Gründen muss Dein Bruder den BBS selbst erwerben. Eine geteilte Nutzung ist im Lizenzmodell nicht vorgesehen.
Hallo OEPNVzocker ,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Leider fällt auch mir nur noch eine Neuinstallation des kompletten Rechners ein. So blöd das auch klingt.
Nice to hear. I'll close this thread. Thank you for your response!
Im Sinne der gewünschten Transparenz kann ich ja gerne öffentlich machen, wie Du auf die Verwarnung wegen Verstoßes gegen die Foren-Regeln reagiert hast.
Wir gehen jedem Hinweis, wie von Niklas erwähnt, umgehend und unvoreingenommen nach. Wenn Dir das Wort von Niklas und mir nicht reicht, kann ich da auch nichts dran ändern. Dann würde ich hier jedoch schließen, da eine weitere Diskussion unseres Erachtens dann auch keinen weiteren Sinn hat.
Lass mich wissen, wie Du Dich entscheidest.
Hallo,
bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.
Die Log-Files findest du hier:
OMSI-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\logfile.txt
ON-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\OmniNavigation\log.txt
Hallo Nugget ,
Flynt hat Dir die Frage schon beantwortet:
Wechselst Du den Bus Ingame, kann die Fahrt nicht beendet werden.
Ein Umgehen des Schadensmodells wird somit verhindert.
Anmerkung der Moderation: Bitte beim Thema bleiben und nur dann antworten, wenn es Ideen zur Lösung gibt. Die Lösung wurde bereits durch den Support vermeldet.
Wir können auf Produkte von anderen Herstellern keinen Support liefern. Bitte wende Dich an den Publisher "Halycon".
Hallo Mercedes 1983 ,
besteht das Problem noch?
Ich bitte Dich binnen 5 Tagen um eine Antwort ob Dein Problem noch besteht, ansonsten gehe ich davon aus, dass das Problem gelöst ist und werde den Case schließen.
Hallo Galaxy_2Alex ,
das Problem ist uns bekannt, jedoch tritt es so sporadisch auf, dass eine Reproduzierung unmöglich ist.
Mit Deinem Workaround funktioniert es aber. Wir versuchen weiterhin das Problem zu Reproduzieren.
Hallo Galaxy_2Alex ,
ich habe das Thema an die Entwickler weitergegeben.
Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit!
Hi there,
Did the desinfection of your computer worked?
I ask you within 5 days for an answer if your problem still exists, otherwise I assume that the problem is solved and will close the case.
Hi there,
is the problem still present? We've improved some functions again
Hi there,
is the problem still present?
Hallo OEPNVzocker ,
wir haben uns intern beratschlagt und versucht das Problem zu reproduzieren.
Ich fasse nochmal zusammen:
Anti-Virenprogramm: Ausnahme definiert bzw. abgeschaltet
Firewall für OMSI komplett freigeschaltet
Firewall für die omsi-schnittstelle.exe (?)
BBS komplett neuinstalliert
Das Einzige, was mir noch einfallen würde wäre A eine Neuinstallation von OMSI (komplett, mit Löschen des Ordners) und Schritt für Schritt Reinstallation* oder das komplette neubetanken des Rechners.
*Vorgehen für die komplette Neuinstallation:
Sobald irgendwo in dem Prozess der Fehler auftaucht, können wir weiter suchen.
Bonjour,
Nous n'avons rien à ajouter à la déclaration suivante sur l'évaluation opérationnelle:
https://pedepe.de/community/index.php?faq/#entry-27
Je conclus donc ici.
Hallo Jan-Philipp ,
das Ticket ist uns durchgerutscht. Entschuldige.
Wir antworten Dir bereits in dem neuen Ticket.
Hallo,
bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.
Die Log-Files findest du hier:
ON-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\OmniNavigation\log.txt
Hallo Busspotter.Markus ,
bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.
Die Log-Files findest du hier:
ON-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\OmniNavigation\log.txt
Hallo zusammen,
um weiteren Fragen vorzubeugen, haben wir folgenden FAQ Eintrag erstellt:
https://pedepe.de/community/in…ort-overview/57/#entry-27
Da die Frage damit beantwortet ist und wir diesem Eintrag nichts weiter hinzuzufügen haben, schließe ich hier.
Hallo,
bitte lade die Logfiles entsprechend der Informationen bei der Erstellung des Cases hoch.
Die Log-Files findest du hier:
OMSI-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\logfile.txt
BBS-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt
Hello,
please upload the log files according to the information given when creating the case.
You can find the log files here:
BBS-Log: ...\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\log.txt
Der Screenshot stammt aus der Windows-Firewall.
Ich gehe davon aus, dass Du den Windows-Defender einsetzt?
In diesem Fall: Windows-Einstellungen -> Update und Sicherheit -> Windows-Sicherheit -> Windows-Sicherheit öffnen -> Viren- & Bedrohungsschutz -> Im Abschnitt "Einstellungen für Viren- & Bedrohungsschutz" auf "Einstellungen verwalten" -> Ausschlüsse und dort den OMSI-Ordner hinzufügen.
Aber ja, es kann auch ggf. ein Neuinstallieren Sinnvoll sein.
Das ist Dein Antiviren-Tool
And the compensation is approved. That was quiet fast
Darüber haben wir nachgedacht, uns aber dagegen entschieden, da wir dann mit Cases wie "Muss das sein? Is doch klar" und so geflutet werden. Daher lieber so, so blöd das auch klingt
Hi OEPNVzocker ,
wir haben das Problem bereits im Hintergrund Analysiert und es ist so wie Flynt schreibt. Du erhälst den Error18 aufgrund der fehlenden Konnektivität zur OmsiSchnittstelle.
Füge Dein OMSI-Verzeichnis bitte mal der Ausnahmeliste deines AV-Tools hinzu. Vielleicht grätscht das da rein.
Hallo zusammen,
die Gutschriften sollten nun bei Euch eingegangen sein.
Hi there,
is the problem still present?
I ask you within 5 days for an answer if your problem still exists, otherwise I assume that the problem is solved and will close the case.
Hi Galaxy_2Alex ,
wir haben das im nächsten Update behoben und es wird zusätzlich im LSS die Betriebszeit angezeigt.
Danke für Deine Meldung!
Hi Rainz_070 ,
I understand that you are annoyed about this, but no other User reported such a problem and we are not able to reproduce this issue. Therefor we assum that this is a local problem with your installation.
I suggest that you reinstall the map with all linepacks.