Hallo,
ich bin einmal dein Problem nachgegangen. Ich kann keine erhöten Ladezeiten feststellen.
Bitte sende uns einmal deine Log vom LSS.
Hallo,
ich bin einmal dein Problem nachgegangen. Ich kann keine erhöten Ladezeiten feststellen.
Bitte sende uns einmal deine Log vom LSS.
Hallo,
ich habe den Blitzer überprüft. Dieser ist korrekt, da dies ein Autobitzer ist. D.h., dass der Blitzer nur zu sehen ist, wenn keine Autos dar stehen.
Trotzdem vielen Dank für die Meldung.
Hallo,
die Karte wurde soeben vom Trip-Team aktualisiert. Ich bitte um Rückmeldung, ob dies nun wieder funktioniert.
Hallo,
dies lag daran, dass es zu diesem Zeitpunkt ein Problem mit dem Voice-Server gab.
Derzeit sollte aber alles funktionieren.
Wenn dies dem nicht so ist, bitte ich um Rückmeldung.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Hallo,
ich habe überprüft, ob die Zahlung erfolgte. Dies war so.
Daher schließe ich das Thema.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Hello,
please send and your log file from the BBS, so we can go on troubleshooting.
Hallo,
ich leite dein Anliegen an das Trip-Team weiter. Da muss anscheinend eine neue Synchronisation erfolgen.
Bitte habe etwas Geduld.
Hallo,
wie du an dem Beitrag sehen kannst, sind wir gerade dabei, alle Karten auf Fehler zu überprüfen. Wenn die Blitzer dort Fehlerhaft sind, werden erstmal alle deaktiviert. Dann stellen wir entweder alle neu auf oder kontrollieren die alten durch.
Bei weiteren Fragen und Anregungen stehen wir gern zur Verfügung.
Hallo,
da sich das Anliegen geklärt hat, schließe ich das Thema.
Ich wünsche noche einen schönen Tag.
Hallo,
wurde etwas an den Objekten oder Straßen geändert?
Ich glaube es würde mehr Sinn machen: "Und werd gesund" 😂
Du weißt, was ich meine 😂
Hallo,
wenn andere Pfade genommen wurden bzw. neue erstellt wurden, muss eine neue Roademap erstellt werden.
Dies kannst du ganz einfach über Omni-Navigation erledigen. Die Anleitung wird dort dann eingeblendet.
Dann sollte dies funktionieren.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Hallo @OneMenShot,
vielen Dank für deine Worte. ich hoffe, dass wir noch weiter Kontakt haben (über Teamspeak und BBS).
Ich wünsche auf jedenfall alles Gute und bleib Gesund. Bleib so wie du bist.
Hallo,
danke für die Meldung. Ich habe dies soeben überprüft. Der Fehler ist auch bei mir.
Ich leite dies weiter.
Hallo,
ohne einen Problembeschreibung, Bild oder Log, können wir nicht weiterhelfen.
Also bitte lasse uns eins zukommen.
Hallo,
ich hatte den Blitzer schon korrigiert. Eine Entschädigung wurde für eine Rechnung beantragt. Mehr konnte ich nicht finden.
Hallo,
vielen Dank für deine Meldung. Ich habe soeben den Blitzer überprüft und festgestellt, dass du recht hast.
Daher habe ich den nun angepasst. Eine Entschädigung wurde beantragt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Hallo,
wir haben das Problem gefunden. Die Schreibweise war falsch.
Wie schon auf dem Teamspeak beschlossen, schließe ich das Thema.
Hallo,
es gibt keine Möglichkeit die Genehmigungen zu entfernen, außer man setzt die Multiplayer-Karriere zurück. Dann sind aber auch deine EP und co. weg.
Hallo,
dies kann bei Updates oder Modding von Bussen vorkommen. Leider musst du dafür dann auch eine Genehmigung machenm, außer der Frendlyname wird nicht geändert.
Hallo,
da sich das Problem erledigt hat, mache ich hier dicht,
Noch einen schönen Tag.
Hallo,
das Ticket kann nur geschlossen werden, wenn der Ersteller zufrieden mit der Antwort ist, diese akzeptiert hat oder 7 Tage rum sind.
Hallo,
wie schon erwähnt wurde, können wir dagegen nichts unternehmen. Es wird extra darauf hingewiesen, dass wenn man einen als Inhaber hinzufügt, der nicht mehr entfernt werden kann, außer er kündigt selbst.
Die Einstellungen wie Lohnabgabe kann man alle 7 Tage ändern. Also ist das auch nicht so tragisch.
Mit dem Geld muss ich leider sagen, dass du großes Pech erlitten hast. Daher sollte man immer der Person, die man als Inhaber einträgt, zu 100% vertrauen.
Ich wünsche trotzdem viel Glück und Erfolg.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Hallo,
kein Problem. Ich wünssche einen schönen Tag.
Hallo,
da sich das Problem geklärt hat, mache ich hier dicht.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Hallo,
dies ist nicht möglich. der Gund ist ganz einfach. Es wurde ein System eingebaut, dass nicht mehere Leitstellenfahrten auf der gleichen Map stattfinden. Somit würde man für die Zeit die Karte blockieren und ein anderer kann die nicht mehr auswählen. Daher kann man die nicht ändern.
Trotzdem Danke für dein Feedback.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Hallo,
kein Problem. Damit schließe ich das Thema.
Schönen Tag noch.
Hallo,
es kann sein, dass der Frendlyname anders ist oder der Ordner, wo der Bus enthalten ist. Daher kann es zu solchen Problemen kommen.
Hallo,
überprüfe deine Windows-Firewall. Dort sollte auch eine Portfreigabe erfolgen. Und achte ebenfalls, dass die Protfreigabe vom Type UDP ist.
Hallo,
dies könnte sein,d a manche Karten neu synchronisiert werden mussten. daher kann es zu solchen Problemen kommen. Soweit ich haber verstanden habe, wird gerade nach einer Lösung gescugt, dass dies nicht immer so ist.
Hallo,
am PC im Betriebsmodus unter Einstellungen und dort unter Inhaber.
Dort kann man dann dein Usernamen eintragen. Dies ist aber nur möglich, wenn er selbst als Inhaber eingetragen ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
Hallo,
wenn sich das Problem erledigt hat, dann schließe ich das Thema nun wieder.
Einen schönen Tag noch.
Hallo,
in welcher Leutstelle ist dies der Fall?
Hallo,
das Problem sollte nun behoben sein.
Ich wünsche einen schönen Tag.
Hallo,
ich kann das Problem bestätigen. ich leite dies nun weiter.
Hallo,
auf Wunsch schließe ich das Thema.
Noch einen schönen Tag.
Hallo,
ich kann den Fehler nur bestätigen. Ich werde einmal nachfragen, ob eine Änderung unserseits funktioniert. Bitte habe etwas Geduld.
Hallo,
ich kann deinen Ärger schon verstehen, jedoch ist es dann auch der falsche Weg, den dann selber einzuschlagen. Gerade dann sollte man eine Vorbildrolle für andere sein, wenn man deren Position (Beleidigungen etc.) nicht vertritt.
Wenn jemand im Forum beleidigt oder ähnliches, wird schon etwas unternommen, wie z.B. Verwarnungen, Sperren, etc., jedoch können wir im Leitstellen-Simulator dies nicht überprüfen, da wir keine Zeit haben, immer in jeder Leitstelle zu sein, und diese zu überprüfen. Eine Aussage allein, kann nie als Beweis gelten, auch wenn es andere bezeugen, da diese Situation auch eingespielt worden sein kann. Daher können wir dagegen nichts unternehmen. Die Leitstellenleiter könne jedoch selbst User auf die Blackliste setzen und deren somit die Teilnahme verbieten. Dies ist die einzige Möglichkeit.