Beiträge von [PeDePe] Julien H. - a.D.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo,


    ich habe 2 Vermutungen. Einmal, dass die Anfangshaltestelle nicht erkannt wurde, da es auf Ruhrau V2 doppelte Einträge bei den Anfangshaltestellen gibt. Außerdem könnte es sein, dass der Fahrplan einfach nur eng gestrickt ist, sodass wenn man kurz irgendwo steht, dass man schon massig an Verspätung sammelt. Die Verspätung liegt nicht an BBS, sondern an Omsi.


    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Hallo,


    I'm translate this Text with Google-Translater. I hope you understand, what I mean.


    Here is the original text in german language:


    Wenn Sie das Spiel noch nicht gespielt haben, können Sie keine Firma erstellen, aber eine lokale Firma ist möglich. Dazu klicken Sie auf Antrag auf einen neuen Betrieb stellen und dann auf lokalen Betrieb. Nurnoch zustimmen und schon sind die fertig. Dann haben sie Ihren lokalen Betrieb in Bus Betriebs Simulator.


    Here is the text in french language (Google-Translater):


    Si vous n'avez pas encore joué au jeu, vous ne pouvez pas créer de société, mais une société locale est possible. Pour ce faire, cliquez sur Demander une nouvelle opération, puis sur opération locale. Nurnoch est d'accord et ils sont prêts. Ensuite, vous avez votre opération locale dans Bus Operation Simulator.