Beiträge von [PeDePe] Sebastian K. - a.D.

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    moin Eric,


    hast du drauf geachtet, dass auch die richtige Hof Datei mit geladen wird?

    Auf manchen Karten weiß BBS leider nicht, welche Hof die Richtige ist und läd zwar die Hof Datei von der Karte, allerdings eine ältere Version. So kannst du zwar immer noch den Bus schildern, aber die Fahrgäste steigen nicht mehr ein.

    Ach so ist das, selbst suchen ist nicht so deine Sache :)

    Lieber Rene2611,


    wenn wir jetzt auch noch anfangen sollen (egal ob Kartenwunsch oder eine Einbindung in den Addon Manager) den Richtigen Link zur Karte zu suchen, würde es dann ewig dauern, eh wir eine neue Karte sowohl in den MP sowie in den Addon Manager einbinden können.

    Wenn ein User sich eine Einbindung in den MP oder Addon Manager wünscht, sollte zumindest ein funktionierender Link zum Showroom der Karte verlinkt werden.

    Somit müssen wir nicht erst nach einem Link suchen und können die Einbindung schneller abschließen, was natürlich auch im Interesse von uns allen ist

    hey O`Neill,


    das geht sehr schnell und einfach.

    In JEDEM Mapordner findest du eine global.cfg Datei.

    Diese kannst du mit einem beliebigen Textprogramm (Note++, Texteditor) öffnen.

    in der geöffneten .cfg suchst du nach folgenden einträgen:

    BEISPIEL an Hand von Spandau

    [moneysystem]

    Money\DM\DM.cfg


    [ticketpack]

    TicketPacks\Berlin_1\Berlin_1.otp



    wenn du nun möchstest, dass deine Map ein anderes Ticket und Moneysystem verwendet,

    musst du genau diese zwei Eintrage auf dein gewünschtes Ticket und Moneysystem ändern.


    In deinem Fall, müsstest du folgendes in der global.cfg von Region Grundorf eintragen:


    [moneysystem]

    Money\RN Euro\Euro2014.cfg


    [ticketpack]

    TicketPacks\Rheinhausen\Rheinhausen.otp


    abspeichern nicht vergessen und die Karte neu laden.

    Schon hast du das Ticket und Moneysystem von Rheinhausen in die Karte von Region Grundorf eingefügt.

    So kannst du es mit jeder Karte machen, welche du ändern möchtest.

    damit das Pack von @Zelleb ordnungsgemäß funktioniert, musst du dir auch die anderen Linienerweiterungen downloaden. Am besten über den Addon Manager.

    Hatte mich auch einmal gewundert, wieso ich eine bestimmte Linie trotz dem pack von @Zelleb nicht fahren konnte.

    Er hatte mich dann auf das fehlende Pack hingewiesen.

    her uli_DK,


    sorry, dass wir deinen Beitrag übersehen haben.

    Ich persönlich besitze diese Map zwar nicht, mich würde dennoch interessieren, auf welchen anderen Karten du dieses Problem mit der walchen Abrechnung der Kilometer noch hast oder hattest?


    Ich werde mich dahingehend auch noch einmal mit [PeDePe] J. a.D. und [PeDePe] Sascha a. D. in Verbindung setzen, welche Möglichkeiten wir haben um die Abrechnung der falschen Kilometer zu beseitigen.


    Wir werden uns, dann wieder bei dir melden, bitten dich dennoch um etwas Geduld

    hallo Michigamer,


    dein Unmut in allen Ehren, verstehen kann ich diesen aber nicht.

    Die Jungs vom PeDePe Blitzer Team haben ihre Vorgaben wieviele Blitzer maximal auf einer Karte platziert werden dürfen.

    Es kommt dir und anderen sicherlich extrem viel vor, da das Team zur Zeit intensiv daran arbeitet möglichst viele Karten nun mit Blitzern auszustatten.

    Wenn du und auch andere User sich an die StVO halten, dann könnte es auch egal sein, viewiele Blitzer auf der Karte verbaut sind.


    Auch mich trifft hin und wieder ein rot Licht, dann ärgere ich mich kurz, reduziere weiter mein Thempo und fahre die Tour normal weiter.

    Bezahlen muss ich diesen später auch, bevor hier wilde Spekulationen aufkommen.

    Natürlich hat aber auch jeder User die Möglichkeit bei Ungerecht Gesetzen Blitzer den Support dahingehend zu informieren, damit dieser sich die Sache annimmt.


    So auch du, wenn du meinst, du wurdest geblitzt obwohl du

    A: nicht zu schnell warst oder

    B: Der Blitzer unrechtmäßig gesetzt wurde laut der StVO

    Good Morning re13a,

    we will be up
    Search for tracks and, if necessary, synchronize the lines / map again.
    We would like you / you to give us some time for that.


    Edit: Lines 553 and 567 have been re-synchronized. Please contact me again if it still does not work!


    Translatet me google

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Guten Morgen re13a,

    wir werden uns auf Spurensuche begeben und notfalls die Linien/Map nochmals synchronisieren.

    Wir möchten dich/euch bitten uns dahingehend etwas Zeit zu geben.


    Edit: die Linien 553 und 567 wurden neu synchronisiert. Bitte meldet euch nochmal, wenn es immer noch nicht funktionieren sollte!