Beiträge von Kai Mauer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Im richtigen Bsufahrerleben (spreche aus Erfahrung als aktiver Fahrer) kommt es immermal wieder vor, dass ne Fahrt verkürzt wird. Diese Funktion würde im BBS den spielspaß deutlich erhöhen. Wenn man bei einer Fahrt eine hohe Verspätung hat (z.B. weil Omsi ein Problem hatte etc.) könnte man im Menü einen Button Fahrt verkürzt einführen und bei der Aufnahme in die Gegenrichtung würde dann die Fahrt erst ab dieser Haltestelle zählen.

    Hallo zusammen,

    ich vermisse in BBS die Möglichkeit nach einer Änderung im Omsi-Hauptverzeichnis das ganze neu zu laden, ohne das dafür das Gelände verlassen muss.

    Insbesondere wenn nach Tourannahme eine Änderung vorgenommen werden muss.

    Gibt es die Möglichkeit, dass eine solche Funktion eingebaut wird?

    Hallo zusammen,

    ich war eben auf der Karte Busses of the west Country unterwegs gewesen und bin dort auch geblizt werden. Bitte überprüft mal den Blitzer 2309. Laut der Rechnung darf dort nur 20 km/H gefahren werden. Korrekt wären jedoch 20mp/H.


    Vielen Dank und einen schönen 1. Advent

    Hallo zusammen,


    ich bin eben in Wankendorf am Grasweg bei 40km/H geblitzt worden. Laut Straßenschild sind 50km/H zulässig. Die Blitzer ID ist 2337.

    Bitte einmal überprüfen.


    Vielen Dank und ein schönes Wochenede :)