Guten Abend Panther_701,
kannst du uns bitte deine OMSI (findest du in deinem OMSI-Verzeichnis) und BBS-Logfile(findest du im OMSI-Verzeichnis Unterordner "Busbetriebs-Simulator") zukommen lassen.
Guten Abend Panther_701,
kannst du uns bitte deine OMSI (findest du in deinem OMSI-Verzeichnis) und BBS-Logfile(findest du im OMSI-Verzeichnis Unterordner "Busbetriebs-Simulator") zukommen lassen.
Guten Morgen @Hamburger,
Ich habe das nochmals mit der Administration abgeklärt und wir sind zu dem Entschluss gekommen dass hier leider keine Entschädigung dir zukommen lassen können.
Grund dafür ist, dass es komische Sprünge in der OMSI Logfile gab und es zu dem Entschluss kam dass es hierfür keine Entschädigung gibt.
Leite bitte dies wenn Stadtbusfreak wenn er es noch nicht gelesen hat weiter.
Guten Abend @Hamburger,
Kannst du Stadtbusfreak darum bitten dass er uns noch seine BBS Logfile zukommen lässt.
Diese findet man im OMSI-Verzeichnis im Unterordner "Busbetriebs-Simulator" und heißt "log.txt".
Damit wir einen Schlussauswertung machen können.
Hey Panther_701,
Der Fehler kann erst im nächsten Betriebsgelände-Update behoben werden und diese sind sehr aufwendig und sind leider in nächster Zeit nicht möglich.
Sobald es dafür ein Update gibt melde ich mich bei dir.
Guten Morgen fynn.pf,
ich werde mal intern nachfragen, ob das möglich ist.
Dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen bitte habe etwas Geduld.
Guten morgen Stadtbusfreak,
ich danke dir dass du dich gemeldet hast.
Ich werde das heute Mittag prüfen, was den die Datenbank sagt, was abgerechnet worden ist und melde mich dann wieder.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Hey Tom,
Vielen dank für die Rückmeldung.
Wenn diese Meldung erscheint bedeutet dass ein Programm belegt diesen Port oder der BBS läuft schon im Hintergrund(konnte nicht richtig gestartet werden,...).
Hierbei kann es auch helfen den Rechner neuzustarten oder über den Task-Manager das Programm zu beenden.
Dies nur zur Info.
Ich schließe hiermit diesen Beitrag.
Hey oX_Moerf_Xo,
hast du keine Entschädugung bekommen, wenn nein schicke mir bitte ein Bild von der Tour damit wir das überprüfen können und ggf. Korrigieren können.
Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Guten Tag Benno915,
Bitte antworte in deinem anderen Post, diesen werde ich erstmal zu machen, da doppelte Posts nicht erwünscht sind.
Guten Tag BVBzwerg,
Leider können wir dir in diesem Fall keine Entschädigung zukommen lassen, da dies ein Fehler von OMSI war und durch ein Update von Ruhrgebiet verursacht wurde.
Das Thema wird hiermit geschlossen, da das Problem gelöst ist.
Guten Tag Bussart/Achim,
Kannst du uns deinen Umsatz und Ausgaben mitteilen, am besten als Bild von der Statistik und was du in der Steuererklärung angegeben hast.
Dann können wir uns dein Problem etwas genauer anschauen.
EN:
Good evening everyone,
PeDePe will look at this case and come back to you.
In the meantime, I would ask you nice and friendly deal with each other.
I wish you all a nice evening.
DE:
Guten Abend zusammen,
PeDePe wird sich diesen genauer Fall anschauen und auf euch zurückkommen.
In der Zwischenzeit würde ich euch bitten nett und freundlich miteinander umzugehen.
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
Guten Nachmittag zusammen,
PeDePe konnte den Fehler beheben ihr könnt nun wie gewohnt weiterspielen.
Wünsche euch allen noch ein Restwochenende.
Guten Abend Rene2611,
wie es scheint, gibt es ein paar kleine Komplikationen mit der Linie 253 & 254.
Diese wurde neu synchronisiert wobei es passiert sein kann, dass die alte Linie(alte 253) noch in der Datenbank drin ist, aber in der aktuellen nicht mehr verfügbar ist(vermute ich mal).
Ich denke das Problem wird bestimmt noch behoben.
Hey freaky,
Which version have you installed?
It is shown when you start the BCS at the bottom.
Could you also look if a BCS Update is available on Steam.
Hallo O'Neill,
normalerweise muss man nur seine Käufe wiederherstellen und dann sollte es wieder passen, wie es scheint hat das nicht geklappt.
Kannst du bitte einmal die App neuinstallieren und danm wieder die Käufe wiederherstellen
Melde dich ob das dein Problem behebt.
Hey SCOUSE52,
Please stop opening new topics.
We habe one topic were we can talk about your problem.
Please try to install Omninavigation new, please download it again and check if it is the newest version(1.3.3.1), because it looks like it is not possible to update it.
Then it should work.
Guten morgen _Magura_blood_
auch ich hatte in Juliansberg am Bahnübergang eine unsichtbare Wand, Problem war ein Geländer was nicht richtig gesetzt war.
Dies hat mir geholfen:
"Das Problem liegt am bue_draengelgatter_standard.sco ich habe dort zusätzlich [nocollision] eingetragen und kann nun problemlos die EK überqueren."
Dies ist eine Hilfestellung aus dem OMSI-Forum da scheint etwas nicht mit der Kollision(Bounding-Box) zu stimmen, dies könnte dein Problem beheben.
Ich hoffe dass hilft dir weiter.
Good evening CeBeS486 ,
1.That's right the BCS is the "Busbetriebs-Simulator" and you will just have to pay once.
There is a singleplay + multiplayer.
2.The BCS has nearly every functionality(or better) and newer functions + has a real 3D company area where you can see your colleges and is getting updates and is fully supported by us.
3.That's right you have to buy the single and multiplyer in seperate and when you want to have an company you have to pay monthly or pay for a lifetime license. And AOD does not exist on steam!
And was published years before BCS and both products have to be purchased seperate.
4.see 3.
No you have to pay for multi and single seperately.
For multi you have to pay monthly or pay for a lifetime license.
The problem is nearly nobody is playing AOD so you will not find colleges who will play with you.
So I would suggest to buy the BCS.
You have to pay once and can play single and multiplayer as much as you want.
You also can create an own company for that you just have to collect money in the multiplayer by joining other companys or you just drive for a company.
I hope I answered all your questions.
Guten Morgen Semir123 ,
schön dass es wieder funktioniert.
Ich werde hier mal zumachen, da dein Anliegen erfüllt ist.
Guten Abend eumel3214,
Dir wurde die fehlerhafte Buchung wieder gutgeschrieben.
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten und wünschen dir weiterhin eine gute Fahrt.
Guten Abend ceddiearts4302 ,
Hast du auch die aktuelle OMSI-Version installiert?
Den Omninavigation funktioniert nur zuverlässig mit der neuesten Version von OMSI.
Probiere bitte auch einmal Omninavigation ohne OMSI zu öffnen und öffne dort 1x eine Karte.
Öffnet sich diese?
Wünsche dir einen schönen Abend.
Guten Abend Monsterchilla1,
Es tut mir leid für die verspätete Antwort.
Die Logfile was du mir übermittelt hast ist die vom BBS.
Es gibt zusätzlich noch eine weitere Logfile.
Wenn du in deinem Omsi-Verzeichnis diesen Ordern folgst solltest du eine weitere Logfile finden.
Omsi-Verzeichnis/Busbetriebs-Simulator/UE4/BBS/log.txt sein wenn ich mich nicht täusche.
Es sollte auch im Laufe der Woche ein neues Unreal Engine Update geben was dein Problem beheben könnte.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Guten Abend ceddiearts4302 ,
Vielen Dank für die Info.
Ich werde dies mal so an die Entwickler weiterleiten und mich melden sobald ich mehr weiß.
Bitte habe etwas Geduld.
Guten Abend ceddiearts4302 ,
Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben.
Auf welcher Map tritt das Problem auf?
Tritt es auf allen Karten auf?
Wünsche dir einen schönen Abend.
Guten Nachmittag zusammen,
Da das Problem als gelöst scheint werde ich hier mal zumachen.
Hey samboy,
kannst du mal versuchen, ob du nun dem BBS beitreten kannst?
Beim nächsten mal würde ich dich bitten, dich ein besser auszudrücken, damit man auch weiß was dein Anliegen ist.
Karazu auch beim BBS kann man Installationen zurücksetzen^^
Wünsche euch noch einen schönen Rosenmontag.