Beiträge von MSRudi

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Hallo! Ich hatte heute Morgen auf einer Tour auf der Karte "Hamburg HafenCity" beim Versuch die Fahrt ordnungsgemäß abzuschließen, genau die im Thread genannte Fehlermeldung, die bei mir - seid ich letztes Jahr im September den BBS installiert habe - überhaupt erst das erste Mal aufgetreten ist. Dadurch konnte ich leider die Bustour Linie 109 nicht beenden. Könnt Ihr mir die Tour trotzdem gutschreiben und mir sagen, woran es liegen könnte (ich hatte vor ein paar Tagen ein Java-Update installiert; bei allen anderen Java-basierten Anwendungen treten aber keine Fehler auf).

    Die Logfiles der Karte und des BBS hängen an.


    Vielen Dank, MfG MSRudi


    (In der Logfile von OMSI sind (für mich) erstaunlicherweise Fehler enthalten - der BBS zeigt mir aber an, dass sowohl Karte, wie auch Busse ordnungsgemäß installiert sind und ich konnte bislang immer die Karte problemlos fahren und (!) abschließen).log.txt logfile.txt


    EDIT: Eben nochmal eine Tour auf der Karte Julingen im Single-Player-Modus gefahren - da hat alles geklappt.