Beiträge von Roadmaster '93

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Ich habe mir den BBS heute Abend auf Steam gekauft, wollte eine Singleplayer Karriere starten, doch nichts geht.

    Zuerst wählte ich die Karte Alheim Laurenzbach Updated, doch das Programm hat sich da dran nur kaputt geladen. Nach ner Viertelstunde hab ich das Programm via Alt+F4 geschlossen.

    Im Hauptmenü die SP-Karriere zurückgesetzt und erneut auf Tettau gestartet... Nach dem Klick auf "weiter" wird das Bild leicht grauer und nichts weiteres passiert. Selbiges passiert auf Spandau...


    Erbitte Hilfe, sonst werde ich die Steam Refund Funktion nutzen müssen