Beiträge von Uschi von Ravenhorst

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.

    Schönen Guten Tag zusammen,

    So langsam geht es einen nur noch auf die Nerven diese männlichen Geschlechtsorgane vergleich, wenn ihr eure Geschlechtsorgane vergleichen wollt geht damit doch mal wo anders hin und nimmt einen Zollstock bitte mit weil es nervt nur noch wer Platz 1 2 oder 3 und Co ist,

    Ich stimme dem TrainOmsiTV voll und ganz zu das man diesen Scheiß abschaffen tut.

    Wie man sieht Geilen sich ja einige mit ihren Geschlechtsorganen dran voll auf.

    Tut mir leid für diese Wortwahl aber es musste ja mal gesagt werden da man das andere Wort ja nicht nehmen sollte.

    Guten Abend zusammen,

    Ich wollte mal nach Fragen wann kommen denn eigentlich mal Blitzer auf die Karte BAd Hügelsdorf 2020 ? Es gibt zwar schon ein paar die gehen aber das ist mir Persönlich noch zu wenig würde mich sehr freuen wenn da bald mal was passiert oder auch kommen würden =)


    Liebe Grüße

    Konstruktives und nicht so ein Schrott! Denkt doch mal weiter als nur von der Tapete bis zur Wand! Mehr Anpassungsmöglichkeiten für den Betriebshof, wie die Halle aussehen soll, wo sie stehen soll.. Anpassung des Bürogebäudes und sowas halt. Aber keine Sau braucht irgendwelche hässlichen Stromrechnungen oder Fahrräder. Abgesehen davon, sollte es mehr Optimierung im Allgemeinen geben, also Bugfixes und erweiternde Features für den Betrieb allgemein. Ich spreche mich immernoch für Gebrauchtwagen aus zum Beispiel.

    Also meinst du so wie bei Sims 4 so in die Richtung ? Das man sich selbst sein Hof Bauen kann bzw Gestalten ?

    #OVMDistSchuld

    Die Vorschläge, die hier fallen, die rauch ich alter.


    Dann macht alles so real wie möglich mit fahrenden Bussen und dann sitz ich aufm Campingstuhl und dann lach ich wenn Java abraucht :DDD

    Was wäre denn deiner Meinung nach Gute und Reale Vorschläge wenn du hier schon solche Töne Spucken tust ? Nun mal raus mit der Sprach ?

    Die Firmen von TrainOmsiTV und Uschi kriegen als einzige diese hässlichen Vorschläge umgesetzt und dann aber mit Vollausstattung. Alles an Unterhalt und zwar mit Eigenheimzulage. Neue Halle baut ihr dann Stein für Stein, damit ihr mehr Realismus habt.

    Ganz ehrlich es schreien und heulen hier alle rum wir wollen es Real haben nun macht man Sinnvolle Vorschläge und es ist euch auch nicht recht denkt mal lieber etwas nach. Dann schreit nicht wir wollen es Real haben . Dann kommen auch solche Vorschläge

    Ich krieg hier gleich Blitzherpes, wieso kann denn keiner hier mal konstruktive Vorschläge abladen? Hier kommt nur Bullshit in letzter Zeit.


    Genauso wie mit dem Fahrrad. Wer zur Hölle braucht so ein hässliches Drecksfahrrad auf dem Betriebshof?!

    Es sind doch Super Vorschläge es entspricht nur dem Realen Leben und die Leute möchten es doch nun bekommen sie es und nun ist es auch Falsch ? Ich verstehe euch echt nicht

    Hast du gesoffen? Was soll das denn werden? Dann machen wir eine zwingende Gebäude- und Fahrzeugversicherung, Gas und Wasserkosten, Müllkosten, Reinigungskräfte etc... Wenn Realismus, dann richtig.


    Ich habe es schon geschrieben im Thread bezüglich der Kampagne, keine Betriebsspenden mehr zu ermöglichen. In letzter Zeit kommen nur sinnlose Vorschläge bezüglich Features hinzufügen oder wegnehmen. Lasst euch doch mal was einfallen, was den Spielspaß positiv beinflusst und was eine Bereicherung ist. Manche Betriebe müssen so schon jeden Cent umdrehen und dann dazu die Heizkosten und Stromkosten und was weiß ich noch alles? Ja geil, weit gedacht.

    Ja das wäre Mega Geil wenn es so kommt dann wäre es wirklich Real :*:love::love::love::love:

    Heute hast du ja echt ein Lauf an Guten Idden kommen da noch mehr solche Super Beiträge von dir :love::love::love::love::love::love:


    Ich stimme dir da voll und ganz aber zu dann würde es sinnmachen zu mal ja der Getränke Automat Kaffeemaschine auch strom brauchen und immer laufen 24/7


    Ahja und Die Kaffeebohnen kosteten stimmt hihi


    Gerne mehr solcher Ideen


    Liebe Grüße Uschi von Ravenhorst

    Schönen Guten Abend Herr TrainOmsiTV,


    Ich finde diese idee echt Super und es wäre ja noch Realer und so müssten sich die Mitarbeiter und Co auch mal mehr anstregen da ja OMS 2 kein Rennsimulator ist sondern eine Gute Realitsche Simulation des Berufes Busfaher ist.


    Ich würde es sehr Begrüßen wenn man es so umsetzen tut oder auch ein Versucht oder vlt eine Art Pliot Projekt drauß machen würden 8)


    Die Strafen und das Geld dafür finde ich voll in Ordnung ich hoffe das sich Pedepe dazu entschließen tut und es umsetzten tut :love:


    Liebe Grüße :*

    Guten Morgen zusammen,

    ich wollte grade ne Runde fahren und habe dann festgestellt das bei mir der Düsseldorfer Solaris Fehler hat ich wollte die Zündung an machen und es ging immer an und aus und das die Ganze Zeit konnte nicht fahren kein Licht an machen nichts machen mit dem Bus auch eine Überprüfung habe ich durch geführt von Steam dort wurden Datein ersetzt und hinzugefügt und auch das Addon Düsseldorf habe ich frisch aufgesetzt und hat auch nicht geholfen.

    Schönen Guten Tag zusammen,


    Da ja viele es gerne so Real wie möglich haben möchten im BBS oder LSS hätte ich ein Super Vorschlag damit das ganze Spiel noch Realer wird, und zwar tritt ja ab heute der Neue Bußgeld Katalog in Kraft und die Preise steigen ja auch etwas dazu verlinke ich gleich oder später den Artikel 8)


    https://www.omnibusrevue.de/na…le-bussgelder-bus-2596856


    Meine Idee wäre das man die Neuen Preise auch in BBS mit anpassen tut so das man dem gerecht wird es Real ist hier.


    Dann wäre mein andere Vorschlag noch ein Punkte System einzuführen das man anstelle wie in echt eine Sperre bekommt sonder im diesen Fall eine Dicke Geldstrafe nochmal oben druaf als Beispiel

    Man wird in der Stadt mit 70 Geblitzt das dann 160€ + 1 Punkt und diesen Punkt kommen nochmal 100€ mehr drauf so das man dann am Ende 260€ zahlen muss.Da man ja leute nicht Sperren möchte und darf vlt könnte man ja es so in der Art umsetzten damit das Ganze noch Realer wird

    Würde mich Mega drüber freuen wenn es vlt so in der Art umgesetzt werden kann.


    Liebe Grüße

    Das wäre aber eine Zeitung die heißt auch Hinz & Kunzt damit können sich Obdachlose ihr Geld etwas aufbessern in Hamburg Liebe Grüße

    Ganz ehrlich dann wenn das Team was dafür zuständig ist diese Karte sich selbst geakuft hat vorher geht nichts. Weil das Team muss es selbst aus der Tasche zahlen also immer Locker bleiben und einfach abwarten.

    Der Uni

    Sei doch einfach mal Froh das man dein Wunsch erfüllt hat wie ich finde sehr unötig, und nun kommt die Nächste Scheiße wie ich finde du hast echt zu viel Lack geschnüffelt oder was geht in dein Hirn vor ?

    Ihr habt echt viel zu viel Freizeit seit Jahren geht es ohne diese Extra scheiße und nun kommt sowas sehr Unötiges meiner Meinung nach tut mir leid ich halte von den ganzen Misst nichts bei aller Liebe


    Ist meine Freie Meinung dazu.

    Guten Abend,


    So Langsam ist es doch nur noch Nervig und Peinlich nimmt es doch so hin weil ändern wird sich nichts an der Lage. Seit Froh das es nur so gekommen ist weil das andere Wünsche ich keinen was dann Folgen könnte, Also Heult nicht rum und fahrt Ehrlich in Omsi und BBS und es gibt kein Ärger

    Guten Morgen,

    Ganz ehrlich man weiß es aber vorher ob man Zeit und Lust hat auf eine Lange Tour die über 60 Minuten geht und nicht erst wenn man schon angefangen hat so sehe ich das und ich finde die Strafen sind schon Fair genung gewesen. Man hatte es auch noch härter machen können aber man kann froh sein das Pedepe und das Team so entschieden haben meiner Meinung nach seit lieber Dank Bar und froh das es nur so geendet ist und hört auf euch zu beschweren und zu heulen so einfach ist das doch fahrt fair und ordentlich und es gibt keine Probleme anstelle immer mimimimi zu machen echt. Klar ist es harte Arbeit ich habe jetzt 2 Jahre gebraucht für den Rang 20 einige sind Schneller andere Langsamer seht es auch mal von der Seite.

    Guten Abend


    Ich stehe voll und ganz hinter der Entscheidung von PedePe und sein Team,

    Und wer sich jetzt aufregen tut oder heult zeigt ja nur das er es selbst anscheind gemacht hat,

    Ich habe jetzt 2 Jahre gebraucht um Rang 20 zu werden.

    Und wenn die Schwarzen Schafe sowas ausnutzen selbst Schuld, Blödheit Schütz nicht vor der Strafe weil irgendwann fällt es auf und man sieht ja was passiert .

    Weiter so PedePe

    Schönen Guten Tag,

    Mir ist seit gestern aufgefallen das BBS sehr Langsam ist und ewig braucht zum Laden braucht sowie auch das man seit gestern Pro Fahrzeug 1 Minute Fast braucht zum Überprüfen sowie auch zum Starten einer Tour.

    Hallo Frank

    Ich meine es eher so wenn der Betrieb wo ich fahre eine Leitstelle macht und da der Gründer mich zum Leitstellen Leiter ernennen tut und ich dann 4 Stunden da sitze und die Fahrer zuweise und am Ende nichts bekomme kein Geld oder LP so ist das gemeint das man als Leiter keine Belohnung erhalten tut. Zumindest habe ich noch keine erhalten


    Das heißt wenn mich mein Chef zum Leitstellen Leiter macht und ich sage mal 4 Stunden in der LST nur sitze und Leute Pläne und Co zuweise bekomme ich am ende als Leitstellen Leiter auch Geld und LP ?


    Dass nur wenn man mit einem Betrieb verknüpft hat und man somit den BBS braucht.


    Der reine LTS Nutzer hat nix davon und am meisten Arbeit hat man als Leiter

    Und zur Frage 2 darf sich gerne einer vom Blitzer Team Melden.

    Ich hoffe ich bin hier Richitg



    Und zwar wäre es auch schön wenn man als Leitstellen Leiter Geld oder LP bekommen tut wenn man schon 2 bis 8 Stunden Leitstelle macht das wäre Mega NIce.


    Und dann noch was anders es geht um die Blitzer was da schön wäre das die Fahrer es aus ihrer Tasche selbst Zahlen müssen und es nicht zu lasten des Betriebskonto während der Leitstellen Fahrt geht.

    Moin moin oder Guten Tag zusammen,


    Ich hätte da auch eine oder zwei Ideen


    1 Idee könnte man nicht zwei unterschiedliche Töne anbieten wie einmal für den Normalen Funk was ja schon ist und dann wenn ein Notfall ist ein anderen Ton hat und das auch gleich der Fahrer der ihn abgesendet hat erscheint und man ihn nicht erst raus suchen muss und das der voice chat auch stumm ist bis der Notruf abgewickelt worden ist?


    Die 2 Idee wäre sobald einer ein sprech Wunsch hat das er auch gleich auftaucht in der Liste so das man net immer suchen muss wo der Fahrer ist. Von mir aus als kleines Pop Up Fenster finde ich persönlich etwas leichter dann.


    Und was super wäre das man die Nächsten 3 Haltestellen vom Fahrer angezeigt bekommt um so noch schneller und besser zu handeln.


    Und zwar wäre es auch schön wenn man als Leitstellen Leiter Geld oder LP bekommen tut wenn man schon 2 bis 8 Stunden Leitstelle macht das wäre Mega NIce.


    Und dann noch was anders es geht um die Blitzer was da schön wäre das die Fahrer es aus ihrer Tasche selbst Zahlen müssen und es nicht zu lasten des Betriebskonto während der Leitstellen Fahrt geht.